Zum Inhalt springen

Ich bin wiedermal da, nach 2 Jahren *lach*


MindVision

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander :)

Huch, ein neues Forum - Hab gleich so gestaunt eben.

Tjo mir wird mit meinem 5er BMW langweilig, ich will wieder nen Hydrauliker zum ärgern und fluchen dazu. 

Ich denk es wird ein XM werden, entweder wieder ein 2,1er oder für bisschen mehr Kopfweh ein 2.5er . Werd hier meine neuanschaffung dann vorstellen :)

Mal sehen was sich kommende 2 Monate so anfinden lässt :)

Schöne Grüße euch allen

Joachim

Bearbeitet von MindVision
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim!

Welcome back!

Suchst du einen guten XM, oder ein Bastelobjekt?

2 XM für "Bastler" hätte ich günstig abzugeben ;) (meinen und den vom Christian)

Sonst weiß ich aktuell einen goldenen 2l Benziner, 190.000km, 91er, Schiebedach und Leder, Pumpe und Mengenteiler neu - wieviel kostet er? > 1 Euro!!!! Der Besitzer ist froh, wenn er weg kommt. Soll sonst einwandfrei laufen!

Oder - meine aktuelle Empfehlung - einen roten 2,5er! Scheint ein Top-Auto zu sein. Inkl. Ersatzteilträger. Siehe hier: http://doppelwinkel.at/forum/14-fahrzeuge-gebote/701-biete-xm-2-5td-exclusive#1120

Beide XM sind nicht in den Gebrauchtwagenbörsen inseriert!!

Falls jemand anderer an dem goldenen interessiert ist, kann ich gerne die Kontaktdaten weitergeben!

Schöne Grüße,
Thomas
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... versteh' ich das jetzt richtig:    Du hast einen BMW der alles besser kann,  überirdisch dynamisch ist, den Traum eines jeden echten Mannes....

und den möchtest Du,  freiwillig und ohne Not,   gegen einen französischen Autoversuch tauschen der permanent kaputt ist,  Dir finanziell Dein vorzeitiges Ende bereitet und dazu auch noch schwammig lebensbedrohlich über unsere Strassen wankt.

Jaaaa,   ich weiß,  es ist schwierig hierzulande in den psychiatrischen Kliniken einen Platz zu finden, aber gäb's nicht auch Tabletten ?   Vielleicht was von Ratiopharm  :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, MindVision sagte:

 

Tjo mir wird mit meinem 5er BMW langweilig, ich will wieder nen Hydrauliker zum ärgern und fluchen dazu

Spätestens im Winter wird deutlich wie beschränkt die Fähigkeiten von geschobenen Autos sind. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr.

Man wird es mir nicht glauben- GENAU WEGEN Psychischen Problemen such ich sowas :)

Ich erlitt 2015 im Dezember eine schwere Depressive Episode mit ner Angststörung dazu (Ich bin im übrigen noch immer im Krankenstand) Derzeit Ohne Medikamente, und mir gehts eigentlich ganz okay mittlerweile.(Bitte kein Mitleid, das hilft mir nix- Mitleid dann wenn der XM vor meiner tür steht :D:D:D:D) Wichtig: wir wissen die Ursache, und der arbeite ich bereits . Medikamente sind keine Lösung für mich, ich mach das mit ner anständigen Verhaltenstherapie, dann wird das wieder !

Ich brauch wieder was zum Ablenken *lach*

Hab nen E39, 523i, M52TU Maschine Automatik- Der kann ausser Kaffeekochen alles, nur mir wird er langweilig. Er ist Toll , nur will was zweites dazu.(Eben, weil dieses Fahrzeug fertig ist und es nixmehr zu tun gibt daran)

Du Thomas, der goldene Benziner !!! Gibts da eventuell Photos ? Was zum einsteigen und sorglos fahren hab ich, den BMW. Der XM soll mal wieder ein Projekt werden das ich was zu tun hab.

Einspritzpumpen mach ich in Zukunft auch wieder ! Bin umgezogen in ein Häuschen nach Stainz, und hab Platz und Ruhe :) - Also falls jemand was braucht, Man weiss wo man mich findet

Eigentlich sollts n Diesel werden, am liebsten der 2,1er. Bin aber auf nen Benziner neugierig (Ausser V6-24v keine lust wegen LHM welches auf die krümmer tropft mit der Schüssel abzubrennen unterwegs, dann bliebe nur der örtliche Löschteich .

Gruß derweil :)

Hat aber Zeit, so bis Februar/März bis es halt bissl wärmer wird wieder

Bearbeitet von MindVision
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in einem französischen Forum gibt es auch so eine Liste von den Laufleistungen aller XM. Überragende Sieger sind grundsätzlich die Breaks, egal ob Benziner oder Diesel, das liegt aber an den Fahrern, bei denen vergeht kein Tag ohne zumindest 15 Minuten etwas am Auto zu "verbessern".

Ansonsten waren bei den Genussfahrern die 2.5-er deutlich in der Breite vorne, alles von 300.000 bis 450.000 km. 

Wenn mal an dem Auto etwas sein sollte, dann bleibt es dir zumindest erspart das "Elend" sofort von oben sehen zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, MindVision sagte:

Hi Ihr.

...Du Thomas, der goldene Benziner !!! Gibts da eventuell Photos ? Was zum einsteigen und sorglos fahren hab ich, den BMW. Der XM soll mal wieder ein Projekt werden

Hast ein PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, MindVision sagte:

 Bin umgezogen in ein Häuschen nach Stainz, und hab Platz und Ruhe :) - Also falls jemand was braucht, Man weiss wo man mich findet

 

Au fein, wenn aus dem XM etwas wird, gibt es wieder einen zweiten im Bezirk. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎11‎.‎2016 at 15:51 , Steinkul sagte:

Hallo, in einem französischen Forum gibt es auch so eine Liste von den Laufleistungen aller XM. Überragende Sieger sind grundsätzlich die Breaks, egal ob Benziner oder Diesel, das liegt aber an den Fahrern, bei denen vergeht kein Tag ohne zumindest 15 Minuten etwas am Auto zu "verbessern".

Ansonsten waren bei den Genussfahrern die 2.5-er deutlich in der Breite vorne, alles von 300.000 bis 450.000 km. 

Wenn mal an dem Auto etwas sein sollte, dann bleibt es dir zumindest erspart das "Elend" sofort von oben sehen zu können.

Hast Du nen link dazu?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Benutzername? Steinkul, das ist eine Marke. Immer wieder göttlich, sein Doppelsinn und Sprachwitz. Leider versteht ihn keiner.

Ach, Dante, du hast die Hölle nur erahnt, ich aber kenne und erfahre, wie es ist, in der Hölle mit Schraubern!

Eine Komödie ist es auch.

Derjenige, der nach dem Link gefragt hat, der weiß, wie man dahin kommt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stein , ich mag zwar leicht Depressiv sein lach, aber bei diesem Posting versteh ich irgendwie nur Bahnhof ^^ :)

Schönen Fluchfreien Anti-Schraub 1.Adventsonntag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

mach Dir nichts draus, den Schwachsinn versteht der nur selber. Wenn Du Dir das gesamte Geschreibsel von Steinkul hier im Forum zu Gemüte führst, wirst Du zur gleichen Ansicht kommen

Thomas

Bearbeitet von heideturboxm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...