Zum Inhalt springen

Xantia-Sichtungen


Kwashiorkor

Empfohlene Beiträge

Schöner Anblick gestern Morgen auf der A115  (Avus) in Berlin. In Höhe Messe habe ich mich zwischen einen X2 HDi Break und einem BX Break einsortiert. Beide fuhren sichtbar im Konvoi. Zur Zeit des Fotos hatte ich sie vor mir, kurz danach dann im Rückspiegel,bis ich sie kurz vor der Ausfahrt Potsdam-Babelsberg dann aus den Augen verlor, weil beide doch etwas gemächlicher als ich unterwegs waren, und ich dann auch nach Hause wollte.... ;) 

large.DSC_2426.jpg.b94245205739ddccc80c6417dcd9525f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben (ca. 7:50) auf der Kahlgrundstrasse (St2305, im Norden von Alzenau) Richtung Kahl am Kreisel zur Auffahrt A45 Richtung Giessen: ein rentnerbunter X2 Break. Mehr konnte ich leider nicht erkennen, ob mich der rund 40jährige, grosse Fahrer mit Brille gesehen hat, keine Ahnung. Vielleicht jemand hier aus dem Forum? 

Ansonsten sehe ich hier im östlichem Rhein-Main-Gebiet, konkreter: im weiteren Osten von Hanau, gar keine Xantias, genau sowenig, wie BX oder XM :( 

Ausser selten mal den X1 TCT von Forenmitglied Andre aka LHM Plus, und seinen XM, von dem den aktuellen Status nicht kenne... :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2017 at 09:11 , AFS427 sagte:

Ja, was steht denn da auf dem Zettel dann wirklich?

Am 21.4.2017 at 14:54 , Kugelblitz sagte:

"Sie fahren Citroen? Wir auch!"  usw...

Bringen wir mal 'n bisschen Licht ins Dunkel (diese Karten hab' ich noch in meinem Handschuhfach gefunden):

Werbekarten_2010_2013.jpg.84904d7d901aad3dcc9a969fc8993171.jpg

Werbekarte_2013.jpg.531a0822065e1671c7f8fdef6e182f53.jpg

Bearbeitet von EdgarHXA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, AFS427 sagte:

Meine Güte, schnell einen Designer dran setzen, das sieht ja schrecklich aus, wie mit Powerpoint zusammen geschustert

Bei uns im Club sieht alles so aus. Bis auf die Homepage... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal wieder ein Bild.

Heute in Bad Driburg, 1.8er OCEAN, in äusserlich gutem Zustand, der Besitzer auch hier??

 

20170428_094555[1].jpg

Bearbeitet von ACCM andrefrey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage: der V6 mit frischen Semislicks und Fahrer mit Streckenkunde.
Ich hatte trotzdem viel Spaß.Oder gerade deswegen, denn auf "unbekannter" Strecke ist ein Guide Gold wert :) Und das Wetter war perfekt, wie es besser nicht geht

Bittere Pille: Mein grandioser Autobahngleiter, der immer so schön auf 200 hochzieht, leidet auf der Nordschleife akut unter Leistungsmangel.
Und die Fuhre schaukelt und wankt, als ob es ein Kutter in Seenot wäre, dabei funktioniert das AFS einwandfrei - dafür gibt es Beweise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2017 at 20:12 , ACCM andrefrey sagte:

so, mal wieder ein Bild.

Heute in Bad Driburg, 1.8er OCEAN, in äusserlich gutem Zustand, der Besitzer auch hier??

 

20170428_094555[1].jpg

Ich dachte schon du hättest mich erwischt....aber der Schriftzug auf der Tür ist mir unbekannt...LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in Spanien mehr Xantia gesehen als in Frankreich..aber bin ja auch nur durch Frankreich nach Spanien gefahren und nach 14 Tagen wieder zurück ins kalte DeutschlandB)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches WinkeWinke nochmals dem "Heidelberger Xantia" mit ACC Aufkleber von der A5 Richtung Süden - bin immer mal verpeilt und seh nicht gleich wenn jemand ewig neben mir herfährt - aber meine Frau hat mich drauf aufmerksam gemacht.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Aggerwehr bei Troisdorf stand ein mauritiusblauer Xantia (SU-HA xxx) auf dem Seitenstreifen.

Gruß, Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

Heute B64 vor Brakel in Richtung Höxter ein silberner X2 Break entgegengekommen
Hab kurz aus dem BX gegrüßt, glaub er hat mich wahrgenommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen in Neunkirchen mit SB - Kennzeichen. Limo, silber. Ich hab den XM direkt dahinter geparkt, aber der Xantia stand noch, als ich zurückkam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche einen silbernen insgesamt sehr ungepflegten X2 V6 Break mit bei uns heimischen EM-xxx Kennzeichen und 2 Monaten Rest-TÜV. Das wird es dann auch gewesen sein - sah rostmäßig sehr angegriffen aus (Heulecken und beide gesamte hintere Seitenteile).

Habe noch nie bewußt einen so verrosteten Xantia gesehen und bin dabei wiedermal erschrocken, wie schnell doch die (eigene Lebens-)zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch gleich zwei Break,  beide waren wohl dunkel grün, den ersten so gegen 11.30h Landstrasse zw. Mölln und Ratzeburg, Kennzeichen B- AC oder AZ, den zweiten etwas später auf der A1 im Gegenverkehr in einer Baustelle in Lübeck. Kennzeichen RZ-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...