Zum Inhalt springen

Verkaufe CX Turbo 1


Xantia1987

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, jozzo_ sagte:

Wahrscheinlich daran: jeweils mit aussagekräftigen Bildern und recht ausführlichen Beschreibungen.

Manchmal haben Leute die ein Auto um einige Tausender verkaufen wollen keine Lust dazu.

Einige Leute die bei Ebay Billigstartikel unter 10 € einstellen schaffen das besser.

 

Eigentlich war diese leidige Diskussion hier doch schon beendet.

Jetzt nochmal: Warum muss ein Angebot, das vielleicht nicht alle Möglichkeiten einer perfekten Präsentation ausschöpft, gleich zu zweifelhaften Spekulationen, Mutmaßungen und Einschätzungen zum Zustand des Wagens, zur finanziellen Situation des Anbieters oder anderweitigen Motivationen des Verkäufers führen. Einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen diesen Punkten sehe ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da ich selber meinen Turbo verkaufen möchte, habe ich wieder mal in einen Verkaufs-Thread reingeschaut. Immer noch keine Einladung für Verkäufer.

Das Problem ist doch, dass Leute ihren Senf abgeben, die gar nicht selber am Kauf des jeweils angebotenen CX interessiert sind.
Dass mancher unaufgerufene Senf die Verkaufsanzeige ohne reale Diagnose verschmiert, macht die Sache noch schlimmer.
Ich finde es schade, dass das Inserieren im ACC-Forum wegen der hier postenden Citroën-Freunde selber sehr unattraktiv sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden, e-motion sagte:

Das Problem ist doch, dass Leute ihren Senf abgeben, die gar nicht selber am Kauf des jeweils angebotenen CX interessiert sind.

Ja, so funktionieren Internetforen. Bzw. so funktioniert der Mensch. Das Redebedürfnis ist meistens höher als die Fähigkeit, zuzuhören.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eben:

 

Am 21.4.2017 at 06:29 , timmS sagte:

 

 

....hat es sich bereits in anderen Foren bewährt, bei  Offerten keine Kommentare (oder Fremd-/Nebenofferten)  zuzulassen.

Das Chaos wird deutlich reduziert, der Teile- und Fahrzeugmarkt viel übersichtlicher und strukturierter.

Mögliche "Diskussionen" können und werden sich dann anderswo abspielen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...