Recommended Posts

seb.bremer

Die Kinder wachsen und nicht nur aus den Klamotten.

Ein Freund von mir hat sich einen Kleinbus gekauft und nun muss der Pug weg, der sieht nicht mehr schön aus, ist aber technisch in sehr gutem Zustand, keine Wartung oder Reparatur aufgeschoben, die letzten Sachen waren Kupplung, DPF und Zahnriemen. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut die Kiste noch beisammen ist. Neben den üblichen Sachen - also Klima und Airbags - hat er noch ein großes Glasschiebedach, und funktionieren soll alles.

TÜV hat er noch bis 07/18, 8 gute Reifen und eine Beule links hinten.

Standort ist Köln rrh., Bilder kann ich machen bei Interesse, neues Auto kommt Ende nächster Woche, dann stellt er ihn mir hin.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seb.bremer

Weg isser. Zurück zu den Exoten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden