Zum Inhalt springen

Suche Kastenente für neun Monate zu mieten


ACCM Jan Schüsseler

Empfohlene Beiträge

ACCM Jan Schüsseler

Hallo zusammen,

bei der Planung eines Ausstellungsprojektes meines Arbeitgebers (Körperschaft des öffentlichen Rechts) sind regionale Begleitveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen mit einem historischen Kleinfahrzeug als Identifikationsobjekt und Sympathieträger angedacht. Eine Kastenente, aus meiner Sicht insbesondere die Version AZU 250, könnte hierfür geeignet sein. Das Fahrzeug müsste hell (weiß, beige...) lackiert sein und für die Aktionen in den Farben und mit dem Logo der Ausstellung foliert werden. Es müsste weiterhin optisch in gutem Zustand und technisch zuverlässig sein.

Der Erwerb und Wiederverkauf einer Kastenente ist für uns nur eine mögliche Variante. Ebenso käme die Entleihung eines geeigneten Fahrzeugs für den Aktionszeitraum ca. Herbst 2017 bis Sommer 2018 infrage. Für die Gesamtzeit steht ein verschlossener Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung. Anfallende Wartungsarbeiten könnten professionell erledigt werden. Die geplanten ein- oder mehrtägigen Ausfahrten würde ich selbst durchführen, da ich über einschlägige Erfahrungen im Fahren und ggf. Reparieren von Kastenenten verfüge. Ich habe über viele Jahre sämtliche Modelle (AZU 250, AK 350, AK 400) besessen und sowohl im Alltagsbetrieb als auch auf längeren Reisen bewegt.

Wenn hier jemand seine Kastenente in dem genannten Zeitraum entbehren und für einen guten Zweck in kundige Hände übergeben möchte, freue ich mich auf entsprechende Hinweise. Diese sollten auch eine Angabe zu den Verleihkosten enthalten.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Liebe Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...