Zum Inhalt springen

Hier etwas für die Camping-Fraktion


junkerjakob

Empfohlene Beiträge

der steht in München, ob er zu haben ist, weiß ich leider nicht. Kann aber gerne einen Zettel anbringen, wenn jemand Interesse hat.....

 

 

28682346mt.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat was. So wie ich erkennen kann, ist hinter den Sitzen eine feste Wand eingebaut. Lange Kerls kriegen damit Probleme.

Ob da meine Familie reinpaßt?

Wie mein Meister immer sagt: "Braucht man nicht, aber muß man haben!"

Jakob, frag doch mal ganz unverbindlich, was der kosten würde. Ich habe ja eine Schwäche für Exoten.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nachdem die HU auch jetzt allmählich fällig wird.....vor zig Jahren wurde auf ebay mal ein Camper-Dreiachser CX versteigert, der hätte mich schon sehr gereizt....... ich hänge da ein Zettel hin, ob der abzugeben wäre.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... & im Übrigen sollte jemand der so ein extrem ungewöhnliches Gefährt sein Eigen nennt, unbedingt hier im ACC unterwegs sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Zu Gast sagte:

... & im Übrigen sollte jemand der so ein extrem ungewöhnliches Gefährt sein Eigen nennt, unbedingt hier im ACC unterwegs sein ;)

Genau. @junkerjakob: Bitte bring doch eine Mitgliederwerbekarte an dem XM an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt spannend aus,wie das technisch gelöst wurde wäre sogar sehr interessant! Selbst wenn er nicht zu verkaufen ist vielleicht rückt der Besitzer ja mit technischen Details raus.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kaufpreis dürfte sich bei den Mietpreisen in München in sehr wenigen Monaten amortisiert haben.

Den Dachgarten stelle ich mir dann doch etwas schwierig vor. Da muß man alles gut festschrauben.

Aber sonst klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2017 at 22:23 , XMbremi sagte:

der hat was. So wie ich erkennen kann, ist hinter den Sitzen eine feste Wand eingebaut. Lange Kerls kriegen damit Probleme.

 

Ich finde es sieht sogar so aus , als wäre die Tür gekürzt. Normalerweise ist geht die doch hinterm griff noch etwas länger?! Wäre allerdings ziemlich unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art habe ich schon gesehen, aber nie hat es so gepasst wie beim XM, liegt eindeutig an der Form und Größe der Motorhaube.

Kennzeichen ist M XM 2525 (Em Icksem) wie das schon klinkt und wenn er und seine Liebste  1925 geboren wurden, dann ist das Erstbesitz und unverkäuflich.

Das letzte Wort in türkis, das ist für mich "love", scheinen noch gut drauf zu sein, die Turteltauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 23.3.2017 at 20:49 , Silvercork sagte:

... hast du ne Ahnung, was in München eine 1,5 Zimmer Wohnung mit Dachgarten kostet ??!!:lol::lol:

ja. für die Miete kannst du ungefähr den Gegenwert von einer Handvoll XMs der Kategorie "fahrbereit mit ordentlich Resttüv" veranschlagen - und das Monat für Monat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, AX furio sagte:

ja. für die Miete kannst du ungefähr den Gegenwert von einer Handvoll XMs der Kategorie "fahrbereit mit ordentlich Resttüv" veranschlagen - und das Monat für Monat... ;)

Dann wäre es doch besser 2-3 Camping XM zu haben. Einen Schlaf-XM, einen Wohn-XM und einen Bad-XM... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leute, jetzt wird´s ernst, ich darf den XM Camper besichtigen. Ich habe erfahren, dass es ein Einzelstück ist, der Umbau hat damals ca 30.000 Euro gekostet. Es ist ein 2,5 TD (129 PS) - Diesel drin, zum Glück kein Saugdiesel. Leider war das Basisfahrzeug nicht mehr gut, d.h. es gibt Reparaturbedarf. Freiwillige dürfen sich bei mir melden. Schwellerschweissen gegen 2 Wochen XM-Camperfahren, oder so.......

 

ich berichte weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten, Kugelblitz sagte:

Jetzt müsste ich nur noch schweißen können....

Da geselle ich mich dazu… ;). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schweißen ....da es aber ein 2,5TD ist bin ich raus, hab meiner Tochter versprochen das sie mich schlagen darf wenn ich nochmal nen 2,5er anfasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Manson sagte:

Ich kann schweißen ....da es aber ein 2,5TD ist bin ich raus, hab meiner Tochter versprochen das sie mich schlagen darf wenn ich nochmal nen 2,5er anfasse ;)

Du sollst ihn ja nicht behalten... ;) Du darfst ihn nur zwei Wochen benutzen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte:

Du sollst ihn ja nicht behalten... ;) Du darfst ihn nur zwei Wochen benutzen... :)

naja, benutzen umfasst bei mir und einem Wohnmobil dann aber auch fahren ....du hast keine Ahnung wieviel Kilometer ich in 2 Wochen abspulen kann ....und wenn dann der Kopf krepiert irgendwo im Nirgendwo nördlich vom Polarkreis....... ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...