Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,

in Kürze werfe ich einen fahrbereiten C15 mit kleinen Schweißarbeiten weg. Wer will kann das verhindern. Ich packe den C15 auch noch mit C15- und Visa-Teilen voll. Abholung muss im Januar 2017 erfolgen. Der Schrotter meines geringsten Misstrauens zahlt für solch ein Auto 150,- €. Wenn ihn jemand haben will um ihn zu fahren oder zu zerlegen kostet er 0,01 €. Es ist ein Dieselmotor mit 60 PS und entsprechend kW verbaut. Mit einer vollen Batterie sollte das auto ans laufen zu bringen sein. Ein paar Plastikteile innen können fehlen, aber die sind wahrscheinlich auch noch im Lager. Der C15 hat etwa 537.000 km Langstrecke gelaufen, die Türen sind geschweißt, der Boden auch.

Auf Preisdiskussionen habe ich keine Lust. Anmailen, telefonieren, kommen, mitnehmen ist der Weg. Das eine oder andere Goodie ist auch noch vorhanden für kleines Geld. Ich brauche Platz in meiner Werkstatt, damit meine Tatendrang sich entfalten kann.

Herzliche Grüße

Norbert

lordair (at) entenfreun.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

nee, ein Bild habe ich nicht, das kann ich bei Gelegenheit machen. Vielleicht klappt das im Laufe der beginnenden Woche, sonst am nächsten Wochenende.

Herzliche Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...