Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uwe.v11

HY als Verkaufswagen gesucht

Recommended Posts

uwe.v11

hallo

mein Freundlicher ruft gerade an.

er sucht einen HY

hat wer einen guten?

Gruß Uwe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Uwe,

hier ganz in der Nähe bei uns in Frankreich gibt es einen Händler, der wohl fast ausschließlich mit HY handelt. Und das zu teilweise erstaunlich fairen Preisen wie ich auf dessen Homepage feststellen konnte. Ich komme jetzt nicht auf den Namen und wo er ist weiss ich so spontan auch nicht. Ich meine, es war Richtung Roeschwoog oder so. Einfach mal etwas googlen, dann solltest Du/ der Benz fündig werden.

Ach so: ich habe zwar noch einen eckigen Wischwasserbehälter gefunden, der ist aber leider an der einen Naht undicht wie ich feststellen konnte. Also habe ich leider keinen Behälter mehr für Dich.

Grüße

Alex

bearbeitet von ACCM Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Alex

Hallo Uwe,

jetzt habe ich ihn gefunden:

Classic-Garage s.a.r.l., Rue des Peupliers 2, FR-67770 Sessenheim

Ich denke, er ist Deutscher denn die Handynummer ist eine deutsche: +49 (0)177 5287844

Er hat auch bei mobile.de einiges im Angebot, vielleicht ist da etwas dabei. 

https://home.mobile.de/CLASSICGARAGESARL#ses

Grüße

Alex

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

Vielen Dank Alex

i

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Uwe, vielleicht äußert sich noch ein erfahrener HY-Fahrer/Käufer, der die Angebote von diesem Händler kennt.

Meine ganz bescheidenen HY-Kenntnissen im Hinterkopf und nach meinem ganz persönlichen Eindruck der Bilder in den Anzeigen bin ich mit der Bewertung "faire Preise" sehr vorsichtig geworden. Das muß man natürlich vor Ort und mit Expertise/Experten entscheiden.

Ansonsten gibts in der Preisklasse ab 25.000,- doch relativ viele Angebote :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

Danke für die Info!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen