Zum Inhalt springen

Vorankündigung des 15. XM D-Treffen 2017


Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Erzähl das mal den ganzen ehemaligen Dortmunder Fußballtretern, die jetzt z.B. in München sind.

Tja, El Lemon Negro ist wohl auch nur ein Söldner...;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Grinda sagte:

Wenn Du es wirklich wissen willst. Bin auch XM-Fahrer und hab lange versucht das Treffen zu realisieren, hat leider familär nicht geklappt.
Bin jetzt aber froh darüber.
Denn wenn der, der hier im Forum als Organisator auftritt, dann nicht zum Treffenstart kommt, blos weil ihm der Kölner Ring (gibt ja auch noch andere Wege) zu voll erscheint, dann ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis und eines echten Dortmunders nicht würdig.

Was geht denn hier ab?

Ich bin gerade vom 1. Treffentag zurückgekommen. Ich wurde dort wunderbar empfangen und es war alles bestens vorbereitet für ein gemütliches Treffen. Es gibt überhaupt keinen Grund, ein Mitglied des Orgateams, welches zufällig diesen Faden gestartet hat, herauszugreifen und zu kritisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor 8 Stunden, Grinda sagte:

Wenn Du es wirklich wissen willst. Bin auch XM-Fahrer und hab lange versucht das Treffen zu realisieren, hat leider familär nicht geklappt.
Bin jetzt aber froh darüber.
Denn wenn der, der hier im Forum als Organisator auftritt, dann nicht zum Treffenstart kommt, blos weil ihm der Kölner Ring (gibt ja auch noch andere Wege) zu voll erscheint, dann ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis und eines echten Dortmunders nicht würdig.

Also, schön das Du XM fährst.

Ja, es gibt andere Wege, habe ich auch mit eingeplant .

Das Du mir ein Armutszeugnis ausstellst finde ich schade. Weil Du meine persönlichen Gründe nicht kennst, warum ich Freitag nicht gefahren bin würde ich mit solch einer Aussage vorsichtig sein. Ob Dein Verhalten eines echten Dortmunder würdig ist?????

Bearbeitet von EL Lemon_Negro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, EL Lemon_Negro sagte:

Ja, es gibt andere Wege, habe ich auch mit eingeplant .
...Weil Du meine persönlichen Gründe nicht kennst, warum ich Freitag nicht gefahren bin würde ich mit solch einer Aussage vorsichtig sein. ...

soweit ich richtig gelesen habe war das der Grund den Du im Thread gepostet hast:

"...Daher kann es sein das ich erst am Samstag Vormittag auftauche, das mache ich abhängig von der Verkehrslage am Freitagmittag in NRW... "

Und ja, es gibt sicher häufig zwingend persönliche Gründe (Krankheiten, Unfälle, etc.), warum etwas nicht klappt wie geplant, aber den Grund "Verkehrslage in NRW" find ich etwas fad.

Bearbeitet von Grinda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, silvester31 sagte:

Ihr habt Probleme........

Liegt wohl daran, daß unsere XM's problemlos fahren... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 

Nun bin ich wieder zuhause angekommen nach einer entspannten Autobahnfahrt. Die letzten zwei Tage auf dem Treffen haben Michal (@qrli) und mir sehr viel Spaß gemacht. Nachdem Michal am Freitag am Flughafen Nürnberg aus Mailand kommend gelandet ist, fuhr er nach Würzburg, von wo wir gemeinsam nach Altendiez in unsere Unterkunft fuhren. Nach einer kurzen Pause ging es dann los zum Treffen, wo schon einige XM warteten.  Am ersten Abend warteten eine leckere Gulaschsuppe und viele Fachgespräche auf uns, bevor es wieder in die Unterkunft ging. 

Am Samstagmorgen sind wir dann wieder zum Platz gefahren, wo es dann erstmal ein reichhaltiges Frühstück gab. Im Laufe des Tages kamen immer mehr XM, insgesamt geschätzt 35 Stück. Während die meisten ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee genossen, wurde in der Werkstatt des Autohaus Petry ordentlich gearbeitet. Während oben Klimaanlagen gewartet und Fehlerspeicher ausgelesen wurden, reparierte Michal im unteren Teil des Autohauses Klartextanzeigen, Fensterheber und Scheibenwischer.

Am Abend dann fand das von Claus vorbereitete Quiz statt, wo die Teilnehmer 22 teils kniffelige Aufgaben lösen mussten. Anschließend fand die Prämierung der Gewinner des Quiz, des schönsten XM, der weitesten Anreise im XM und des XM mit der höchsten Laufleistung statt. Im Anschluss gab es dann frisch gegrillte Steaks und Bratwürste. 

Leider war dann das Treffen für Michal und mich schon wieder zuende, da er morgen früh wieder zurück nach Mailand fliegt. 

Insgesamt fand ich das Treffen sehr schön und gut organisiert, gerne komme ich nächstes Jahr wieder! :) 

Ein großes Dankeschön geht an das komplette Orga-Team (besonders an Claus!), an die Familie Petry für die Bereitstellung des Autohauses und an alle anderen, die das Treffen zu einem solch schönen Erlebnis gemacht haben! Viel Spaß morgen früh bei der Ausfahrt! :) 

Ich freue mich schon auf das nächste mal! 

(Entschuldigung für den vielleicht etwas komischen Schreibstil :P

Gruß Luggi 

large.IMG_0353.JPG.8cb13fabdb931e2e98160

Bearbeitet von Xantia-Luggi
Bild ergänzt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin auch gerade zu Hause angekommen und mein XM hat die insgesamt 770km mit Trailer wieder einmal Problemlos abgespult.

Hach, die höchste Laufleistung wurde Prämiert. Ich hoffe die war dann höher als 460000 sonst ärgere ich mich das ich da grad aufn Sprung nach Mainz rübergefahren war ;)

Schön wars, nur leider für mich etwas zu Kurz - hoffe mein Auto macht mir beim nächsten Mal nicht wieder nen Strich durch die Planung. Ein paar alte Bekannte getroffen und ein paar neue dazugewonnen ...leider hab ich ein extrem mieses Namensgedächtnis aber ich werd euch wiedererkennen ;)

 

Die einzigen negativen Punkte waren die zu hohe Luftfeuchtigkeit und die zu kurzen Parkplätze.

 

Allen die Heute noch dort sind: Viel Spaß, sauft nicht ab und kommt gut nach Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Neee, bin gut Zuhause angekommen.... wenn schon beim Frühstücksbrunch wieder der Sekt schmeckt und dann noch eine Stunde eine Ausfahrt stattfinden soll... hmmm nicht mit mir.... bin dann während des Brunches abgereist.

Schön wars, ich habe viele neue Leute kennengelernt und habe mich gut unterhalten. 

Einen schönen Restsonntag noch.

Grüsse 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, trotz des verregneten Samstag ein rundum gelungenes Treffen. Besonderen Dank an die Organisatoren.

Gruss 

Volker

IMG_4719.JPG

IMG_4728.JPG

IMG_4733.JPG

IMG_4742.JPG

IMG_4753.JPG

IMG_4762.JPG

IMG_4763.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Treffen war's! Viele nette Leute und echt tolle XM - was will man mehr?! (so grausig das Wetter am Samstag auch gewesen sein mag)

Ein großes Dankeschön von mir an die Organisatoren und das Autohaus Petry!! 

 

Gruß,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...