Zum Inhalt springen

Vorankündigung des 15. XM D-Treffen 2017


Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro

Ja, das 15. int. XM D Treffen 2017 wird stattfinden vom 30. Juni bis 02. Juli 2017 in Schönborn  am Sportplatz und im Autohaus Petry.

 

Bitte schon mal für Eure Urlaubsplanung berücksichtigen. Weitere Details folgen. 

 

Grüsse 

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo Rolf,

da werden wir nicht dabei sein.  Wir würden unsere Silberhochzeit verpassen.

Schöne Grüße

Anja und Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Anja und Carsten,

ja echt Schade, ich hätte mich gefreut Euch mal wieder zu sehen. 

Ich hoffe Euch geht es gut und Euren Autos auch.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe meine Frau und mich schon fest angemeldet. Unser Baby-XM (2,0i Injection) freut sich schon auf eine größere Reise!

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast EL Lemon_Negro

So... der Termin rückt näher. Auf Facebook sind wir auch online und ich freue mich auf Anmeldungen, da wir mit dem Essen gerne etwas genauer planen möchten.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Moin Rolf,

du kannst Micha und mich schonmal fest mit einplanen, von Freitag bis Sonntag.
Ob wir mit 2 XMs kommen kann ich noch nicht sagen.
Das Anmeldeformular schicke ich rüber sobald das geklärt ist.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

Ich bin dieses Jahr auch sicher mit dabei. Kann sein das meine Frau ihren Dienst nicht tauschen kann, also ggf. komme ich alleine. Wenn mein roter fertig wird komme ich mit meinem Multimedia, ansonsten mit meinem Kassengestell 2l BJ 90 im Bestzustand. Wir/werden das ganze Wochenende dabei sein. Anmeldung geht per Mail an dich (lächel)

Herzliche Grüsse aus der Fränkischen Schweiz

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Hotel heute gebucht. Meine bessere Hälfte und ich werden samstags da sein und ggf. sonntags an der Corso Fahrt teilnehmen.

Gruss

Volker

IMG_4074.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Volker,

schön das Ihr kommt. Meldet Euch bitte über die Homepage bei Claus Kügler an. Freue mich auf Euch und den schönen XM.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dieses Mal das erste Mal auch dabei mit unserem XM. Wir freuen uns schon sehr darauf, nette Leute kennen zu lernen!

Viele Grüße aus dem schönen Nettetal.

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

An alle die zum XM Deutschlandtreffen kommen möchten habe ich folgende Bitte:

Meldet Euch bitte auf der XM IG Homepage für das Treffen an. Claus Kügler hat dort ein Anmeldeformular eingerichtet.

Wir wollen sicherer Planen mit dem Einkauf von Grillzutaten und Getränken, da wir das Fleisch diesmal von einem Partyservice/ Metzger bekommen und genauere Zahlen brauchen für die Menge an Würstchen, Steaks und Getränken.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 at 09:28 , EL Lemon_Negro sagte:

An alle die zum XM Deutschlandtreffen kommen möchten habe ich folgende Bitte:

Meldet Euch bitte auf der XM IG Homepage für das Treffen an. Claus Kügler hat dort ein Anmeldeformular eingerichtet.

Wir wollen sicherer Planen mit dem Einkauf von Grillzutaten und Getränken, da wir das Fleisch diesmal von einem Partyservice/ Metzger bekommen und genauere Zahlen brauchen für die Menge an Würstchen, Steaks und Getränken.

Grüsse 

Rolf

Hi Rolf,

hab meine schriftliche Anmeldung soeben an Claus gemailt. Der Betrag habe ich auch schon überwiesen. Wir freuen uns schon sehr auf hoffentlich viele schöne XM's und noch mehr nette Leute!

Viele Grüße
Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmist ! Jetzt ist das schonmal in geradenoch erreichbarer Location, da ist mein WE schon proppevoll. Wäre für mich ein schöne Möglichkeit gewesen auch mal den Federungskomfort mit anderen XM's zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor 5 Stunden, silvester31 sagte:

Mmmist ! Jetzt ist das schonmal in geradenoch erreichbarer Location, da ist mein WE schon proppevoll. Wäre für mich ein schöne Möglichkeit gewesen auch mal den Federungskomfort mit anderen XM's zu vergleichen.

Hallo Silvester 31,

ja, das lässt sich leider nicht vermeiden, das mit den Terminüberschneidungen. Aber im September findet wieder ein Stammtisch in Limburg statt, vllt. klappt es dann für dich zeitlich und terminlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht 100% zusagen aber wenn irgend möglich dann komm ich Samstags als Tagesgast auf nen Sprung vorbei ....verhungern werd ich schon nicht und wenn noch ein Eckchen aufm Grill frei wäre, dann nehm ich halt unterwegs irgendwo einen Happen mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, wenn du kommst, komme ich auch ;) (gemeinsam schaffen wir das - Sitzpolster aus dem Kofferraum meines Break ;) )

ich versuchs, aber so eine Hochzeit am Sonnabend ist leider ein Argument hierbleiben zu müssen. Vielleicht darf ich bis Sonnabend Mittag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

So, laut neuster Mail vom Orga team mit Claus Kügler, ist die Möglichkeit in Schönborn beim Treffen bis Montag Vormittag zu bleiben. Zugang zu Duschen und Toiletten ist gegeben. Wer gerne Sonntag noch anreisen will, der kann auch den ganzen Tag bleiben. Ich rate dann, aber früh Morgens da zu sein, weil die Ausfahrt zum Frühstückslokal geplant ist.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

So, sieht sehr gut aus... 25 feste Anmeldungen , sind ca 35 Personen. 

@Jürgen, ja der Steinkul gibt sich am Samstag 01.07.17 die Ehre, also lass Dir was einfallen.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...