Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2017


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Werte Gemeinde,

neueste Hochrechnungen ergeben 15 Erwachsene, 6 Kinder, einen einsamen Hund, 10 HY´s (Tommys Transe hab ich mitreingeschmuggelt) und wohl einen Wohnwagen der Großfamilie.

Da wäre trotz Neuanschaffung eines Hymer-Hanomags noch reichlich Platz.

Auf dass es trocken und voll werde,

grüßt Stone

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich komme auch wieder vorbei, mit HY , wenn's recht ist (eine Person, ein Auto). Vielleicht möchten noch weitere HYs sich anschließen zur Anreise (fahre von Franken aus los). Falls das Wetter halbwegs passt, würde ich ein paar schöne Strecken aussuchen.

Viele Grüße

Bernhard

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wenn ich die HY-Reihe mal wieder mit meiner AU aufmischen darf melde ich mich auch an!   2 Erwachsene, 1/2 HY!

grüße aus der eisigen Eifel!

mattes

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, möchte mich vorsichtig anmelden. Im 5. Jahr der Restauration könnte es gelingen.......... 1 Auto, evt. ein Quek.

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima,

es läuft!!

Freue mich auf alle liebgewonnenen und neu kennenzulernenden Gesichter hinter den HYs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jung´s,

bald ist es soweit mit dem 1 Treffen in der Pfalz beim Stone´s Garten am 7.4. - 9.4.2017.

Wie sagen wir hier: Bub las die Mutti in ruhe, nehm dir eine Kanne Kaffee und etwas zu Essen und geh Schrauben,

nach dem Treffen hast du wieder viel Zeit für die Mutti :-)

So also rann an den HY / Ford, das gilt auch für mich das wir zahlreich am Treffen teilnehmen können.

Die Grumbeeresupp wat schun uf eich

Tommy der mit dem Ford fährt

Viele Grüße aus Mannheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Irgendwie läuft's grad nicht so rund. Seit Donnerstag liege ich im Krankenhaus rum und die Ersatzteilsituation beim HY ist ähnlich unerfreulich. Wir werden wohl, mal wieder, wenn überhaupt, ohne HY zum HY-Treffen kommen. Wahrscheinlich muss ich nach dem KH-Aufenthalt auch noch eine Reha über mich ergehen lassen, so dass nicht mal der Treffentermin safe ist. Kack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööönsch Martin,

was treibst Du denn?? Inzwischen ist es ja keine Überraschung, wenn Ihr mit dem PKW kommt, aber gleich einen Krankenhausaufenthalt und ReHa??? Übertreibst Du nicht ein wenig??? Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen, und das nicht nur wegen des Treffens!

@ all: am letzten Wochenende haben wir eine Vortour für die Ausfahrt gemacht und sind fündig geworden. Das setze ich die Tage mal hier rein, sowie auch die aktuellsten Hochrechnungen bzgl. des Besucherandrangs...

Beste Grüße,

Stone

P.S.: die Bierzapfe hab ich kurzerhand gestern der besten Getränkedealerin von allen abgekauft!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Der HY fährt und bremst. Möchte also auch kommen. Ein Auto, ein Fahrer, evtl ein Hund. Freu mich drauf!

Wo finde ich Euch? Viele Grüße, Gerulf aus bei MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Ölpumpe hat ihr Betätigungsfeld mit der Wasserpumpe getauscht! Auch Zylinder 1+2 spülen  sich gerade in bläulicher Brühe ! Das der 2. nicht recht mitarbeiten will is nu nix neues, aber so richtig auf Badeurlaub abmelden so kurz vorm Treffen is nicht eben fein. So fürchte ich, dass die Ulaubssperre an dieser Stelle zu spät verhängt wird und folgerichtig auch der Restmotor nicht gen Heprum arbeiten wird ! Die Apothekergewerkschaft kann also kurz durchatmen - ein größer wird nicht kommen ! Zur endgültigen Abnahme der Bierzapfe muss ich aber dennoch irgendwie anrücken, denke ich!

Habt ne schöne Ausfahrt, Grüße von unterm Hü

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, muss ich morgen nochmal stationär einrücken. D.h. das HY-Treffen wird für uns dieses Jahr ausfallen müssen :-(

SHICE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Samstag Probe gefahren,

Ölverlust ist neu und muss noch beseitigt  und Tüv muss gemacht werden.

Zuviel für 1 Woche......... also kann auch nicht kommen, leider.

Werde den Webcams lauschen...............

 

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch fünf Tage bis zum Jahreshöhepunkt und hier herrscht das Schweigen im Wald???!!!!

Ich werde Freitag Vormittags losfahren und hauptsächlich die Landstrasse nutzen (ab hinter Köln). Hoffe dann am späten Nachmittag bei Stone zu sein. Bringe (wie immer) Zutaten für ein paar Crepes und meine Kaffeemaschine mit. Freue mich schon riesig! Bis Freitag,

Achim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

die sind alle am Schrauben bei diesem schönen Wetter für das Treffen.

Ich Schraube ab Dienstag bis Donnerstag weiter, musste mich gerade für 1 Woche mal abseilen nach Ungarn um neue Kraft zu Tanken.

Also wir sehen uns alle ab Freitag / Samstag in gemütlicher Runde

 "Universal Rudi du hast doch bestimmt noch ein Auto als nur den HY ??"

Gruß Tommy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Tommy. Heute erste Probefahrt nach dem Winter, mit renovierter Hinterachse.

Sofort angesprungen und wenn ich auch die Radmuttern hinten links angezogen hätte, dann wäre die Fahrt auch schreckfrei verlaufen.

Wir kommen am Samstag, später Vormittag. Müssen vorher noch nen Freund besuchen.

Grüße

Ansgar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Ansgars sagte:

Hast recht Tommy. Heute erste Probefahrt nach dem Winter, mit renovierter Hinterachse.

Sofort angesprungen und wenn ich auch die Radmuttern hinten links angezogen hätte, dann wäre die Fahrt auch schreckfrei verlaufen.

Wir kommen am Samstag, später Vormittag. Müssen vorher noch nen Freund besuchen.

Grüße

Ansgar

Hallo Ansgar, erst Abfahrtskontrolle machen oder nach jeder Arbeit noch mal alles durchgehen ob alles da ist wo es hin soll und fest ist.

ich habe auch vor 3 Wochen meine Hinterachse von der neue Transe mit Radlager und neue Bremse gemacht.

Gruß Tommy

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, der Achim hat schon Recht....

...ich melde mich morgen im Laufe des Tages hier nochmal mit allen notwendigen Infos.

Bin ob der vielfältigen Projekte, die momentan den Garten blockieren rechtmäßig transpirierend...

Ich freue mir auf alle Fälle ein Loch in die Schaffklamotten ob der Gäste, die da kommen werden, ob alteingesessen oder jungfreulich im sonnigen Hepprum.

@Bert: Geduld, morgen gibts die gewünschten Infos, werde mich jetzt der Telefonaquise widmen, auf daß die auch kommen werden, die sich bisher in Schweigen gehüllt haben..

Es grüßt herzlich in die Runde,

Stone,

der eine Überraschung im Ärmel hat................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

nach aktuellen Prognosen werden wir mit 14 1/2 HYs, 21 (mehr oder weniger)  Erwachsenen, 5 (ebenso mehr oder weniger) Kindern und 4 Hunden den Garten in Hepprum belagern. Das Wetter soll großartig werden!!

Adresse ist : Wormser Landstrasse 47, 67551 Worms-Heppenheim (NICHT Heppenheim an der Bergstrasse!!), Einfahrt in den Garten über "am Wiesengrund".

Toll ist, wenn Ihr Euer Geschirr selbst mitbringen könntet, es ist aber auch ein Grundstock vorhanden. Für Kaffeespezialitäten und Crepes wird wieder freundlicherweise Achim sorgen. Es gibt freitags Kartoffel-Karottensuppe, samstags werden wir bei der Ausfahrt in der Jugendherberge zu Altleinigen speisen (eine Burg mit Schloßrestaurant) und abends grillen. Ein Frühstück wird es jeweil Sa. und So. geben. Die Grundnahrungsmittel (Marmelade, Nutella, Wurst, Käse) sind vorhanden, Sonderwünsche bitte extra mitbringen. An der Feuerwehrbar gibt es Pils vom Fass, Weine und Antialkoholisches, sowie den obligatorischen Provisor. Für 220V an den Parzellen 1-19 sorgt Tommy.

Für die Bereitstellung dessen bitte ich um einen Obolus in den Spendentopf.

Jetzt müsst nur noch Ihr kommen, um den dann frisch geleerten und gemähten Garten zu bevölkern.

In heller Forvreude grüßt

Stone

P.S.: wenn gewünscht, sende ich auf Nachfrage gerne meine händie-Nummer per p. n..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich bitte euch für den Strom zu bekommen 5m / 10m / 15m Verlängerungskabel mitzubringen,

Kabeltrommeln gehen im Notfall auch müssen aber Komplett abgerollt werden.

Daniel unser Weihnachtsmann aus der Schweiz, vergesse dein Adapter nicht mitzubringen

Viele grüße Tommy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...