Zum Inhalt springen

kasettenradio für xantia1,8i 16V bj 98


Empfohlene Beiträge

jonathan xantia

hallo allerseits,

bin neu hier. habe mir vor kurzem eine xantia break 1,8i 16V (81 kW / 110 PS) bj 98 gekauft.

leider war kein Radio mehr verbaut. suche ein passendes kasettenradio für dieses Modell... auf eBay gibt es leider nur Radios ohne freischaltcode, was ja dann Garnichts bringt.

würde gern ein bisschen musik hören.. ;). vllt kann jmd helfen.

gruß jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zwar eins mit Code für Dich aber es ist aus einem X1 und daher funktioniert die Lenkrad Fernbedienung nicht. Ich bin sicher das Du hier Angebote bekommst. Irgendwer hat immer etwas am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

zunächst einmal willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb. Der Xantia an sich ist eine sehr treue Seele und ein extrem zuverlässiges Auto. Und wenn doch mal etwas sein sollte-hier im Forum wird Dir immer geholfen.

Zu Deiner Anfrage: Ich habe hier noch zwei oder drei passende Cassettenradios, die Codes sollte ich auch noch dazu haben. Ich gucke morgen mal nach und melde mich wieder.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

Zwischenstand:

Wie vermutet habe ich hier noch 3 Xantia-Kassettenradios. Allein mir fehlen noch die Radio-Codes dazu. Ich hatte diese separat aufbewahrt. Nach meinem Umzug in die neue Halle ist halt einfach noch nicht alles wieder am Platz. Wenn Du also noch ein, zwei Tage Zeit hast, mache ich mich verstärkt auf die Suche.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jonathan xantia
vor 7 Stunden, Amokhahn sagte:

Wenn Du die VIN zu den Radios hast wo sie einst ab Werk eingebaut wurden kannst Du die Codes kostenfrei bei Citroen abfragen

hab ich mir auch schon sagen lassen.. leider war bei allen bishe angefragten ebayhändlern nichtmal die vin vorhanden.. wer weiß wo und wie die ihre radios auftreiben ;)
 

vor 8 Stunden, ACCM Alex sagte:

Zwischenstand:

Wie vermutet habe ich hier noch 3 Xantia-Kassettenradios. Allein mir fehlen noch die Radio-Codes dazu. Ich hatte diese separat aufbewahrt. Nach meinem Umzug in die neue Halle ist halt einfach noch nicht alles wieder am Platz. Wenn Du also noch ein, zwei Tage Zeit hast, mache ich mich verstärkt auf die Suche.

gar kein problem alex. ist ja jetzt nicht übelst der stress... nur irgendwann wirds halt langweilig so ganz ohne musik. melde dich halt wenn du noch was findest. würrd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonathan,

hat zwar leider etwas länger gedauert aber ich habe die dazugehörigen Radiocodes nun gefunden. Ich werde mal eines ausprobieren ob es noch funktioniert. Melde mich wieder.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...