ACCM KnudHH

Transport von Hamburg nach München

Recommended Posts

ACCM KnudHH

Hallo,

ich suche, gegen Entgelt, eine Transportmöglichkeit einer Citroen-Leuchtreklame, Maße 130x30x100 cm, verpackt. Termin in den nächsten Tagen.

Vielleicht passt es ja, da ich ungerne DHL einschalten möchte, habe schlechte Erfahrungen.

Danke

Knud

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HY-plus

... das Problem ist nach meiner Erfahrung nicht die einzelne Logistikfirma, sondern die Mitarbeiter, die in den Vorgang involviert sind. Die haben eigentl. immer Zeitstress und da wird manches Paket in der Übergabekette ganz schön strapaziert. Das A+O ist eine sehr gute Verpackung. Drinnen darf nix klappern und hin und her rutschen. Polsterung muss ggf. Sturz, Wurf, Vollbremsung aushalten. Dann kommt's heil an.

Mein Rennrad würde ich beispielsweise KEINEM Logistiker anvertrauen - und eine seltene Leuchtreklame lieber auch nicht ;)

BTW: Ich habe mit DHL bisher nur gute Erfahrung gemacht, was aber nichts heißen muss ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian-München

Hallo Knud,

wenn der Transport in einer XM-Ambulance Dir sicher und gut erscheint, mache ich das.

Ich bin am 20.1.1017 in Hamburg, dann können wir genaues besprechen

Christian aus München

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian-München

Ähhh Tippfehler 20.1.2017

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo Kund,

ist das noch aktuell ? ;) Ich fahre am Dienstag früh mit Citroen Jumper nach Kiel mit Übernachtung dort,

über Wilhelmshaven, Huntdorf, Unterweser, Stade , mit der Fähre in Wischhafen rüber , Brockdorf, Kiel und am Mittwoch wäre sie dann in Hamburg. :)

Und in Kiel kann man sich abneds aufn Bierchen treffen mit Citroenisten,

bearbeitet von ACCM Chris Falk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM KnudHH

Liebe Freunde,

vielen Dank für die Angebote...Transport ist ausgeführt.

Grüße Knud

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Erdi

Bei Spedition ATEGE Bundesweit halbe Palette rund 70.- Euro. Als Abholauftrag ca. 80 Euro.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden