Zum Inhalt springen

DS erweckt den SM zu neuem Leben


phantomas

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, CX Fahrer sagte:

Auch Ford oder Opel oder sonst ein Namen

Wie zum Beispiel Peugeot 3008.

Orange könnte die neue Trendfarbe werden, immerhin hier scheinen sie bei PSA den richtigen Riecher zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben sich wohl den Designer von Toyota ausgeliehen :P könnte glatt die SUV-Version vom Miraj oder Prius sein, nur das diese Autos im Gegensatz zu DS fortschrittliche Technik unterm Blech haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größere Aggro-Fresse als der Audi. Wird in China sicher gut ankommen, und das ist in dem Laden ja das Ziel. 

Das schamlose Beschmutzen der Göttin und seiner Majestät in Verbindung mit der Fälschung der Firmengeschichte für's Marketing schmerzt ein wenig, aber letztlich kommt's darauf auch nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor 5 Minuten, Pallas D sagte:

Größere Aggro-Fresse als der Audi. Wird in China sicher gut ankommen, und das ist in dem Laden ja das Ziel. 

Das schamlose Beschmutzen der Göttin und seiner Majestät in Verbindung mit der Fälschung der Firmengeschichte für's Marketing schmerzt ein wenig, aber letztlich kommt's darauf auch nicht mehr an.

Doch… das macht mich voll Wütend, Sauer und Agro!!!!. Kein Respekt mehr für die Dienste des Andre Citroen, den Geist der originalen DS. Das ist missbrauch der Citroen Vergangenheit und Geschichte der so jämmerlichen, zum scheitern verurteilten Marke DS.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, EL Lemon_Negro sagte:

Doch… das macht mich voll Wütend, Sauer und Agro!!!!. Kein Respekt mehr für die Dienste des Andre Citroen, den Geist der originalen DS. Das ist missbrauch der Citroen Vergangenheit und Geschichte der so jämmerlichen, zum scheitern verurteilten Marke DS.

 

ich finde, Dir fehlt der nötige Respekt um wenigstens den Namen von André Citroën richtig zu schreiben. Das wäre doch mal was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles überladene und protzige bei DS landet, dann bleiben die leichten und sympathischen Entwürfe für Citroën übrig. Das finde ich super. Keine bockharten Modelle (zuletzt z. B. C4 Coupé) mehr unter dem Doppelwinkel, diese Springböcke können alle unter dem Label Different Spirit, aka Dandy-Style vertickt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, CX Fahrer sagte:

Da sentspricht doch den vielverstanden Kundenwünschen (jetzt lass ich den Smilie aber weg)

Das hast Du richtig erkannt. Mit Citroën assoziieren die Kunden alltagstaugliche, unkomplizierte, lebensfrohe und aggressionsfreie Wohlfühlautos. Die "mit 200 Puls hab' ich, bald, Du" können sich bei DS austoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du richtig erkannt. Mit Citroën assoziieren die Kunden alltagstaugliche, unkomplizierte, lebensfrohe und aggressionsfreie Wohlfühlautos. Die "mit 200 Puls hab' ich, bald, Du" können sich bei DS austoben. 

Ach was..... Und ich dachte immer, die Marke stünde genau für das Gegenteil..... So kann man sich täuschen....

gesendet von meinem elephone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Auto nom sagte:

Keine bockharten Modelle (zuletzt z. B. C4 Coupé) mehr unter dem Doppelwinkel, diese Springböcke können alle unter dem Label Different Spirit, aka Dandy-Style vertickt werden. 

Trifft aber auf den DS7 wohl nicht zu, der wird eine Federung ähnlich des S-Klasse bekommen, also eine die per GPS und Kamera den Strassenzustand ermittelt und darauf reagiert. Die Federung des 21. Jahrhunderts - so DS in bescheidener Marketingsprache.

http://www.largus.fr/geneve/ds7-crossback-premiere-photo-de-linterieur-et-nouvelle-suspension-8350384.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wrid das GPS arbeiten um den Strassenzustand zu erkennen? Soll das jedene Kanaldeckel in der Karte haben? Das glaube ich erst wenn dann mal unsere Strass Auch von einem GPS erkann wird, ist ja erst 6 Jahre her dass ich hier gebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_9011.jpg

Für einen SUV sieht doch der DS7 zumindest von hinten ziemlich knackig aus. Fällt mir momentan nichts chiceres ein..

Von Vorne ist er zumindest nicht schlimmer als die Audi SUVs:

img_9010.jpg

Dass man das Ganze allerdings als "DS" vermarktet, geht gar nicht. Die DS rühmte sich unter anderem, dass sie keinen Kühlergrill hatte und genau diese Formensprache machte den Charakter auch aus. Was die Technik bei den neuen Kisten kann, wird sich zeigen. Bei DS 3 - 5 war`s noch blasphemisch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro
vor einer Stunde, Vulcan sagte:

img_9011.jpg

Für einen SUV sieht doch der DS7 zumindest von hinten ziemlich knackig aus. Fällt mir momentan nichts chiceres ein..

Von Vorne ist er zumindest nicht schlimmer als die Audi SUVs:

img_9010.jpg

Dass man das Ganze allerdings als "DS" vermarktet, geht gar nicht. Die DS rühmte sich unter anderem, dass sie keinen Kühlergrill hatte und genau diese Formensprache machte den Charakter auch aus. Was die Technik bei den neuen Kisten kann, wird sich zeigen. Bei DS 3 - 5 war`s noch blasphemisch... 

Was ist da zu erwarten? 3 - Poetter mit 130 PS ? Oder der massiv turbobeatmete 1.6 l Motor mit 240 PS. Mir fehlen Motoren mit mehr Hubraum & Zylinder in solch einer Fahrzeugklasse.

Mich Langweilt dieses Gucci - Monster.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Vulcan sagte:

Von Vorne ist er zumindest nicht schlimmer als die Audi SUVs

Oh doch, und das liegt nicht nur an den albernen Säbelzahntiger-Tagfahrleuchten (man könnte die auch für Barteln halten).

Bearbeitet von didomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...