Zum Inhalt springen

Biete BX Diesel Automatik Euro 2


escarabajo

Empfohlene Beiträge

Aus Platz und Zeitmangel biete ich meinen BX TZD Saugdiesel Automatik von 1992 an.

Eingetragene Euro2 Umrüstung, dadurch Steuer erträglich.

Km Stand 293000, Zahnriemen 3 Jahre alt, Automatikgetriebe wurde vor 3 Jahren gegen ein besseres gebrauchtes mit jetzt ca 180000km ersetzt.

schaltet sehr schön,

gute Ausstattzung mit 4 FH, ZV, Schiebedach .

derzeit TÜV fällig. 12-16

Mängel : Rost hinter der Stoßstange hinten ( das übliche Kastenblech)

                Schweller vorne rechts ( Wagenheberaufnahme etwas weich)

               Bremse vorne verschlissen

               Auspuff nicht mehr der beste

               Reifen grenzwertig

positiv:  Radkästen vorne wurden vor 5 Jahren ordentlich geschweisst

               Hydraulik funktioniert

               Zahnriemen 3 Jahre alt

               gute Batterie

               Euro2

 

 

Ansonsten einsteigen und losschweben.

Sehr sparsames und zuverlässiges Auto.

Bitte keinen Neuwagen erwarten, als Alltags BX durchaus brauchbar.

 300 €

 

 

2017-03-23 16.39.18.jpg

2017-03-23 16.39.25.jpg

2017-03-23 16.39.37.jpg

2017-03-23 16.39.54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und falls jemand nicht in der Lage is Schweissarbeiten durchzuführen wird man sich über diese sicherlich einig wenn ich das noch mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 300,00 €, wir hatten den gleichen BX , allerding mit 65 PS / Automatik und anderer Farbe, im Verbrauch war der BX unschlagbar und ein Schweber ohne Gleichen.

Aber nich gerade ein Sprinter, :lol: man kann eben nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier dürfte 69PS haben, den schadstoffarmen 64PS-Motor gab es so weit ich weiß nur mit Schaltgetriebe. Das Temperament ist allerdings sehr vergleichbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der damalige KFZ-Brief. Es war ein Automatik ohne Turbo. Wurde dann nach 10 Jahren, mir aus unerklärlichen Gründen, gegen einen C4 ausgetauscht, ein Fehler den mein Vater nie überwunden hat, dem BX treuert er heute noch nach.

 

BX 1,9 TZD, Autom.  I.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht mehr zugelassen, steht auf einem Gelände wo ausgiebig probegefahren werden kann.

Rote Nummer kann eventuell besorgt werden für eine Überführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

UPDATE:

Nachdem das Gelände auf dem ich meine Halle habe verkauft wurde und alle Mieter bis Jahresende rausmüssen , muss ich drastisch reduzieren.

Ohne AHK und der guten Batterie nun für 80€ oder er geht leider auf den Schrott , für den er definitiv zu schade ist. Springt sofort an und kommt hoch.

Die nächsten Tage folgen noch die Annoncen für eine ID, CX Break und Teile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Profil Augsburg. Für mich am falschen Ende der Republik, würde ihn allerdings auch nur wegen des Motors brauchen und folglich schlachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten, ACCM Jelle sagte:

Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt...

1.9D Automatik? Das ist selbst mir zu lahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde euch den nicht wegschnappen. Ist mir zu weit und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben meinen XUD9 noch zu retten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, ACCM Jelle sagte:

Hm, eigentlich die Kombination, die mir gefällt...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Dann bleibt er aber ganz?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...