Zum Inhalt springen

Suche XM Y4 V6 190PS


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

BMW E46 sind inzwischen auch nicht mehr die Jüngsten, daher genau hinsehen, Vorderachse etc.

Sind sicher mit entsprechendem Motor gute Brot- und Butter-Autos.

Mit Sechszylinder sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Steinkul sagte:

Ein Forumsmitglied hat vor etwa einem Monat von dem "Regensburger" einen XM für viel Geld gekauft. Er hatte sofort eine größere Baustelle, weil etwas von ATU kreativ "gelöst" wurde.

Ich habe mir diese Traumautos aus Polen schon angeschaut, als sie nur auf polnischen Webseiten zu finden waren. Dahinter stehen ausschließlich Firmen von "Aufbereitern" und Fotoagenturen.

Also außen hui und innen pfui.

P.S. Xantia-Luggi, deine Wahl zeugt von Sachverstand, das Ziel erreichst du aber nur, wenn du endlich zu Geld kommst oder dir Schrauberfähigkeiten aneignest, damit du dir dein Traumauto im nicht perfekten Zustand kaufst und ihn selbst fertig machst.

P.S.S.Wenn du in der Lotterie gewonnen hast, melde dich bei mir, ich kenne die zwei besten Schalter Riemen V6, die für Geld zu haben sind.

Was haben sie denn verbockt, was er dann beheben musste? 

Geld wird schon fleißig gespart :):P 

"Dahinter stehen ausschließlich Firmen von "Aufbereitern" und Fotoagenturen."

Was meinst du damit genau? 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, sturmdres sagte:

BMW E46 sind inzwischen auch nicht mehr die Jüngsten, daher genau hinsehen, Vorderachse etc.

Sind sicher mit entsprechendem Motor gute Brot- und Butter-Autos.

Mit Sechszylinder sportlich.

Habe ja nicht wirklich vor mir einen zu kaufen. :P 

Wenn BMW, dann WÜRDE ich wohl einen e34 nehmen. 

Aber alle meiner Kumpels haben einen ziemlich  hohen Ölverbrauch mit ihren e46 Sechszylindern. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, sturmdres sagte:

E34 ist ja schon ein Oldtimer. Und bis auf die Top-Motorisierungen mit ASC immer ohne ESP.

E34 wurde bis in die 90er gebaut, also kein Oldtimer. ESP haben Xantia und XM auch nicht. (Dafür aber die HP :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, sturmdres sagte:

Heckantrieb ohne ESP ist etwas völlig anderes als Frontantrieb ohne ESP.

Das stimmt natürlich. 

Aber ich will ja auch einen XM und (eigentlich) keinen BMW. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden, Xantia-Luggi sagte:

Das stimmt natürlich. 

Aber ich will ja auch einen XM und (eigentlich) keinen BMW. ;) 

Würdest Du einen BMW wollen hättest Du Dich auch arg im Forum geirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 at 23:09 , Juergen_ sagte:

Ich finde den e46 ja ausgesprochen hübsch.

Für einen BMW halt! emoji12.pngemoji13.png

Warum?

Ei weil nämlich, zu der Zeit war Bangle noch bei Fiat.

Dann würde es ja zeitlich passen, wenn Bangle den FIAT Multipla (den neuen logischerweise) designt hat. ;-) Hat er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Ich habe ein XM y4 anzubieten, mit der 3.0 V6 24V Maschine als exklusiv aber mit Automatik. Falls du Interesse hast schreib mir eine pn. 

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 at 20:03 , xmy3bestatter sagte:

Hallo. 

Ich habe ein XM y4 anzubieten, mit der 3.0 V6 24V Maschine als exklusiv aber mit Automatik. Falls du Interesse hast schreib mir eine pn. 

Gruß Jens 

Hallo Jens, 

danke für dein Angebot, aber Automatik fällt erstmal weg. ;) 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen hier angebotenen V6 190 PS Aut. angemeldet, ein Traum. Wie der leise säuselt, und federt! Klima geht, duftendes Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, sturmdres sagte:

Ich hab meinen hier angebotenen V6 190 PS Aut. angemeldet, ein Traum. Wie der leise säuselt, und federt! Klima geht, duftendes Leder.

Jaja, macht mich nur neidisch. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir haben eine silberne Y4 Limo, 24V, Exclusive, hangeschaltet, Leder schwarz rumstehen. Projekt wurde vor längerer Zeit pausiert, ist komplett geschweißt worden. Der XM benötigt allerdings, soweit ich mich erinnere, im Schwellerbereich noch etwas Lack und muss wieder komplettiert (Teile vorhanden) werden. Das kann ggf. auch von mir übernommen werden, falls Interesse besteht schaue ich weitere Daten nach und gucke auch mal nach dem Fahrzeug.

Des Weiteren bauen wir gerade einen roten Y4 Kombi auf, auch ein 24V und ebenfalls handgeschaltet, mit LPG Anlage und schwarzem Leder. Kein Exclusive, müsste ein VSX sein, Klimaautomatik hat er jedenfalls. Ich müsste noch abklären in wie weit das Fahrzeug zur Disposition steht, falls Interesse besteht würde ich mich darum kümmern.

VG

Mats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 at 18:26 , Xantia-Luggi sagte:

Habe ja nicht wirklich vor mir einen zu kaufen. :P 

Wenn BMW, dann WÜRDE ich wohl einen e34 nehmen. 

Aber alle meiner Kumpels haben einen ziemlich  hohen Ölverbrauch mit ihren e46 Sechszylindern. :o 

Oder einen e31 850 CSI. Bekommt man ja fast schon nachgeschmissen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 at 18:30 , Turnbeutel sagte:

Hallo,

wir haben eine silberne Y4 Limo, 24V, Exclusive, hangeschaltet, Leder schwarz rumstehen. Projekt wurde vor längerer Zeit pausiert, ist komplett geschweißt worden. Der XM benötigt allerdings, soweit ich mich erinnere, im Schwellerbereich noch etwas Lack und muss wieder komplettiert (Teile vorhanden) werden. Das kann ggf. auch von mir übernommen werden, falls Interesse besteht schaue ich weitere Daten nach und gucke auch mal nach dem Fahrzeug.

Des Weiteren bauen wir gerade einen roten Y4 Kombi auf, auch ein 24V und ebenfalls handgeschaltet, mit LPG Anlage und schwarzem Leder. Kein Exclusive, müsste ein VSX sein, Klimaautomatik hat er jedenfalls. Ich müsste noch abklären in wie weit das Fahrzeug zur Disposition steht, falls Interesse besteht würde ich mich darum kümmern.

VG

Mats

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2017 at 23:52 , Steinkul sagte:

Ein Forumsmitglied hat vor etwa einem Monat von dem "Regensburger" einen XM für viel Geld gekauft. Er hatte sofort eine größere Baustelle, weil etwas von ATU kreativ "gelöst" wurde.

Ich habe mir diese Traumautos aus Polen schon angeschaut, als sie nur auf polnischen Webseiten zu finden waren. Dahinter stehen ausschließlich Firmen von "Aufbereitern" und Fotoagenturen.

Also außen hui und innen pfui.

P.S. Xantia-Luggi, deine Wahl zeugt von Sachverstand, das Ziel erreichst du aber nur, wenn du endlich zu Geld kommst oder dir Schrauberfähigkeiten aneignest, damit du dir dein Traumauto im nicht perfekten Zustand kaufst und ihn selbst fertig machst.

P.S.S.Wenn du in der Lotterie gewonnen hast, melde dich bei mir, ich kenne die zwei besten Schalter Riemen V6, die für Geld zu haben sind.

Hi,

du hast immer noch nicht verraten, was du meinst. :P 

Ein gewisssn Budget für einen XM habe ich momentan schon zur Verfügung, allerdings (noch) keine 7000€, eher die Hälfte, womit man, wie ich finde, wenn man Glück hat auch schon was brauchbares finden kann. Klar, keinen einwandfreien, restaurierten XM. 

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den XM, den du suchst und den du kennen wirst, der ist auf den einschlägigen deutschen Autoforen nochmal reduziert. Was hält dich da ab? Sei ein ganzer Kerl, fahr da hin und nimm den!

Von dem Regensburger kaufe nicht. Das musste dir im Forum selbst raussuchen, liegt etwa einen Monat zurück, stand unter der Reparaturrubrik XM.

Bei den Polen steckt "Auto Bello" dahinter. Ich gebe dir hier ein Beispiel von einem schweizer XM, meinen ersten habe ich vor drei Jahren über ricardo in der Schweiz gekauft, da schaue ich heute noch regelmäßig rein, den Wagen hier habe ich dort gesehen, der war nicht angemeldet hatte extrem wenig Kilometer und für wenig zu haben, die Polen haben den für 14000 € annonciert.

Autoaufbereiter kennste doch, gibt es doch auch bei uns an jeder Ecke, die haben das mit Photoagenturen gemischt und fertig ist die Autoremise Polonia.

Hier das Beispiel, achte drauf 71 Photos: wie gesagt, der ist schon verkauft.

http://www.autoforum.cz/zajimavosti/luxus-s-v6-za-hubicku-zanovni-citroen-xm-k-mani-uz-se-nevidi/

Übrigens meinen ZPJ4 bietet einer auf Autoscout für 14000 € an, zwar realitätsfern, wurde von mir aber direkt kopiert, ist nämlich nützlich für meine nächsten KfZ-Versicherungsverhandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 at 22:40 , Steinkul sagte:

Den XM, den du suchst und den du kennen wirst, der ist auf den einschlägigen deutschen Autoforen nochmal reduziert. Was hält dich da ab? Sei ein ganzer Kerl, fahr da hin und nimm den!

Von dem Regensburger kaufe nicht. Das musste dir im Forum selbst raussuchen, liegt etwa einen Monat zurück, stand unter der Reparaturrubrik XM.

Bei den Polen steckt "Auto Bello" dahinter. Ich gebe dir hier ein Beispiel von einem schweizer XM, meinen ersten habe ich vor drei Jahren über ricardo in der Schweiz gekauft, da schaue ich heute noch regelmäßig rein, den Wagen hier habe ich dort gesehen, der war nicht angemeldet hatte extrem wenig Kilometer und für wenig zu haben, die Polen haben den für 14000 € annonciert.

Autoaufbereiter kennste doch, gibt es doch auch bei uns an jeder Ecke, die haben das mit Photoagenturen gemischt und fertig ist die Autoremise Polonia.

Hier das Beispiel, achte drauf 71 Photos: wie gesagt, der ist schon verkauft.

http://www.autoforum.cz/zajimavosti/luxus-s-v6-za-hubicku-zanovni-citroen-xm-k-mani-uz-se-nevidi/

Übrigens meinen ZPJ4 bietet einer auf Autoscout für 14000 € an, zwar realitätsfern, wurde von mir aber direkt kopiert, ist nämlich nützlich für meine nächsten KfZ-Versicherungsverhandlungen.

Unter was muss ich denn schauen um den Beitrag zu finden? 

Der blaue XM wäre an sich perfekt für mich, wenn er nicht diese Spoiler und das Gebastel im Innenraum hätte. Allerdings müsste der Zahnriemen gemacht werden, was der Verkäufer für 800€ machen würde  

Gruß Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sänfte .... -_-

Mit Schaltgetriebe ist und macht einen der 190 PS ziemlich "nervös". :unsure:

Mit Automatik gleitest du säuselnd und schwebend dahin -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...