Zum Inhalt springen

Biete: Pärchen Winter-Pierre und Sommer-Pierre


Empfohlene Beiträge

Da die zwei hier immer wieder Liebhaber/innen finden, habe ich für jemanden der (noch) Bedarf hat, noch ein Pärchen aufgetrieben:

Preisvorstellung 50,-- EUR ggfs. zzgl. Versand (per DHL) nach Absprache als Päckchen oder versichertes Paket.

WP_20170223_19_11_17_Pro[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , das linke Männchen hatte ich 1978 vom Celler Citroenhändler geschenkt bekommen , als mein Vater seinen neuen GS gekauft hat . Dummerweise stand der dann auf meinem Schreibtisch und wenn ein zehnjähriger Junge Schularbeiten machen muss und keinen Bock , aber ein Taschenmesser und ein Feuerzeug in der Schublade hat , werden halt erstmal Experimente gemacht und der Kleine , Dicke wurde angekokelt und umgeschnitzt . Mein Jüngster , ( nein , keine Angst ,der kokelt und schnitzt nicht , sondern sammelt alles ,was mit Citroen zu tun hat für seine Vitrine ) hat da Interesse dran . Verkäufst Du die eventuell auch einzeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Pärchen trennen möchte ich nur, wenn sich niemand findet, der es zusammen nimmt - oder wenn sich in absehbarer Zeit jemand findet, der der anderen Hälfte des Pärchens Obdach gewährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket

Hallo Frank , die beiden Dicken sind heute gekommen . Wenn Du sie nochmal sehen willst , Tobias lässt die Beiden fröhlich bei Facebook , ' Französische Auto-Klassiker' , eine übrigens sehr interessante Fbseite , in die Kamera winken ;) . Vielen Dank nochmals . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 18.6.2017 at 22:32 , tweety13 sagte:

Habe auch noch ein Pärchen abzugeben besserer Zustand gleicher Preis

Ich habe Dir 'ne PN geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist normalerweise nicht meine Art, aber... Vorsicht vor tweety13 (Jörg H. aus Braunschweig)!

Bietet Teile an, in diesem Fall die beiden Pierres, kassiert und liefert nicht. Wenn man den Vogel mal am Telefon erwischt, heisst es nur, dass DHL geschlampt hat ,das Paket als verweigert zurückgekommen ist, er gerade keine Zeit hat oder auf einer Tagung ist.

Ich warte nun seit rund vier Wochen sowohl auf die Ware, als auch auf versprochene Tracking-Nummern, als auf Rückmeldung(en). Nur heiße Luft und sonst nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass Du da eine schlechte Erfahrung gemacht hast - aber wer schon anderer Leute Threads (hier eben meinen) kapert um was zu verkaufen... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 at 20:54 , ACCM Freddy sagte:

(...) Ich warte nun seit rund vier Wochen sowohl auf die Ware, als auch auf versprochene Tracking-Nummern, als auf Rückmeldung(en). Nur heiße Luft und sonst nichts!

Der ordnunghalber will ich kurz berichten, dass die Ware eingetroffen ist, aber erst nachdem ich mit dem Vater von tweety13 gesprochen habe. Da unter der Handynummer niemand mehr zu erreichen war, habe ich diverse Festnetznummern durchprobiert. Dem Vater ist am Telefon hörbar die Kinnlade runtergeklappt. Zitat: "...da werde ich mir den Burschen mal vorknöpfen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...