Zum Inhalt springen

Schlachte AX Teen Tonic, Blaumetallic, 3türer


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Motor 45PS ist trocken und läuft super,unter 115.000Km, Kompression 12-13 Bar ,Zündkerzen neu,Zahnriemen vor gut einem Jahr+6(!)km gewechselt.

Ventilspiel soeben geprüft und eingestellt,VDD erneuert.

Gutes 4-Gang Schaltgetriebe

Schöne,nicht durchgesessene Innenausstattung, Karosserieteile ,Hinterachse federt einwandfrei usw

Alle Teile zum günstigen Kurs an schnellentschlossene Selbstabholer. Einbau vor Ort möglich!

Keine ATW und keine Federbeine/Bremsenteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten, Henry K sagte:

Hallo hatte intresse am Lenkrad und die Zierleisten der vorderen Kotflügel

Lenkrad=25€

Zierleisten? Du meinst die Winsstücke unter den Seitenblinker? OK,dann komplette Kotflügel rechts 10€ wegen leichter Beule, links 15€. Zierleisten dann bitte selber runter fummeln!

Macht zusammen inkl. Selbstabholerrabatt=45€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henry K

Lenkrad zuschicken?

Wenn's denn sein muss. Bei mir umme Ecke ist 'ne Tanke,die Pakete annimmt. Müsste mal fragen ob und wie teuer.

 

@EntenDaniel

Blau (bunt) gemustert ja. Aber ob man diese Sitze unbedingt als sportlich betiteln darf?

Sind die selben in Grün wie in meinem Miami...

Fahrersitz hat kleinen Riss in der Sitzwange vom drüberrutschen (Könnte meine Liebste aber sicher nähen...). Sonst sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, BerndX2 sagte:

@EntenDaniel

Blau (bunt) gemustert ja. Aber ob man diese Sitze unbedingt als sportlich betiteln darf?

 

OK, werd ich mal an meiner Schwester weiter sagen. Der Vorbesitzer ihres AX war Raucher....= die Sitze haben zum Teil Löcher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2016 at 18:26 , EntenDaniel sagte:

OK, werd ich mal an meiner Schwester weiter sagen. Der Vorbesitzer ihres AX war Raucher....= die Sitze haben zum Teil Löcher....

Ich sehe da wieder ein Entfernungsproblem. Hast du dennoch vor,die Sitzgarnitur bei mir abzuholen?

Wäre schade,wenn die Sitze in der Halle vergammeln würden. Deshalb gebe ich diese an Selbstabholer sehr günstig ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester wohnt in Sassenberg. Meine andere Schwester in Duisburg. Wenn die eine Schwester die andere besucht, liegt Viersen ja quasi aufm Weg :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EntenDaniel

Schick mal deine Mailadresse,dann mach ich Fotos von den Sitzen. Bin mir nämlich echt nicht im Klaren darüber ob die Blau oder eher türkis oder vieleicht doch grünlich sind. Das leuchtende Blau der AX Karosse hatte meine Sinne getrübt und tut dies offensichtlich immer noch...

Werden die dazu passenden Türpappen auch gebraucht?

 

@Henry K

Habe dein Lenkrad nicht vergessen. Ist bei mir nur ein reines Zeit- und Organisierungsproblem. Deshalb verschicke ich ja so ungern...

Ich arbeite dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,der Schlacht-AX ist zwar klein,nimmt aber trotzdem  unnötigen Platz für andere Projekte in der Halle weg.

Lenkrad nehme ich noch raus. Kann dann irgendwann abgeholt werden...oder auch nicht. Egal! Henry kann sich ja dann nochmal entsprechend bei mir melden.

Was die Sitze betrifft würde ich derne mal hören,ob die Sitze so gefallen,ob die in kürze abgeholt werden und ob überhaupt meine Preisidee passt.

Habe seit der letzten Mail nix mehr gehört...

Aufheben werde ich die Sitze nicht,da mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit die eine oder andere Maus gefallen haben wird. Noch liegen die Sitze geschützt im verschlossenen Auto.

Versand schließe ich in jeden Fall aus. Habe dafür einfach keine Zeit!

 

Motor/Getriebe usw ist auch noch drin. War zwar schon an einem AX Fahrer in der Nachbarschaft versprochen,da dieser aber auch nicht in die Pötte kam...ex und hopp. So gibt es wenigstens den Kaufpreis zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hallo Bernd,

 

wenn das ein Dreitürer ist und das Verkleidungsteil hinten rechts, wo die Hutablage drin gelagert ist, unbeschädigt ist, hätte ich Interesse daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 12 Stunden, BerndX2 sagte:

@ACCM Elmar Stephan

Abholung beim für dich nächstmöglichen Frühstückstreffen? Teil liegt bereit

 

 

Hi Bernd,

das kann aber noch dauern, und ich fürchte, in diesem Jahr wird das nichts mehr! Andererseits haben wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen...

Oder ich bitte Moritz, dass er das Teil mitbringt. Der ist ja öfter in Osnabrück.

Wie viel willst du für das Teil eigentlich haben?

Viele Grüße

Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Hi Bernd,

das kann aber noch dauern, und ich fürchte, in diesem Jahr wird das nichts mehr! Andererseits haben wir uns auch schon lange nicht mehr gesehen...

Oder ich bitte Moritz, dass er das Teil mitbringt. Der ist ja öfter in Osnabrück.

Wie viel willst du für das Teil eigentlich haben?

Viele Grüße

Elmar

Kann ich Moritz mitgeben und du gibst den Moritz den Betrag mit für mich,was du meinst,was es wert ist. Ganz einfach!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar

Dein Verkleidungsteil (und 'n bischen was dabei) ist quasi unterwegs.

 

@EntenDaniel

Was ist los? Hat deine Schwester wegen meinen Wucherpreisen Schnappatmung bekommen oder warum meldet sie sich nichtmehr?

Wenn keine Interesse (mehr) besteht,könnte das einem ja auch mal mitgeteilt werden. Dann kann ich immer noch überlegen,ob ich mir ein paar Sitzmöbel für die Halle basteln könnte...

Wenn doch Interesse besteht,sollte man sich vieleicht um einen zeitnahen Termin zur Abholung einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann teil ihr bitte mit,daß sich die Türpappen erledigt haben.

Die hat scheinbar schonmal jemand abgehebelt, teilzerbröselt und irgendwie wieder drangepappt.

Sorry! Sah man von außen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 17 Stunden, BerndX2 sagte:

Hallo Elmar

Dein Verkleidungsteil (und 'n bischen was dabei) ist quasi unterwegs.

 

Hallo Bernd,

Du hast eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...