Zum Inhalt springen

C6-Treffen 2017


hansehardy63

Empfohlene Beiträge

Brigantia_Driver

Hallo Wolfgang,

stimmt, da hast du natürlich Recht. Das hab ich übersehen. Aber wie du bemerkt hast hat das für die Sammelbuchung keine Relevanz.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

meine Gratulation zu diesem großartigen Programm!

Bedauerlicherweise können wir nun doch erst ab Samstag teilnehmen. Wir freuen uns auf das Treffen, das am 16.September um 10:00 Uhr in Eichstätt seinen Anfang nimmt!

Beste Grüße, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen hoffentlich noch am Freitag Abend in Regensburg an. Ich muss den ganzen Freitag noch beruflich südlich von Konstanz weilen, versuche aber so gegen 17.00 Uhr (im Notfall erst 18.00 Uhr) dort wegzukommen und in rund 4 Stunden nach Regensburg zu kommen. Bin gespannt, ob das zeitlich klappt. Da wird sicher Wochenend und Ferienverkehr herrschen.

zurigo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auf dem diesjährigen C6-Treffen drei "Länder" bereisen:

Am Samstag:

1. Oberbayern (Eichstätt)

2. Niederbayern (Kehlheim)

3. Oberpfalz (Regensburg)

Am Sonntag gehts dann wieder zurück nach Oberbayern (Sandelzhausen)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zurigo,

toll, daß Du trotzdem kommst. Ich glaube aber, daß Deine Bedenken bezüglich Ferienverkehr gar nicht allzu groß sein sollten. Die A96 fährt sich am Freitagabend in Richtung München wunderbar. Um München herum auf der A99 wird es etwas lebhafter werden, das kurze Stück A92 bis zur A9 ist ruhig, auf der A9 wirds viel Verkehr haben und auf der A93 kannst du es laufen lassen. Aber Achtung: viele Geschwindigkeitsbeschränkungen! Gute Fahrt!

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2017 at 22:10 , zurigo sagte:

Wir kommen hoffentlich noch am Freitag Abend in Regensburg an. Ich muss den ganzen Freitag noch beruflich südlich von Konstanz weilen, versuche aber so gegen 17.00 Uhr (im Notfall erst 18.00 Uhr) dort wegzukommen und in rund 4 Stunden nach Regensburg zu kommen. Bin gespannt, ob das zeitlich klappt. Da wird sicher Wochenend und Ferienverkehr herrschen.

zurigo

 

Ab Memmingen würde ich die B300 fahren und dann auf die B16 weiter bis nach Regensburg. Ist kilometermäßig kürzer und wesentlich entspannter zu fahren. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob da irgendwelche Baustellen sind.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Brigantia_Driver sagte:

Ab Memmingen würde ich die B300 fahren und dann auf die B16 weiter bis nach Regensburg. Ist kilometermäßig kürzer und wesentlich entspannter zu fahren. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob da irgendwelche Baustellen sind.

Gruß,

Alex

Das stimmt so nicht. Über die B300 sind es kilometermäßig genau das gleiche (+/- 10 km), wie über A96/A93. Fahrtzeit ist dafür um 50% mehr! Ob das entspannteres Fahren ist, mag jeder für sich entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

 tja, leider muss ich trotzdem absagen: Uwe wird am 15. operiert, da braucht er mich.

Ich wünsche Euch ein gutes Treffen und mir schöne Bilder!

Allerbeste Grüße

K.

Bearbeitet von LippischeAnanas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Katharina ,

das tut mir sehr leid , dass ihr jetzt schon das zweite mal wegen dieser Mistkrankheit nicht dabei sein könnt .

Gute Besserung und liebe Grüße nach Lemgo  Jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!!!

Heute sind die Flyer angekommen und die Fahne liegt auch schon in der Garage.

 

Ich freue mich riesig auf das Treffen und euch alle kennenzulernen.

 

Gruß,

Euer Alex

IMG_20170912_215906.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, Brigantia_Driver sagte:

Hallo an ALLE!!!

Heute sind die Flyer angekommen und die Fahne liegt auch schon in der Garage.

 

Ich freue mich riesig auf das Treffen und euch alle kennenzulernen.

 

Gruß,

Euer Alex

IMG_20170912_215906.jpg

WOWOWOW!!!! das sieht wirklich chic aus.

Ich freu mich schon drauf - auch ohne C6

Mir fiel grad noch ein: ich habe noch Namensschilderhalter. Ich bringe die einfach mit, drucke den Nickname drauf und wir schreiben dann unseren Echt-Namen dazu (oder ich kriege bis zum Treffen noch alle Namen zusammen.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, schön wäre es aber ich kann in diesem Jahr leider nicht teilnehmen....

Ich hoffe aber mal auf spannende Bilder für die daheim geblieben.

 

Viele Grüße, 

 

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle Namen die ich finden konnte, ausgedruckt. Die kommen nachher in die kleinen Haltekärtchen. Dann ist es am Tisch im Restaurant nicht so anonym ;);)

Erwarte aber bitte keiner ein solche designtes Schmuckstück wie Alex das gemacht hat!

Bis gleich.

Gruß Martin

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ich als Neuling und (noch) nicht Besitzer eines C6 vielleicht abends zu dem Abendessen dazustoßen dürfte, um einfach mal zuzuhören? Hintergrund ist, dass ich schon seit Jahren mit dem Gedanken spiele, mir einen zu kaufen. Mein Herz schwangt dabei immer mal zwischen dem XM und dem C6. Seit einiger Zeit zieht mich wieder mehr der C6 in den Bann. Da ich aber bisher leider nicht immer allzu gutes Lese und viele "Ich kenne-wen, der wen kennt"-Meinungen höre, was die Technik angeht, bin ich noch sehr gehalten. Nun muss ich auch sagen, dass mein bester Freund mit seinen bisher zwei C4 recht viel Trouble hatte. Doch letztendlich ist das Herz was entscheidet, jedoch mag ich mir ein finanzielles Desaster nicht erlauben (Stichwort: Wenn der V6 hochgeht), möchte halt einen Daily-Driver, der auch an den Wochenenden mal viel Autobahn ab kann. Mit Angst fährt man ja ein Auto dann eher ungern. Somit würde ich gerne einmal Meinungen von wirklich fachkundigen Leuten hören (außerhalb der "Problem-Foren"). Hättet ihr etwas dagegen?

Beste Grüße aus Ingolstadt,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Danny sagte:

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ich als Neuling und (noch) nicht Besitzer eines C6 (.......) Hättet ihr etwas dagegen?

Beste Grüße aus Ingolstadt,

Danny

 

Hallo Danny,

zu allererst: Dann wären es schon zwei C6 in oder um Ingolstadt. :) *freu*

Als Organisator des diesjährigen Treffens würde ich sagen, dass du gerne herzlich willkommen bist. Getreu dem Motto des Treffens von Andre Citroen selbst sozusagen (erste Seite Flyer, unten ;)

Die Zeit und der Ort des Abendessens steht auf dem Flyer weiter vorne im Thread.

Als ebenfalls (fast) Neuling (ich habe meine C6 seit März '17) kann ich dein Anliegen gut nachvollziehen. Auch ich habe mehrere Jahre von diesem Wagen geträumt und war mir lange unsicher. Sich auf diesem Weg ein paar Meinungen einzuholen und über Pro und Contra beraten zu lassen ist da sicher nicht die schlechteste Idee.

 

Also Liebe Mitschweber, wie seht ihr das: Sollen wir Danny am Samstagabend willkommen heißen?

Gruß,

Euer Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

ja super, vielen Dank! Dann freue ich noch auf morgen Abend! :)

@Alex: Na dann sind wir ja fast Nachbarn (ich wohne in Reichertshofen). Klingt schon mal super, einen gleichgesinnten und erfahrenen hier in der Nähe zu haben. Du kennst ja dann bestimmt auch kompetente Werkstätten... :D

Bis morgen Abend! 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße von Küste!

Nachdem ich heute auch den zweiten C6 verkauft habe, werde ich es wohl zu keinem Treffen mehr schaffen. Das ist schade.

Haltet Eure Diven am Schweben ;-)

Ein wundervolles und spannendes Wochenende!

Tessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bedauerlicherweise kann ich aus gesundheitlichen Gründen an dem diesjährigen C6-Treffen nicht teilnehmen, das morgen beginnen wird.

Ich bedauere dies sehr, zumal ich mich auf das tolle Programm  (Fahrt durchs schöne Altmühltal, Befreiungshalle, Regensburg, Citroën-Museum etc.) schon gefreut habe.

Ich wünsche allen C6-Freunden wunderschöne Tage und ein gutes Gelingen des diesjährigen Treffens!

Beste Grüße, Albert

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...