Zum Inhalt springen

Tür rechts Typ "H"


gutesguenstig

Empfohlene Beiträge

Eine rechte Tür, rostfrei, hinten angeschlagen. Die Gummis sind steinhart. Der Fensterrrahmen ist auch nicht mehr toll. 

100,-

in Bremen

roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman, ich suche eine Tür in Originallack AC109, gerne auch mit etwas Patina. Welche Farbe hat Deine Tür? Falls AC109 hätte ich Interesse, vielleicht kannst Du mir ja mal ein Foto schicken.

VG Kiwi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Kiwi,

kanst bei Deinem nächsten Besuch ja mal im Lager Nord nachschauen, ich glaub da gibt es noch was.

In Celle finden in diesem Jahr auch die Vespa Wordldays statt, da rechnet mal mit über 5000 Fahrzeugen... das wär doch auch was für Dich :-)

Gruß Dirk

Zentral-Gebraucht-Ersatzteillager-Nord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits einen ernsthaften Interessenten. Ich bin mit den Fotos hinterher. 

Ich bitte zu entschuldigen dass die Tür vermutlich schon weg ist. 

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es Fotos um mal zu Verdeutlichen was ich so mit "rostfrei" meine. 

Sie stand 30 Jahre im Dunklen und hat jetzt erst Licht und den Fotoapparat gesehen. Durchgerostet ist sie nicht. Ich wage es als Flugrost zu bezeichnen. Und immer im Kontext zur Verarbeitung und zum Alter! 

 

Roman 

 

large.IMG_0257.JPGlarge.IMG_0255.JPGlarge.IMG_0256.JPGlarge.IMG_0254.JPGlarge.IMG_0253.JPGlarge.IMG_0252.JPGlarge.IMG_0251.JPGlarge.IMG_0250.JPGlarge.IMG_0247.JPGlarge.IMG_0248.JPGlarge.IMG_0249.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu behaupten das diese Tür einige Durchrostungen hat....., wenn die gestrhlt wird findet sich sicher einiges an kleinen Löchern  :-)

Gruß Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... naja - unter FLUGROST verstehe ich etwas anderes. Ich möchte diese Tür hier gar nicht weiter bewerten. Die Fotos sind klar und deutlich. Kann also jeder entscheiden, ob er die Tür brauchen kann oder nicht.

Grundsätzl. fände ich es schön, wenn man auf redundante Formulierungen wie beispielsweise "gut für das Alter" verzichten würde. Letztlich wird damit gerne ein meist eher mäßiger Zustand beschrieben.

 

Meckern kann jeder - deshalb hier mein Vorschlag einer sachl. Kategorisierung:

1.) Sehr gut - neuwertig = keinerlei Rost, keinerlei Dellen oder sonstige Beeinträchtigungen. (Anm. : Wird es so gut wie nie geben.)

2.) Gut = minimale Beeintträchtigungen, wie kl. Lagerspuren, Minikratzer, ganz leichter oberflächlicher Rost ((Anm.: DAS verstehe ich unter Flugrost.)

3.) Befriedigend = Blech ohne größerer Beeinträchtigungen, aber durchaus Kratzer, die tiefer gehen, KLEINSTE (!) Durchrostungen in nicht sofort sichtbaren Bereichen ( z. B. hier: Türunterkanten innen, Fensterrahmen unter den Dichtungen usf.)

4.) Ausreichend = größere Beschädigungen - z. B. leichte Knickstellen und sichtbare Dellen in der Außenhaut usf. Aber mit einigem Aufwand reparabel.

5.) Mangelhaft = Starke Beschädigungen - evtl. mit größerem Aufwand noch reparabel.

6.) Schrott = Evtl. in Teilen noch zu gebrauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl im Auge des Betrachters. SO schlecht finde ich sie nicht, Da werden wir uns  in der  Zukunft die Finger nach lecken, da die Gummihalter ok sind.

Es sei denn die werden neu gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...