Recommended Posts

intakt

Hallo in die Runde,

hat zufällig jemand eine passende Betriebsanleitung als pdf oder weiß, wo ich eine herbekommen kann?

Umstieg Golf auf CX ist irgendwie doch nicht so ganz intuitiv möglich ;)

Vielen Dank schonmal.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
intakt

Ja vielen Dank. Hab für den Athena eine auf englisch gefunden, aber aktuell ist eine deutsche Version wohl nicht zu haben. Mal gucken, ob ich trotzdem zuschlage bei einem der Angebote :)

viele grüße und ein schönes WE

stefan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Wow der Umstieg ist ja hart. Du brauchst dich nicht auf Athéna begrenzen. Im Prinzip sind nahezu alle Funktionen der diversen Modelle im MJ Bereich 1979-1985 für die CX identisch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm raddy

Moin, 

Ich habe noch eine da. 

Ist die gleiche wie die 1. beim ebay link angegeben. 

Deckblatt abgegriffen aber komplett, mit Einleger für Athena und Reflex

Gruß Stephan 

bearbeitet von accm raddy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elektromicha

Also, sag mal genau was Du haben möchtest: BJ 80 Vergasermotor in schwarz/weiß oder BJ 82 Vergasermotor bzw MJ 83 2 Liter & injektion in bunt?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
intakt

Wow.... Ihr seid voll hilfsbereit :)

bin auf http://www.oldtimer-bedienungsanleitung.de/

gestoßen und hab dort eine (ich vermute als Reprint) geordert. Bin also versorgt. Falls es mich doch noch packt und ich doch ein Original möchte,

würde ich mich nochmal melden. :)

@cx-fahrer: ja der Umstieg ist schon krass, zumal ich den cx nur aus meinen Kindertagen vom Rücksitz aus kenne. Manche Träume muss man sich

einfach irgendwann erfüllen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

..ist ja auch ne stolzer Preis-

Am ‎03‎.‎03‎.‎2017 at 10:44 , ACCM Peter L. sagte:

...vom Golf auf CX- ist ja wie aus dem Mittelalter- Odyssee- 2017 -Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Start mit dem "Star" Gleiter.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden