Zum Inhalt springen

[biete] CX 2400 Prestigé, Klima, Automatic


Sensenmann

Empfohlene Beiträge

Ist aber nur zum Ausschlachten geeignet.

Baujahr war ca 1983. 2400i, Klimaanlage, Automatikgetriebe. Keine Papiere, viel Rost, aber die Prestige-typischen Anbauteile sind so weit vollständig. Getöntes Glas hat er auch. Die Stoffsitze sind ganz gut. Rest der Innenausstattung ist Müll.

img_76384xkib.jpg

 

img_7640vtk4v.jpg

 

Ich habe ihn vor einigen Jahren bei Frank (F) gekauft um meinen CX2000 Leichenwagen aufzurüsten. Das lasse ich jetzt bleiben. Außerdem meckert die Hallenvermieterin, daß er weg soll.

350 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo René,

nur der Vollständigkeit halber:

Der Standort dürfte Bamberg sein, richtig? Schade, dass ich meinen Prestige nicht mehr habe, sonst wäre ich wohl schon auf dem Weg (oder der Wagen wäre schon längst bei mir;)). Aber für meinen Serie 1 Turbo kann ich leider ausser ein paar allgemeinen Teilen nichts gebrauchen...

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie 1 Prestige, hätte ich gerne, aber dann doch in besserem Zustand.
Brauchen könnte ich evtl. die Stoßstangen und Lampen, viel mehr wär für mich nicht dran (obwohl ein 2400 Motor auch seinen Reiz hat).
Und aktuell überlade ich den Platz schon, also kann ich grad kein Schlachter dazu stellen :(
Schade drum, oder du kannst noch bis zum Frühjahr warten.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, René Mansveld sagte:

Und aktuell überlade ich den Platz schon, also kann ich grad kein Schlachter dazu stellen :(
Schade drum, oder du kannst noch bis zum Frühjahr warten.

..kommt mir sehr bekannt vor, wenn man schon mit dem Bein sich durchhangeln muß ... -aber man denkt den und dieses brauche ich ja auch noch- ich hasse es:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten, sylvester sagte:

..kommt mir sehr bekannt vor, wenn man schon mit dem Bein sich durchhangeln muß ... -aber man denkt den und dieses brauche ich ja auch noch- ...

Ich habe mir fest vorgenommen, dies beim CX NICHT zu tun..:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, sylvester sagte:

..kommt mir sehr bekannt vor, wenn man schon mit dem Bein sich durchhangeln muß ... -aber man denkt den und dieses brauche ich ja auch noch- ich hasse es:D

Das mit dem Bein ist das eine, wenn man dann Auch noch den Kopf einziehen muss sieht es so wie bei mir aus. Mein grösstes Problem, ich muss nächstes Jahr 2 Plätze räumen. Die gleiche Lösung wie die letzten beiden Male kann ich nicht mehr machen da reichen jetzt die Finanzen nicht mehr aus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, CX Fahrer sagte:

Das mit dem Bein ist das eine, wenn man dann Auch noch den Kopf einziehen muss sieht es so wie bei mir aus. Mein grösstes Problem, ich muss nächstes Jahr 2 Plätze räumen. Die gleiche Lösung wie die letzten beiden Male kann ich nicht mehr machen da reichen jetzt die Finanzen nicht mehr aus :D 

Hallo,

sah die letzten beiden Male die Lösung so aus, jeweils eine 4-Säulen-Hebebühne zu kaufen? Das wäre zumindest meine Lösung für so ein Problem. Wenns in die Breite nicht mehr geht muss es in die Höhe gehen... :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die letzten beide Male habe ich jeweils eine grössere Halle gekauft :D

Das mit in die Höhe gehen war die billigere Variante, die habe ich schon in der letzten Halle angewendet. Momentan bin ich aber dabei zu überlegen wie ich die CXe in den 3.Stock bringe. Wobei ich nicht jedesmal eine Hebebühne gekauft habe sondern die CX in Regale stelle. Lediglich hebt meine Mobile Hebebühne nicht bis in das 3. Niveau und einen Stabler der einen CX in diese Hohe hebt will ich jetzt nicht Auch noch kaufen. So wie es derzeit aussieht wird das Niveau über den CXen der Platz für den Pufferspeicher der Heizung, da suche ich derzeit einen Tank mit so rund 7000l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, 343 km eine Strecke, insgesamt einen ganzen Tag Fahrzeit, und schon bis 6. Januar.
Bei dem beschriebenen Zustand ist bei der Entfernung der Preis zu hoch und der 6. Januar etwas früh, wenn auch machbar.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also René 1 (Mansfeld ) ist damit raus. René 2 (bürgerlicher Vorname vom Sensenmann) würde das Ding immer noch ganz gerne geschmeidig loswerden. Hbe ihn mir heute nochmal strategisch angeguckt. So schlecht ist er eigentlich gar nicht. Scheint ungeschweißt und ist eigentlich auch gar nicht verbeult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 at 09:23 , sturmdres sagte:

Rene!! Du hast AUFNAHMESTOPP!!

Keine Angst, die besprochenen Fahrzeuge passen schon noch dazu ;)

vor 11 Stunden, Sensenmann sagte:

Also René 1 (Mansfeld ) ist damit raus. René 2 (bürgerlicher Vorname vom Sensenmann) würde das Ding immer noch ganz gerne geschmeidig loswerden. Hbe ihn mir heute nochmal strategisch angeguckt. So schlecht ist er eigentlich gar nicht. Scheint ungeschweißt und ist eigentlich auch gar nicht verbeult.

Nun, wenn der Zustand anders ist als zuvor beschrieben, sieht das natürlich auch wieder anders aus.

Am 22.12.2016 at 20:58 , Sensenmann sagte:

sonst muß ich bei dieser Scheisskälte den Wagen bis 6. Januar zerlegen.

Das hört sich auch anders an als "ganz geschmeidig loswerden".

Also, wenn kannst du mich ja kontaktieren, es war ja auch nur ein freundlich gemeintes Angebot, damit a: du nicht in der Kälte schrauben musst und b: das Auto erhalten bleibt.

Und Teile, Teile habe ich bald mehr als genug hier, denn ich habe gestern mal eben schnell das restliche Teilelager (150 m² vollgestellt mit volle Hochregale) einer ehemaligen Citroën-Werkstatt aufgekauft (wird im neuen Jahr alles rüber geholt).

Gruß
René

PS: Mansveld ist mit V ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn heute hervorgeholt und aufgebockt. Also Blech ist doch tot bis auf den Kotflügel vorne rechts und den hinteren Fahrschemel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Genauso sieht es aus :)

Sonntag ist Abholtermin, dann sehen wir uns auch das erste Mal.
Ist schon noch irgendwie aufregend, so ein Blind Date ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...