Zum Inhalt springen

XM 2,5 TD Kombi Tüv neu


danielf

Empfohlene Beiträge

HAllo

Ich verkaufe meinen XM 2,5 TD Kombi , hab wieder einen Phedra V6 mit allen Extras :-)

der XM hat so ziemlich viel Ausstattung, Leder, mit Sitzheizung vorne und hinten, Elektrische Fensterheben vorne und hinten, Schiebedach, Tempomat, Klimaautomtik,

abnehmbare Anhängerkupplung. Farbe dunkelblau. Baujahr 1999, 232000km, kommen aber noch weitere dabei.

Steht auf Stahlfelgen mit Winterreifen die noch gut sind, ggf gibt es noch einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen dabei, wenn sie gefunden werden.

für genauere Details am besten anrufen: 015110625450, Bilder folgen am Wocheende.

Preis 1500€

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal OT: blaues Leder ist noch seltener als beige (so wie meiner es hat). War der in den Börsen? Ich habe den nicht gesehen. Und dann noch für so einen guten Preis! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war in den autobörsen, anfangs für 2650€, später günstiger,und beim kauf noch günstiger...

tüv ist abgelaufen und die gasanlage läuft nicht, die motorkontrollleuchte leuchtet und airbag leuchtet, aber der gesamtzustand ist richtig gut mit 17" alus für den sommer und 16" für den winter. die nächsten wochen mach ich ihn fertig und meld ihn dann an...

willst du noch 4 orginal xm kugeln habe, der xm hat je neue bekommen und die alten leigen jetzt hier...

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. danke für die Auskunft. Also eher noch etwas zum Basteln - na das habe ich schon in der Garage :)

Kugeln habe ich eigentlich genug. von welchem Modell sind deine? Federkugeln, Druckspeicher?

Aber eigentlich ist es ja ein Verkaufsthread für einen sehr gut ausgestatteten Break - davon gibt es in dieser Kombination nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Break in schöner Farbe. Und endlich auch mal mit Schiebedach, das ist wirklich Vollausstattung.

Und zum fairen Preis. Wie sieht es mit dem Zahnriemen aus ?

Bleibe aber leider dennoch bei meinem X1 Break und schaue nach einer XM Limousine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das nichts für Dich @silvester31, :) als Ersatz für Deinen ZX Break TD. Größer, schneller und Vollausstattung .... und rote Plakette haben Sie auch Beide :)

Faires Auto vom fairen Verkäufer... :)

Und Du suchst doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, drophead sagte:

Wäre das nichts für Dich @silvester31, :) als Ersatz für Deinen ZX Break TD. Größer, schneller und Vollausstattung .... und rote Plakette haben Sie auch Beide :)

Faires Auto vom fairen Verkäufer... :)

Und Du suchst doch

Theoretisch ja... Vollausstattung muß aber definitiv nicht sein. Ein 2.1 Automatik wär's !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎11‎.‎2016 at 14:14 , XMbremi sagte:

Ah. danke für die Auskunft. Also eher noch etwas zum Basteln - na das habe ich schon in der Garage :)

Kugeln habe ich eigentlich genug. von welchem Modell sind deine? Federkugeln, Druckspeicher?

Aber eigentlich ist es ja ein Verkaufsthread für einen sehr gut ausgestatteten Break - davon gibt es in dieser Kombination nicht viele.

Außerdem möchte die Kugeln doch vll der Käufer mit übernehmen... Falls es ein Selbstbefüller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

eben wieder 500km mit Anhänger unterwegs gewesen, 250 davon mit CX Break drauf, Temparaturverhalten war erstaunlich gut, auhc an langen Bergen.. :-)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kauft doch mal endlich einer den Karren!

Der Preis geht, auch durch labern ;-), nicht mehr runter und ich leide täglich wenn ich vorbeifahre.

Leider habe ich schon genug Geld, Zeit und Nerven in meinem 2.1td X2 Break versenkt um nicht nochmal von vorne anzufangen....

Zentralhydrauliker sind nunmal alt, ich auch!

 

Genug gelabert, der Autowagen ist jeden Cent wert,

Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wer anruft bekommt es erzählt :-)

ich hatte einmal etwas wasser nachgekippt nach ein paar tausend Km. 

Kühlwasser ist sauber, kein überdruck auf den Wasserschläuchen, keine Temparaturprobleme.

ich könnte irgend einen dichtungsmist reinkippen, dann wär das problem sicherlich behoben, aber mach ich nicht, dann verkauf ich was gefuschtes...

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...