Zum Inhalt springen

Biete GSA Club, C-Matik, Bj. '81, in Grün (DDR-Import)!


accm adk

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan
Am 10.3.2017 at 22:30 , accm adk sagte:

hallo,

der wagen ist noch zu haben und kann immer noch gerne jederzeit begutachtet werden!
telefonnummer ist in dem artikel der auto bild klassik falsch angegeben: 01707090158.

grüsse, adelheid

Hallo Adelheid,

Du wolltest doch noch bessere Fotos machen.

In dem Artikel heißt es, es müssen noch Reparaturen für 800 Euro gemacht werden,  um ihn TÜV-fertig zu machen. Was ist denn da alles zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

... und weil es hier auch darum ging, ob denn mal ein Ossi einen GSA über GENEX gekauft hatte, steuere ich dieses Fundstück an Verkaufsanzeige bei:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-gsa-pallas-ddr-import/804440735-216-2322

daraus:

Beschreibung

Citroën GSA Pallas Genex Modell, Fahrbereit, ohne TÜV , Papiere vorhanden, originaler Zustand

Limousine
Oldtimer

Aber haut mich nicht: ICH ... habe keine Ahnung, ob der die Wahrheitschreibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan
vor 2 Stunden, BerndX2 sagte:

Adelheid bietet ihren GSA wieder an. Leider immer noch, mit den gleichen miserablen Bildern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-citro-n-gsa-club-c-matik-1981/804318572-216-9432

Eine Antwort, was alles gemacht werden muss, hat sie bislang ja auch noch nicht gegeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 at 09:37 , ACCM Elmar Stephan sagte:

Eine Antwort, was alles gemacht werden muss, hat sie bislang ja auch noch nicht gegeben ...

Das macht sich doch von selbst :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... und weil es hier auch darum ging, ob denn mal ein Ossi einen GSA über GENEX gekauft hatte, steuere ich dieses Fundstück an Verkaufsanzeige bei:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-gsa-pallas-ddr-import/804440735-216-2322
daraus:

Beschreibung

Citroën GSA Pallas Genex Modell, Fahrbereit, ohne TÜV , Papiere vorhanden, originaler Zustand

Limousine
Oldtimer
Aber haut mich nicht: ICH ... habe keine Ahnung, ob der die Wahrheitschreibt [emoji4]
Alle Westautos wurden i.d.R. im Volksmund als Genex-Autos bezeichnet. Das hat sich bis heute gehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...