Recommended Posts

Akita1980

Hallo zusammen
hoffe das ich hier Richtig Hilfe finde !!
Also ich habe das Radio Magneti Mareli RNEG2 mit USB und Bluetooth
Auto C4 Grand Picasso BJ 05/2013

Drauf steht Magnete Mareli RNEG2 mit USB und BT

Also mein 1 Problem !
Im Navi sind im Adressbuch Diverse Adressen Gespeichert die ich nicht mehr benötige . Ich kann aber im Adressbuch nichts Löschen !
Genauso Blöd ist es wenn ich etwas in Adressbuch Speichern möchte ich keinen Namen vergeben kann.
Also bei mir stehen da nur die Ganzen Adressen Untereinander und mann muß selber wissen zu welcher Strasse etc mann möchte.

Problem 2 !
Wenn ich das Auto Starte geht mal die Musik und der Ton sofort los, auch das Piepen für Rückwärtsfahren würde dann direkt gehen wenn Notwendig

Dann habe ich aber ca jedes Dritte mal das Problem das das Radio bestimmt 1 Minute Braucht bis es Angeht, kein Ton keine Musik.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Gruß und Danke

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dl6am

Hallo,

kann sein dass ich hier nicht in dem richtigen Thema bin...
Wir haben seit ein paar Tagen unseren neuen Berlingo Multispace.
Frage: Ist es möglich das zwei Fahrer mit der Freisprecheinrichung fahen können ohne beim Einsteigen etwas machen zu müssen.
Ich habe mein Handy gekoppelt. Funktioniert sauber, wenn ich einsteige wird es verbunden. Wenn ich das Handy meiner Frau koppele funktioniert das dann auch, allerdings wird dann mein Handy nicht mehr verbunden wenn ich fahre. Dann muss ich es immer erst wieder neu verbinden...?
Ist das so normal??
Ich fände es besser wenn er nicht immer nur das letzte Handy automatisch verbinden könnte.

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden