Zum Inhalt springen

Xantia x2 Break Lpg zu verkaufen


kruescher

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe einen Xantia x2 Break 1.8 16v mit LPG Anlage zu verkaufen. Der Xantia hat die Farbe Grün und 224.000Km gelaufen. Tüv er noch bis März. 2016 wurde die Kupplung sowie Kühler und die vorderen Hydraulikkugeln samt LHM gewechselt. Er steht auf Michelin Alpine Winterreifen mit 5mm Profil. Mit dabei gibt es Sommerreifen auf Alufelgen mit ca. 4-5mm Profil. Die Gasanlage funktioniert ohne Probleme und ist eingetragen (KME Diego). Leider gibt es keine Klimaanlage aber dafür ein Schiebedach was dicht ist und funktioniert. Er hat nur die Grundausstattung plus nachgerüsteter Mittelarmlehne. Der Xantia fährt und bremst wie es soll und verliert kein Öl. Mit dazu gibt es noch einiges an Zubehör (LHM, Motoröl, Kühlflüssigkeit, Reparaturbuch und was ich noch für den Xantia in der Garage habe). Sollte es Fragen zum Xantia geben kann man mich gerne unter 017660971082 anrufen oder per Whatsapp anschreiben. Momentan ist er noch angemeldet und kann gerne Probe gefahren werden. Preislich habe ich mir 800 Euro vorgestellt. Lasse aber gerne nach einer Besichtigung mit mir Handeln.

Bilder folgen.

MfG

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wie gerufen - ich melde hiermit Interesse an!!
Wie sehen die Heulecken aus und ist der Heizungswärmetauscher noch dicht - also riecht er innen nach Kühlwasser oder nicht?
Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich rieche in dem Xantia nichts, der Teppich ist nicht feucht und Kühlwasser muss ich auch nicht auffüllen. Die Heulecken sind sauber allerdings gibt es eine kleine Roststelle am Kotflügel hinten. Der Fahrersitz ist auch kein Highlight mehr allerdings bekanntes Xantia Problem. Bei uns ist es gerade trocken und ich werde versuchen nach der Arbeit mit dem Xantia durch die Waschstrasse zu fahren. Dann lade ich Bilder hoch und ihr könnt euch einen Eindruck machen.

MfG

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Leider habe ich es heute wieder nicht in die Waschstrasse geschaft. Nun also die Bilder mit leider einem dreckigen Xantia. Die Fahrerseite wurde leider mit einem Schlüssel zerkratzt. Bilder von der Roststelle sowie vom Sitz. Morgen gibt es Bilder vom Motorraum und von den Heulecken.

img_20170209_173912gwsxd.jpg img_20170209_173922ous0u.jpg img_20170209_173927c6s5w.jpg img_20170209_17393520smv.jpg img_20170209_1739493fs2m.jpg img_20170209_173952qksdi.jpg img_20170209_174006dtshg.jpg img_20170209_174038s6srw.jpg img_20170209_17404253ssz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Kommt wie gerufen. Bin nach-wie-vor interessiert.

Bisher einziger Grund zum Zögern ist die große Entfernung. Die Bilder sind bisher nicht abschreckend genug :)

Mal sehen, was dei anderen noch bringen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Silvercork sagte:

ät Bäckerbursche,

warum sagst du dem TE nicht einfach zu? ...  und schon gehört der XA dir!!:o

Weil wir in diesem Forum mitunter soetwas wie einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen und daher der den Vortritt hat, der als erstes Interesse angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, spätActiva sagte:

Weil wir in diesem Forum mitunter soetwas wie einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen und daher der den Vortritt hat, der als erstes Interesse angemeldet hat.

Genau so siehts aus. Er kam zuerst, also kann er den Wagen auch haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele:

Der Aufwand von 560 km einfache Strecke hat sich gelohnt! Ein schönes Auto mit astrein funktionierender Gasanlage, ein netter Verkäufer - Danke nochmal - und meine langersehnte erste Fahrt mit der Wuppertaer Schwebebahn. Das alles bei allerschönstem Sonnenschein und frühlingshaften 15°: Herz, was willst Du mehr :)

Gruß Stefan

PS: Wie gesagt: Auto kommt wie gerufen!! ... und tut bei meinem Bruder einen echt guten Dienst mit sozialem Tatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das kann ich nur erwidern. Super Käufer. Sympathisch, pünktlich und hält sich an Verabredungen. Ich bin froh das er einen guten Besitzer gefunden hat und nicht geschlachtet wird. Leider endet hiermit auch erst mal meine Zeit im ACC Forum. Richtig aktiv war ich im Forum nicht, allerdings hat man immer auf Fragen super Antworten bekommen und es wurde einem geholfen. Wir sind auf Dacia umgestiegen und ich hoffe, dass es hier genau so ist.

Vielen Dank an euch

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, spätActiva sagte:

Sodele:

Der Aufwand von 560 km einfache Strecke hat sich gelohnt! Ein schönes Auto mit astrein funktionierender Gasanlage, ein netter Verkäufer - Danke nochmal - und meine langersehnte erste Fahrt mit der Wuppertaer Schwebebahn. Das alles bei allerschönstem Sonnenschein und frühlingshaften 15°: Herz, was willst Du mehr :)

Gruß Stefan

PS: Wie gesagt: Auto kommt wie gerufen!! ... und tut bei meinem Bruder einen echt guten Dienst mit sozialem Tatsch

Glückwunsch zum "neuen" LPGler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...