Zum Inhalt springen

Biete ZX Teile, bzw ZX 16V Teile


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, da ich den 16V verkauft habe und ich mein komplettes ZX Lager auflöse können folgende Teile weg, was bis Mitte März nicht weg ist wird verschrottet.

- ZX 16 V oberer Dachspoiler, einmal Orginal schwarz matt, einmal Citroen C4 Steingrau metallic        Stück 30.-                                                 - ZX 16 V Türen, links und rechts                                                                                                                           Stück 50.-                                                        - ZX 16 V Orginal Sportlenkrad mit Airbag und Schleifring (163 PS)        370 mm.                                                   70.-                                                       - ZX 16V Heckklappe in blau                                                                                                                                               70.-                                                           - ZX Volcane Frontschürze, Ansaugbrücke, Ventildeckel poliert                                                                                   30.-/30.-/25.-                                       - ZX Heckschürze Musketier 4 Rohrabgasanlage                                                                                                            60.-                                                            - ZX 16V Armaturenbrett mit Handschuhfach (passt in alle ZX ohne Klima)                                                              55.-                                                      - ZX Tacho, beide mit Drehzahlmesser, einer zusätzlich Quartzuhr drin                                                              Je   35.-                                                - ZX Heckspoiler unten in Citroen C4 Steingrau metallic                                                                                               40.-                                                                    - ZX Seitenscheiben Heck, beide, grün getönt, Seitenscheibe Fahrertür grün (alles Coupé)                              Je 15.-/20.-                                        - ZX Rückleuchten je Paar                                                                                                                                                   25.-                                                       - ZX Orginal Zubehör Ledersportlenkrad, gut, 350 mm                                                                                                 45.-                                                      - Dino Sportlenkrad mit Citroen Logo, gut 330 mm, Dino Sportlenkrad mit Dino Logo, gut 300 mm                    40.-/35.-                                                           - D&W Ledersportlenkrad Titan, gut, 300 mm                                                                                                                  35.-                                                    - Momo Ledersportlenkrad, nicht mehr so schön                                                                                                           25.-                                                           - ZX Furio 1,8i Sitzgarnitur ohne Türpappen                                                                                                                     50.-                                                                                     - Satz Spurplatten 20 mm, 4x108                                                                                                                                        50.-                                                      - Satz Alufelgen von R&H, mit ABE, sehr gepflegt, 7x15, ET 15                                                                                      120.-                                             - Satz Alufelgen Peugeot, mit Winterreifen, 185/60/14, 6x14, ET 15                                                                              60.-                                                          - ZX Hutablage mit Sonnenrollo                                                                                                                                           20.-                                                                - Satz Fondmetall Alufelgen (ähnlich Arndt Tuning), 6x14 ET 15, 4x108, sanierungsbedürftig                                  40.-                                                       - ZX Innenausstattung kpl, 3 Türer, Sitzbank verschiebbar                                                                                            120.-                                                                    - Xsara VTS 163 PS Endtopf, Orginal Citroen, wie neu, Xsara VTS 163 PS Benzinpumpe                                           120.-/50.-                                   - ZX 16V Innenausstattung Velours, rote Naht inclusive Türpappen, gepflegt                                                            150.-                                                                                    - ZX 5 Türer Tür bzw Heckklappen Gummidichtungsatz kpl., top                                                                                    50.-                                                 - ZX 3 bzw 5 Türer, auch Xsara Schiebedachkassette kpl mit allem                                                                                80.-                                                     - AX Benzinpumpe                                                                                                                                                                    25.-

Bilder über Whats App mgl 0163 7527073, Versand Kleinteile mgl, zzgl Versand, Elektrische Schalter ZX Innenraum, Relais usw usf auch noch da, ebenso Teile Innenausstattung wie Mittelkonsole usw usf.....

Schönen Feierabend, Gruß Stefan

 

        K    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Türen 16V, Heckklappe 16V, Armaturenbrett 16V, Musketier Heckschürze 4 Rohr, Frontschürze Volcane,  Tacho mit Drehzahlmesser ohne Uhr, Dichtungssatz ZX 5 Türer, ZX Hutablage mit Sonnenrollo wurden VERKAUFT....................

Armaturenbrett ZX 16V mit Handschufach, ZX Hutablage mit Sonnenrollo weitere verfügbar, da mehrere im Bestand

schönen Tag noch, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, Ledersportlenkrad Orginal Citroen Zubehör ist auch VERKAUFT. 

Schönen Feierabend, Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Armaturenbrett 16V verkauft, keins mehr da, Hutablage mit Sonnenrollo auch alle weg, Peugeot Alus 6x14 mit Winterreifen auch verkauft, RC Alufelgen in 7x15 sind reserviert, schönen Abend noch, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, ja, der Teilefundus ist in den letzten Wochen beträchtlichst geschrumpft, Ende März kommt der letzte Großeinkäufer und als wars dann, ist dann so gut wie alles weg, der Rest kommt auf den Werkstoffhof. Bin froh wenn alles komplett weg ist und ich mein ExLager leer geräumt hab und den Schlüssel abgegeben hab, 16V Teile sind alle weg bis auf die Velours Innenausstattung, aber die kriegt dann der 1,4er ZX meiner Frau verpasst, sind sehr schöne Sitze auf denen man auch sehr gut sitzt. Der graue ZX wird nicht verkauft und auch nicht verschrottet, er kommt in die Scheune und besetzt den Platz des roten 16V, vielleicht mach ich ihn noch einmal in paar Jahren, geschweißt ist er kpl, nur Fahrwerk, Kupplung, Zahnriemen mit WaPu und diverse Kleinigkeiten, dann wäre er nochmals gut für weitere 100000, jetzt hat er 403000 runter, läuft nach wie vor astrein, bremst prima, braucht immer noch kein Öl/Wasser und gut dastehen tut er bzgl Optik auch immer noch, mit 160000 ist er 2007 gekommen, und ist seither permanent im Einsatz, hat echt viel schuften müssen der Gute und hat mich nicht einmal hängen lassen, lief immer und brachte mich immer heim, das muss und wird belohnt werden. Als Arbeitstier kommt ein C15 ins Haus, keine Servo, keine ZV, keine FH, keine Klima, er hat einfach nichts..............aber auch keinen Rost, und bzgl nicht haben, was er nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen, das ist sozusagen ein "back to the Roots" Schritt bzgl Auto......., nach etlichen Kastenenten, bzw Renault R4 Fourgounette in lang bzw Kurzversion wird's nun ein C15, bin ja bzgl Bikesektor weiterhin nebenbei aktiv und in den schrulligen 207 passt ja nix rein, leider sind Citroens wie auch Renaults sprich in R4 bzw 2CV Version bzgl Preis Lichtjahre von dem ursprünglich kostengünstigen Marktsegment für das sie bestimmt waren entfernt, daher fiel meine Wahl auf einen C15, auch er wird lange bei mir bleiben, und mir hoffentlich so treue Dienste leisten wie mein grauer ZX der Dank ausgebauter Rückbank nebst Agrarhaken ein vorzüglicher Lastenesel war,   es war erstaunlich was allein in den ZX reinpasste ohne hintere Sitzreihe.......1,3 Raummeter Knüppelholz passten rein, wenn man die im Wald beim Baumkronen aufarbeiten klein gemacht hatte, hat es eh gereicht, und die schleppte der ZX im Laufe seiner Dienstjahre ca 130 mal nach Hause, ohne alles sonstige was er transportiert hat..........

Schönen Tag noch, Gruß Stefan

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wechselst Du also quasi auch nur das Unterforum hier, wie ich...  :)

Mein "Neuer" - wenn denn alles klappt, wird aber auch wieder 20 Jahre alt sein.... allerdings gegenüber dem ZX ein Technikmonster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. Ja, bleibe dem Doppelwinkel treu........XM gefällt mir sehr gut.....Gute Wahl. Ich will echt mal wieder ein simples Auto haben, ZX war zwar nicht so das Technikmonster, aber nerven konnten die auch, betraf aber eher 16V, wobei da auch eher der wenige Platz genervt hat, oftmals Zig Dinge demontieren das man da hin kam wo man musste, denke das man im Xantia Motorraum da schon besser zurecht gekommen sein sollte. Ausserdem fahre ich eigtl lieber mit Motorrad als mit Auto........denk das ich mit dem C15 zufrieden sein werde, er genügt meinen Automobilen Ansprüchen völlig und ich denke schon länger drüber nach mir ein bzgl Technik recht einfaches Auto zu zulegen, denke das der recht zuverlässig sein wird wenn man nach ihm schaut und ihn nach Vorgabe wartet.

Schönen Feierabend, gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, so, morgen Abend wird alles zur Entsorgung vorbereitet, kommt alles zum Werkstoffhof, der Thread kann somit geschlossen werden, aktive ZX Zeit somit "fast zu Ende", denke bis Ende 04/2017 steht mein treues Gefährt in der Scheune und kann in Dornröschenschlaf verfallen...........

Schönen Tag noch, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...