derollehesse

visa /c15 Wasser läuft im Falz im Fussraum raus

Recommended Posts

derollehesse

Hi an alle

Habe im Fußraum rechts und links im Einsteigbereich einen Falz da läuft während der fahrt bei Regen  und auch bei Regen im stand Wasser rein

citroen visa /c15  bj1995

abgedichtet und neu dicht verklebt, neue Türdichtung, Scheibengummi

unter den Kotflügeln ist auch alles zu

Der Lüfter ist auch dicht.

Der Lüftungskastenschlauch ist auch frei.

Schweller sind unten offen da läuft Wasser ab

wo kann das noch her kommen bekomme das nicht Wasser frei/ somit Rost

siehe auch Bilder bekomme ichn nicht geladen

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derollehesse
vor 6 Stunden, derollehesse sagte:

Hi an alle

Habe im Fußraum rechts und links im Einsteigbereich einen Falz da läuft während der fahrt bei Regen  und auch bei Regen im stand Wasser rein

citroen visa /c15  bj1995

abgedichtet und neu dicht verklebt, neue Türdichtung, Scheibengummi

unter den Kotflügeln ist auch alles zu

Der Lüfter ist auch dicht.

Der Lüftungskastenschlauch ist auch frei.

Schweller sind unten offen da läuft Wasser ab

wo kann das noch her kommen bekomme das nicht Wasser frei/ somit Rost

siehe auch Bilder bekomme ich nicht geladen

nun klapp es auch mit dem bild

vor 6 Stunden, derollehesse sagte:

 

2017-04-10%2017.56.45.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BXantiaMillesimeC15

Hallo derollehesse,

                                    Hast du das Problem gelöst? Ich habe das Gleiche Problem, gleich Baujahr. Das Wasser lauft ein wann ich wegfahr nach Regen (auf die Beifahrerin ihre Bein), und zwar vom oberhalb der Plastik Ablage rechts. Wie du, ich habe versucht die Tür besser zu dichten und alles rumherum der Gebläse durchzuschauen, ohne Erfolg, sogar die Lufteinlass draußen rechts hinter der Motorhaube abgeklebt. Das Einzige was mir noch einfällt ist das ich der linke Lufteinlass auch abdichten sollen in der Vermutung das in der Hohlraum unter die zwei Einläße das der Abfluß verstopft ist, ein Rostloch sich gebildet hat und das Wasser fließt irgendwie (weil ich den Verlauf wirklich nicht kenne) durch die Luftdüse innen rechts.

Wenn mein Absichten wahr wird, heute baue ich das "Fenster" im Motorraum zum Lufteinlaß Hohlraum aus und sehe ob die Abfluß verstopft ist, bzw. ob ein (Rost)loch irgendwo zu finden ist. Dann melde ich mich.

Ansonsten (außer die Abgas, Lärm und steife Federung) eine tolle Gefährt oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden