Zum Inhalt springen

Guten Tag zusammen


yawns

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe keinen "Vorstellthread" gefunden, aber ich finde es gehört zum guten Ton, sich kurz vorzustellen.

Ich bin der Stefan aus Solingen, bin 34 und arbeite als IT Support in einem internationalen Unternehmen am Kölner Standort.

Seit Anfang März diesen Jahres fahre ich einen C4 Picasso (BJ 2007). Eigentlich bin ich eher in der VAG (VW, Audi, Skoda, Seat) Welt zu Hause, aber der C4P war ein Kompromiss aus "erschwinglich" und "genug Platz". Ich hoffe, ich muss euch nicht zu oft wegen technischer WehWehchen nerven. Ich bin handwerklich fit, habe aber mit Citroen keinerlei Erfahrung bisher. Mit dem C4P bin ich trotzdem bisher komplett zufrieden.

Beste Grüße,
Stefan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei Citroën,

Wenn Du demnächst bei der Citroën SM gelandet sein wirst, weißt Du was es bedeutet Citroën zu fahren. Alle anderen sind Pillepalle. :rolleyes:

Bearbeitet von P. Marlowe
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, P. Marlowe sagte:

Wenn Du demnächst bei der Citroën SM gelandet sein wirst, weißt Du was es bedeutet Citroën zu fahren. Alle anderen sind Pillepalle. :rolleyes:

Und wie fährt sich der Khamsin?

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit den Picasso!

Wir haben auch einen, einen 2009er 1.6 HDi 7-Sitzer in der Tendance Ausstattung... :)

Viele Grüße aus Hessen

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch mal Herzlich Willkommen an dieser Stelle!

C6per, alias golfper, alias gtvper,  ... ach, lassen wir das, einfach nur Per!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch!

Ich bin mal gespannt, wann ich das erste Mal "Hilfe, da ist was kaputt" posten muß. Hoffentlich nicht so bald :)

Link zu diesem Kommentar