Zum Inhalt springen

Suche Bosch Motorsteuergerät AX Gti


Dieter Westendorf

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, Dieter Westendorf sagte:

also falsches Steuergerät drin, erstmal Danke für den Tipp

Nein, ist das richtige falls Du kein Schweizer bist und Dein AX eine Abgasreinigung hat :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

Citroen sagt 192950 also Bosch 0261200203 bis 91 ohne Kat und 1929C4 (192955 ?) (0261200203 ?) mit Kat, der Wagen ist EZ Juli 91 in D, ein 000000 Import mit einer Fahrgestellnummer zu der die Suche über die FIN nur Mist meldet. Ist in allem GTI mit Kat, hat aber keinen Heckspoiler....rätselhaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

das braune Relais kommt nicht zum Halten, jetzt hab ich auch noch einen Wackelkontakt im Zündschloss gefunden, mein Fundus gibt aber nur eins ab 94 her, ich stell den Wagen für ein paar Wochen in die Ecke und such ein wenig Material zusammen....Danke für alle Hilfe bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, December 03, 2016 at 14:18 , Dieter Westendorf sagte:

mit einer Fahrgestellnummer zu der die Suche über die FIN nur Mist meldet.

Das ist beim AX normal, da kann man keine Teile über die VIN raussuchen...

Und bei EZ 07/91 wundert mich die TSN 000 nicht, da gab es vermutlich noch keine Nummer für dieses brandneue Modell. Hatte selber einen BX und einen ZX mit 000, beides definitiv keine Importe aber damals brandneue Versionen die später erst eibe TSN bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

wieso bist Du Dir eigentlich sicher, dass das Steuergerät kaputt ist?

Nach meiner Erfahrung sterben Steuergeräte nur ganz, ganz selten. Normalerweise sind Leitungssatzfehler die Ursache für ein Fehlverhalten. Und beim AX GTI trifft das wohl insbesondere zu.

 

Gruß, diestel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...