Zum Inhalt springen

Vorankündigung des 15. XM D-Treffen 2017


Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Also, so wie es derzeit ausschaut werde ich ziemlich sicher (99,9%) irgendwann am Samstag Vormittag aufschlagen, muss dann aber spätestens um 18:00 los um in Mainz ein paar Teile aufzuladen, ob ich dann auf der Heimfahrt nochmal den kleinen Umweg mache, entscheide ich spontan, ich fahr eh lieber im Dunkeln und das LPG ist auch wieder billiger geworden ;) 

Essen werde ich wohl eher nichts an dem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor einer Stunde, Manson sagte:

Also, so wie es derzeit ausschaut werde ich ziemlich sicher (99,9%) irgendwann am Samstag Vormittag aufschlagen, muss dann aber spätestens um 18:00 los um in Mainz ein paar Teile aufzuladen, ob ich dann auf der Heimfahrt nochmal den kleinen Umweg mache, entscheide ich spontan, ich fahr eh lieber im Dunkeln und das LPG ist auch wieder billiger geworden ;) 

Essen werde ich wohl eher nichts an dem Tag.

Kein Problem, zu Essen bekommst Du genug. Der Grill wird schon Mittags angeheizt und spät Abends sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber ich bezog das eher auf meinen derzeitigen Gesundheitszustand - Antibiotikakur hat mir wohl irgendwas im Verdauungstrakt ruiniert und seit 3 Wochen deshalb Bauchschmerzen sobald ich was zu mir nehme ;)

...aber es wird schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor 2 Stunden, Manson sagte:

OK, aber ich bezog das eher auf meinen derzeitigen Gesundheitszustand - Antibiotikakur hat mir wohl irgendwas im Verdauungstrakt ruiniert und seit 3 Wochen deshalb Bauchschmerzen sobald ich was zu mir nehme ;)

...aber es wird schon besser

Ok, wusste ich nicht. Antibiotika sind leider Gift für das Verdauungssystem. Aber ne Kleinigkeit wird doch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2017 at 18:07 , Juergen_ sagte:

Ist eigentlich bekannt, ob der User Steinkul sich angemeldet hat?
Ich würde mir für diesen Fall etwas überlegen.

Mit Federkugeln bewerfen? Also, wenn du alte Federkugeln brauchst...... Ich spende gerne. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor einer Stunde, GuenniTCT sagte:

Mit Federkugeln bewerfen? Also, wenn du alte Federkugeln brauchst...... Ich spende gerne. ;-)

Hmmm.... tut bestimmt schön weh wenn eine davon trifft!!!:D

Aber versucht ihm einfach aus dem Weg zu gehen, der Platz ist gross genug. Sonst kann man ihm ja auch sagen, das er einen in Ruhe lassen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, EL Lemon_Negro sagte:

 Sonst kann man ihm ja auch sagen, das er einen in Ruhe lassen soll.

Kann man versuchen. Im Forum hat es bisher jedenfalls (trotz mehrerer Versuche von verschiedenen Personen) nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

 

vor 5 Stunden, GuenniTCT sagte:

Kann man versuchen. Im Forum hat es bisher jedenfalls (trotz mehrerer Versuche von verschiedenen Personen) nicht geklappt.

Wenn alles nicht hilft, dann als letztes Mittel, muss er die Anlage verlassen, das sollte dann einstimmig mit dem Orgateam besprochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau leider absagen... :o( Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!!

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, René Mansveld sagte:

So ähnlich, wir schlafen in den Autos :)

Gruß
René

Auch gut - ich möchte nur nicht alleine auf dem Platz schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Ja, ich schlafe im XM Anhänger von Manfred Knecht und Claus und Manfred im Wohnwagen. Also wir passen Gegenseitig auf uns auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch, am Freitag und fahre am Sonnabend Mittag.

Ich kann anbieten Kugeln (ausgebaute!) zu prüfen und wenn gewünscht Füllen/Umrüsten auf Ventile.

Mein beepro bringe ich natürlich auch mit.

Schlafen werde ich auch im Auto.

Rene, falls du die Matte übrig hast, kannst du sie mitbringen? Ach, und ich brauche den kleinen Dreh-Haltepröppel für das Bordbuch. Hast du einen übrig?

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Schön.. Martin, das Du es doch einrichten kannst. Ich habe leider das Problem, das mein XM nicht wie geplant heute Abend fertig wurde beim Lackierer sondern erst Freitag Mittag.... Eigentlich wollte ich bis 12Uhr durch den kölner Ring sein. Daher kann es sein das ich erst am Samstag Vormittag auftauche, das mache ich abhängig von der Verkehrslage am Freitagmittag in NRW... die ist meist beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat's die Wapu gehimmelt, verbunden mit extremem Wasserverlust ...d.h. wenn ich nicht wenigstens noch ne Dichtung auftreib um meine guterhaltene Gebrauchte einzubauen, dann hat sich die Tour Morgen für mich erledigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor einer Stunde, Manson sagte:

mir hat's die Wapu gehimmelt, verbunden mit extremem Wasserverlust ...d.h. wenn ich nicht wenigstens noch ne Dichtung auftreib um meine guterhaltene Gebrauchte einzubauen, dann hat sich die Tour Morgen für mich erledigt :(

Das ist voll ärgerlich... aber mach erst mal in Ruhe fertig..... ich bin auch vor Morgenmittag nicht da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, EL Lemon_Negro sagte:

... ich bin auch vor Morgenmittag nicht da.

Versteh ich das richtig? Du organisierst ein Jahrestreffen und bist beim Start nicht vor Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Wapu ist drin, jetzt kommts noch drauf an ob sie mit der Bitumendichtklebemasse auch Dicht ist ;) Eventuell komm ich dann halt auch so kurz nach Mittag ;) ...und meine paar defekten Seitenmarkierungsleuchten am Trailer kann ich auch aufm Platz austauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor 13 Minuten, Grinda sagte:

Versteh ich das richtig? Du organisierst ein Jahrestreffen und bist beim Start nicht vor Ort?

Ich bin nur ein Teil des Orga Teams. Bei mir gibt es zeitlogistische und gesundheitliche Gründe dafür, das ich nicht Heute dabei bin.

Was stört Dich daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, EL Lemon_Negro sagte:

Was stört Dich daran?

Wenn Du es wirklich wissen willst. Bin auch XM-Fahrer und hab lange versucht das Treffen zu realisieren, hat leider familär nicht geklappt.
Bin jetzt aber froh darüber.
Denn wenn der, der hier im Forum als Organisator auftritt, dann nicht zum Treffenstart kommt, blos weil ihm der Kölner Ring (gibt ja auch noch andere Wege) zu voll erscheint, dann ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis und eines echten Dortmunders nicht würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Grinda sagte:

  dann ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis und eines echten Dortmunders nicht würdig.

Erzähl das mal den ganzen ehemaligen Dortmunder Fußballtretern, die jetzt z.B. in München sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...