ACCM Volker Arians

Hochzeitsauto 23.6.17 in Sonsbeck / Niederrhein

Recommended Posts

ACCM Volker Arians

ein guter Freund (Trauzeuge) sucht für eine Hochzeit ein schönes Auto, z.B. DS ,  11 CV oder ??

Die Fahrt vom Standesamt ist mittags gegen 13 Uhr in Sonsbeck am Niederrhein, also kein hektischer Stadtverkehr :-)

Honorar für Auto + Fahrer kann vereinbart werden.

Als Xantiafahrer würde ich mich freuen, wenn`s  ein passender Citroen wird ( statt Mercedes / Opel o.ä. )

Volker

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Volker Arians

Hallo Silvercork,

danke für den Tip, passt perfekt !!

Aber wieso "*hust - ich kannte Frank in Sonsbeck nicht..  Bin nur ein Xantia-Fahrer...

Und dass viele Hochzeitsfahrten auf Ebay Kleinanzeigen angeboten werden, hatte ich auch noch nicht entdeckt.

Gruß!

Volker

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork
vor 4 Stunden, ACCM Volker Arians sagte:

...

..  Bin nur ein Xantia-Fahrer...

Und dass viele Hochzeitsfahrten auf Ebay Kleinanzeigen angeboten werden, hatte ich auch noch nicht entdeckt.

...

 

... ich dachte mir, dass du unterversorgt  bist !:lol:

Aber es freut mich, dass ich helfen konnte.:D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brigantia_Driver

Hallo Volker,

schon mal über einen C6 nachgedacht?

Oder soll es doch ein eher älteres Modell sein?

Also ich hätte einen C6 in Fulminatorgrau. Würde halt bei entsprechend nach vorne gestellten Beifahrersitz recihlich Platz für die Braut bieten. Aber auch für den Bräutigam ist bei derzeitiger fahrersitzposition noch genügend Platz da. Ich habe keinen Schnickschnack am Auto und würde ihn natürlich kurz vorher nochmal waschen.

Das ist Sie:

large.IMG_20170506_115810.jpg.b4dc78300b5582ecc1b325a99605e358.jpg

 

Die Anfhart (625 km) würde dann oberdrauf kommen auf den Preis. Aber das ist, denke ich, klar.

 

Also wenn du interesse hast, schreib mich einfach direkt an.

Ich würde mich freuen.

 

Gruß,

Alex

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden