Zum Inhalt springen

20. BX-Treffen in Bracht vom 23.06.-25.06.2017


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

Der 16 TRS scheint zuverlässig zu laufen, vom 19 TRS habe ich die letzten Wochen auch nichts gegenteiliges gehört. Bei meinem Break muß ich was am Auspuff machen, Heizungskühler ist schon abgedichtet, bleibt zu hoffen daß das Kühlsystem der Belastung mit WoWa nach intensiver Reinigung und Tausch der Kopfdichtung gewachsen sein wird. Notfalls hat der 16er ja einen Haken...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch mit dabei sein. Wahrscheinlich ab Freitag bis Sonntag. Mit BX und Wohnwagen.


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, so wie es ausschaut, wird das Treffen dieses Jahr sehr gut besucht werden. Es werden auch erstmals eine grössere Menge Wohnwagen erscheinen, leider hat sich die Platzgrösse nicht proportional dem Platzbedarf angepasst. Ein Vorschlag für die, die den Platz kennen: Fahrzeuge am Waldrand rechts und links in einer Reihe parken, die Wohnwagen ab dem letzten Drittel auf der rechten Seite in Reihe stellen, an Waldrand und See entlang. Ein Teil wird auch Richtung Grillhütte ausweichen müssen. Ich weiß, so werden manche nicht ihren angestammten Stellplatz haben können. Wird halt etwas eng, dieses Jahr. Ich erinnere nur mal an das Chaos beim 25 jährigen....

11810e089f34077a23fc916e5b56db15.jpg

 

Es ist nur ein Vorschlag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt, ich kenne das Gelände ja bislang nicht. Hauptsache es ist am Freitagabend noch ein Eckchen frei für 3 BXe, 1 Wohnwagen und 1 Zelt aus Ostfriesland... ;)

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das erste BX-Treffen seit sehr langer Zeit. Was mich mal interessieren würde: wer von denen die beim diesejährigen Treffen anwesend sein werden war eigentlich auch beim 1. BX-Treffen in Langgöns 1998 schon dabei? Oder mit anderen Worten: gibt es noch mehr so bekloppte wie mich die schon seit 20 Jahren so eine Karre fahren? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1998 war ich mit meiner Ente als Stundengast auf dem 1. BX Treffen in Langgöns, da ich zu dieser Zeit keinen BX angemeldet hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte 98 nicht mal fahren.... Eigentlich konnte ich da noch nichts :D

 

Leider muss ich meinen Zeitplan ändern,  sodass ich wohl leider nur samstags als Tagesbesucher kommen kann. Genaueres wird sich noch raus stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Auto nom, da erinnerst du dich richtig, Und ich kann mich auch noch an die Rückspiegel Aktion, die du angeleiert hast erinnern....An wieviele BX'e hab ich die Rückspiegel getauscht? Bestimmt über 5....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Auto nom sagte:

@hm-electric und @gastposter waren z. B. auch auf dem ersten BX Treffen, wenn ich mich richtig erinnere. Zwei weitere an die ich mich erinnere, sind schon gestorben. 

War in Langgöns das 1.Treffen-ja da war ich auf dem Gelände des Spielmannszuges?! Gestorben bin ich bisher noch nicht. Vielleicht sorgt das bei manchen für Verdruss? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
Am 15.6.2017 at 09:19 , ACCM Jelle sagte:

Guten Morgen, so wie es ausschaut, wird das Treffen dieses Jahr sehr gut besucht werden. Es werden auch erstmals eine grössere Menge Wohnwagen erscheinen,

Erste Hochrechnung:

- 38 Fahrzeuge

- 53 Personen

- 12 Hunde

- 12 Wohnwägen

- 7 Zelte

 

Bis Donnerstag, ICH FREU MICH!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir auch. Die rollende Wurstbude Typ "HOBBY" für meinen Break steht schon hier, morgen bekommt der 16er eine neue Schaltstange und Donnerstag wird der Dritt-BX gebracht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

.. ich hoffe ich schaffe Mittwoch noch den E-Satz für die AHK

Dann komme ich mit dem Break

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Henry K sagte:

12 Hunde alle Achtung .

Ein Drittel davon bringen wir mit...

..sowie 5 Personen, 3 BXe, 1 Wohnwagen und 1 Zelt.

Bearbeitet von bx-basis
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter scheint zu passen,also es wird bestimmt super . Mit netten Leuten und schönen Autos . Grill Bier usw . 

Bearbeitet von Henry K
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

.. ich hoffe ich schaffe Mittwoch noch den E-Satz für die AHK

Dann komme ich mit dem Break

E-Satz beim BX Break dauert 30 Minuten. Es wird alles an der linken Rückleuchte angeklemmt,nur so als Tip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, bx-basis sagte:

E-Satz beim BX Break dauert 30 Minuten. Es wird alles an der linken Rückleuchte angeklemmt,nur so als Tip...

Bei der Limo genauso einfach oder Was größeres? 

Bin noch am Planen wie ich komme... aber wenigstens steht das DASS schon fest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die einzige Kabeldurchführung liegt bei der Limousine in der Nöhe der Reserveradschraube. Beim Break geht man direkt unter dem Rücklicht hoch. Angeschlossen wird in beiden Fällen nur links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...