Zum Inhalt springen

Verkauf Citroen AX


c5cruiser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

leider muss ich aus privaten und beruflichen Gründen mich wieder von dem Spanienimport verabschieden.

Er hat nun  76 tkm gelaufen und noch TÜV bis Februar 2018. Er macht nen Heidenspass

Er ist weiss und 4türig inkl. GT- Verbreiterungen und auch GT Ausstattung, DZM, Dreispeichenlenkrad, sogenannte Sportsitze. Er steht auf den Felgen die für den GT vorgesehen waren und hat nun zusätzlich noch Alufelgen die ich bekommen habe, die aber noch nicht ausprobiert worden. Rost hat das Fahrzeug wirklich null. sogar mein Schrauber ist erschrocken und sagte das es das eigentlich gar nicht geben dürfte.

Anlasser wurde gewechselt und  nen neuen Keilriemen bekommt er auch noch .Zahnriemen wurde auch schon gewechselt. wann muss ich aber leider erst noch nachschauen.

Wenn jemand Bilder sehen möchte kann er hier im Forum schauen unter Spanien Import dort sind noch Bilder drinne. Ich werde allerdings beizeiten noch welche einstellen.

Preislich habe ich noch an etwa 800 Euro gedacht, allerdings weiss ich nicht genau,ob er dafür so weg  geht.

Wenn jemand Interesse hat kann er mich hier anschreiben dann gibt's Telefonnummer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das fehlende Panel der Verbreiterung unter der hinteren Tür noch vorhanden ?

Wenn nicht, au Backe :(

Wird schwer das Teil noch zu bekommen. 

Ich hab mal bei EBay den kompletten Satz Verbreiterung, vom 2-Türer, in der Bucht verkauft . Die haben sich regelrecht drum geschlagen.

Für unglaubliche 250.-€ ging die dann weg.

Total verrückt :huh:

Für den kompletten GT hab ich mickrige 800.-€ bekommen. T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.11.2016 at 18:41 , Frank Möllerfeld sagte:

Ist das fehlende Panel der Verbreiterung unter der hinteren Tür noch vorhanden ?

Wenn nicht, au Backe :(

Wird schwer das Teil noch zu bekommen.

3D Drucker sind doch im Kommen !  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

machen wir es mal anders....... was wollt Ihr denn so zahlen???

 

Allerdings will ich ihn nicht grade verschenken....... deshalb hab ich einen Mindestpreis im Kopf

B)

Legt mal los ich will was lesen..... viele suchen doch immer..... bei mir steht ein Umzug an und er sollte dann doch schon bei seinem neuen Besitzer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...