Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia X2 1.8i 16V rot


Speedy7782

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leute.

 

Ich habe es mir lange und reiflich überlegt und bin nun zum Entschluss gekommen, dass es besser ist, den roten (Luziferrot) X2 demnächst zu schlachten...

Für neuen Tüv müsste die Frontscheibe neu und für einen einigermaßen guten Verkauf, die Teile lackiert werden.... Das ganze wäre für mich finanziell ein Minusgeschäft und deshalb wird der Xantia zerlegt, so leid es mir tut!

Sobald der Break einsatzbereit ist (wahrscheinlich ende Dezember, Anfang Januar) wird geschlachtet.

Eckdaten des guten: ca. 107tkm, rot, Klima, elektr. Fenster vorne, 2 Airbags vorne und 2 in den Sitzen. Zustand ist gut, kein Rost, alles funktioniert, Klima dicht! 4x Sommerreifen auf Stahl, 4x Allwetterreifen auf Stahl. Viele Teile in neuwertigem Zustand z.B. das Lenkrad ohne Abnutzungsspuren! Sitze sind wirklich noch gut, ebenso die Domlager!

Teilebestellungen nehme ich jetzt gerne schon auf, bitte hier oder per PN, ich notiere mir das und bei Schlachtung werden die entsprechenden Personen von mir benachrichtigt...

Liebe Grüße Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten

Ich hätte Interesse an allen 4 Zierleisten falls sie nicht unterrostet sind. 

Oder vielleicht findet sich jm.der das komplette Auto nimmt und wieder aufbaut. 

Grüße Eric 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zierleisten merke ich mir für dich vor ;) die sind, glaube ich, gut in schuss ;)

da gibts nix wieder aufzubauen....aber scheibe+lack+tüv kostet schon mehr, als ich dabei noch rauskriegen könnte..... ist immerhin ein ehemaliger unfallwagen :(

 

alles weitere zu den leisten gerne per pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt finanziell bestimmt deinem tct break zu gute.  Der ist auf jeden Fall schöner als jeder X2. 

Aber hattest du nicht mit dem X2 großartig angefangen den aufzubauen?  (ich meine Zeit, Geld und Freude)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld war nicht soooo das Thema, Zeit....ok, ein bisschen hatte es gedauert....aber ich habe 4! Autos, um die ich mich kümmern muss, das ist mindestens eins zuviel.... :(

 

Außerdem hab ich noch den TCT Break, einen 406 TCT und ein 205 Cabrio, die brauchen auch etwas Liebe....und Geld....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X1 tct Break sollte Hydractive haben - der Spender diese Themas hat als 1.8i 16V eher kein Hydractive. Das passt nicht ohne Modifizierung (die hier auch noch niemand gemacht hat).
Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

da der Break, bis auf Lack, fast fertig ist, wird wohl gegen Ende der nächsten Woche der rote X2 geschlachtet, somit sehe ich eure Teileanfragen schonmal als aktuell an... evt. kann ich etwas früher mit dem Schlachten beginnen, je nachdem, wieviel Arbeit ich so noch habe ;)

 

Also, liebe Leute, fleissig schreiben und bestellen, der rote muss dann innerhalb von 2 wochen weg, Platz ist leider sehr voll im Moment! 

Auch Leitungen, sofern noch gut, könnt ihr gerne bei mir bestellen....

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farbcode müsste ich morgen mal nachschauen, ist aber Luziferrot ;)

Kotflügel evt. schon weg, klär ich ab... Heckklappe hat ne unschöne und schlecht überlackierte Schramme mittig hinten. Da mach ich dir am besten mal ein Bild von...

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar Bilder, damit ihr wisst, wie der Innenraum so ist ;)

Sitze sind echt noch prima, Lenkrad und Rest des Innenraumes auch....lediglich das Armaturenbrett hat oben links unterm Lautsprecher ein kleines Loch, da war wohl mal was aufgeklebt :/

Gruß Thorstenlarge.IMG_20161210_135401.jpglarge.IMG_20161210_135349.jpglarge.IMG_20161210_135336.jpglarge.IMAG1069.jpglarge.09092016280.jpglarge.09092016277.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Preise:

Sitzaustattung komplett 100,- 

Lenkrad in sehr schönem Zustand 40,-

Lautsprecher vorne und hinten komplett 40,-

Zierleisten innen Holzoptik mit silbernen Knöpfen bei der uhr und Handschuhfach 45,-

Rückleuchten dunkel (X1) oder hell (X2) Satz jeweils 40,-

Scheinwerfer vorne jeweils 25,-

Federbeine vorne jeweils 45,-

Hydraulikpumpe 60,-

Klimakompressor 55,-

usw.....

Andere Teile gibts gerne auf Anfrage, einige Dinge sind reserviert ;)

 

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 at 19:41 , Till sagte:

EHJCR ist es nicht zufällig? Das bräuchte ich nämlich :)

 

EHJCR ist magmarot? Da schlachte ich gerade einen X1 Activa. Schnell melden, sonst baue ich keine Lackteile ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, sturmdres sagte:

EHJCR ist magmarot? Da schlachte ich gerade einen X1 Activa. Schnell melden, sonst baue ich keine Lackteile ab.

Leider ein x1. Der hat doch kein 3. Bremslicht, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...