Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredo

Dass es den noch gibt - "mein" GSA

Recommended Posts

fredo

Bekannterweise gingen ja schon einige Autos durch meine Hände und ich frage mich bei manchem, ob er noch existiert.

Das aber ausgerechnet diese Karre noch nicht gequadert ist, hätte ich nicht erwartet und lässt für alle anderen Autos Gutes hoffen. Der GSA schlug hier im Forum als ich ihn 2008 verkaufte schon hohe Wellen (grobe Richtung der Kommentare etwa "so eine verkommene Kiste", "wie kann man nur...", "trotz neuem TÜV nix wert"). Er ist nicht schöner geworden in den letzten neun Jahren.

In der Bucht nach 201858012818 suchen.

Ich habe mit dem Verkauf nichts, aber auch gar nichts am Hut, habe ihn nur zufällig entdeckt und an so einigen Merkmalen deutlichst wiedererkannt...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

hol ihn Dir doch zurück :-)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredo

Um Himmels Willen ! NEIN, ganz sicher nicht !

bearbeitet von fredo
  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1
Zitat

Lichtmaschine festgerostet

Ich hab grad Kopfkino - sowas habe ich noch nie gesehen, wie sieht dann der Rest aus ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

na, so wie die Lima..... festgerostet

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredo

Der TÜV-Bericht wies 2008 folgende geringe Mängel auf (kein Witz):

Tür vorne links: Rost
Tür vorne rechts: Rost
Tür hinten links: Rost
Tür hinten rechts: Rost

Der Bericht beschrieb damit die von außen deutlich sichtbaren Zeichen des auch innen und unten tobenden Verfalls.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trompetentöter

Aber wenn man sowas zum fahren bringt kann man es ohne schlechtes Gewissen der Substanz gegenüber benutzen :)

Das hat doch auch was!

Gruß

Hartmut

  • Like 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredo
vor 3 Stunden, Trompetentöter sagte:

Aber wenn man sowas zum fahren bringt kann man es ohne schlechtes Gewissen der Substanz gegenüber benutzen :)

Das hat doch auch was!

Gruß

Hartmut

Genau deshalb habe ich schon vor neun Jahren diesen Forumsaufschrei nicht verstanden. Wie gesagt, der sah schon damals nicht mehr schön aus, aber er lief einwandfrei und hatte frischen TÜV. Nach acht Jahren Standzeit wird er nur nicht mehr so leicht zu erwecken sein - zumindest nicht wenn man ihn zuverlässig nutzen will.

Anno 2008:

f3l47de6.jpg

dm8bo27o.jpg

bearbeitet von fredo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK_aus_DU

Immerhin schon drei Gebote...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredo

Versteigerung zu Ende. Nun, mit 89 Euro ist er sicher nicht überbezahlt gewesen.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

..da steckt jetzt jemand ganz viel Liebe rein- und in 1-2 Jahren sagen alle hätte ich mal ?:)

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fredo

Schön wärs... Ich glaube eher die Leiche wird gefleddert...

Aber man soll ja an das Gute glauben.

bearbeitet von fredo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen