Zum Inhalt springen

Neuer Grand C4 Picasso: Innenraumfarben / Kaufentscheidung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling hier um Forum und (vielleicht) auch bald bei Citroen, da wir kurz vor einer Kaufentscheidung stehen.

Meine Frau und ich sind gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Da wir 2 kleine Kinder haben und wir auch für den Fall gerüstet sein wollen, dass irgendwann vielleicht einmal noch ein drittes kommt, soll es ein Kompaktvan sein, der in Reihe 2 Platz für 3 Kindersitze hat. Nach langem Suchen scheint der Grand C4 Picasso hierfür gut geeignet, Alternative wäre ein (natürlich um einiges teurerer) VW Touran. Sparsam in Sachen Verbrauch und Wartung sollte das Auto natürlich auch sein. Da wir im Jahr meistens keine 10.000 km fahren, sollte ein Benziner ausreichen.