Zum Inhalt springen

[Biete] 4HP20 aus X1 V6 exclusive


spätActiva

Empfohlene Beiträge

Falls sich jemand Ersatz hinlegen möchte:

Ich biete hier eine astrein schaltende 4HP20-Automatik mit 208 Tkm aus einem X1 V6 exclusive.

Scheint immer mal einen Ölwechsel bekommen zu haben und nicht allzu sehr getreten worden zu sein. Jedenfalls sind die ATW noch nicht ausgelutscht und er läuft vibrationsfrei auch bei 200+.

Aber:

Wir sind uns einig, dass weder ich noch sonst jemand anderes sagen kann, wie lange die noch so läuft.

Preisvorstellung: 150 € an Sellbstabholer

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls sich jemand Ersatz hinlegen möchte:
Ich biete hier eine astrein schaltende 4HP20-Automatik mit 208 Tkm aus einem X1 V6 exclusive.
Scheint immer mal einen Ölwechsel bekommen zu haben und nicht allzu sehr getreten worden zu sein. Jedenfalls sind die ATW noch nicht ausgelutscht und er läuft vibrationsfrei auch bei 200+.
Aber:
Wir sind uns einig, dass weder ich noch sonst jemand anderes sagen kann, wie lange die noch so läuft.
Preisvorstellung: 150 € an Sellbstabholer
Gruß Stefan



Ich wiederhole mich gerne:
ASTREIN SCHALTEND

... und noch zu haben :)
Gruß Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich gehe mal davon aus, denn das ist der aktuelle km-Stand des Autos.
Ich habe ihn erst Anfang November als (Blech)Teilespender erworben und kann bisher nicht erkennen, dass da mal ein Austauschteil reingekommen wäre.
Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
vor 13 Stunden, schwinge sagte:

Weiß einer, wie viel man von diesem Getriebe in einem XM verwenden könnte?

Das würde mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!
Wenns der Gute Mann im Süden für seinen Xantia nicht haben möchte, nehm ich das Getriebe und versuchs in nen XM zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohl der "Gute Mann im Süden" ist :rolleyes: 

Falls Du Manfred A. meinst: Der wirft das Handtuch

Aber speziell für Dich mit Deinem XM:
XM-Irmin hat das schon mal durchexeziert. Fazit: Passt alles, nur das Getriebesteuergerät tickt aus, weil die Geschwindigkeiten nicht stimmen. Grund ist eine geringfügig unterschiedliche Achsübersetzung. Abhilfe schafft die Übernahme des Steuergerätes vom Getriebespender.
(Nachzulesen hier)

Habe es bisher nicht ausdrücklich erwähnt, aber das Steuergerät gehört selbstverständlich dazu.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ja, ich meine Manfred, und ich hab gelesen daß er seinen Xantia nun verkaufen will. Wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme meld ich mich daher bei dir bezüglich eines Abholtermins. Das kann aber locker ein paar Wochen dauern. Falls sich in der Zwischenzeit jemand anderes dafür interessiert, wäre das okay für mich.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist das Getriebe noch zu haben? Hätte relativ dringenden Bedarf. Versand könnte man über Shiply regeln.

Schönen Gruß aus Bonn 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- noch da - 

mit Liefermöglichkeit am 27.6. entlang der Strecke Berlin - Erfurt - Würzburg - Stuttgart - Winterthur (CH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

- wartet noch auf einen Wagemutigen -

Komplett mit Schwungscheibe, Steuergerät, Multischalter, Bowdenzug 

150 € für Selbstabholer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...