Zum Inhalt springen

Batterieelektrische PKW


Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, Cerberus sagte:

Hat das hier irgendwer gefordert?

Wie Teslas S und X? Na ob eine Strafsteuer dafür nicht ein wenig überzogen ist?

Und welchen Stromer fährst du?

Gar keinen. Er missioniert nur andere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, Auto nom sagte:

nhaltlich und personell überholt eure rechtsextremistische Vereinigung die Apokalypse für Deutschland rechts.

Ich hab sie nicht gewählt aber hast du das aus der TAZ oder der Bild? Also für den HC bauen sie noch kein Holocaustdenkmal nach, der hat erst kürzlich wieder einen rausgeschmissen der mit der Distanzierung von NS Gedankengut so seine Probleme hat.....

Und wenn du drohenden Sozialabbau meinst, das was unser Sozi im Massanzug "Hol dir was dir zusteht" gemeinsam mit den Grünen vor ihrem Suizid,  noch rasch vor der Wahl beschlossen haben waren keine sozialpolitisch wohl durchdachten, mit den Sozialpartnern abgestimmten Entscheidungen sondern Stimmenkauf auf Pump der eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt wäre.

Und zum Glück muss bei uns keiner auf HartzIV Niveau dahinvegitieren.

Von daher, wiedereinmal. Ihr seid uns echt voraus....

Aber das wäre eigentlich was fürs Zeitgeschen oder?

 

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, bxtd sagte:

Gar keinen. Er missioniert nur andere.

Ein Jesuit unter Strom :D

So wo wir das nun auch geklärt haben freue ich mich wenn wieder was interessantes zu Batterieelektrischen Fahrzeugen kommt. Hartmuth hat da ja einiges in Aussicht gestellt da er ja selbst festgestellt hat, "Es geht nicht nur um Tesla sondern auch ...." Da würde ich gerne was neues lesen....

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Cerberus sagte:

Und wie kannst du als Erleuchteter deinen Kindern guten Gewissens erklären sie und ihrer Zukunft mit deinen drei Dreckschleudern zu vergiften?

Wenn Du ueber Moral diskutieren moechtest, warum meldest Du dich nicht in einem Ethikforum an? Habe ich dir oder jemand anderem irgendwelche Vorwuerfe betreffend der persoehnlichen Lebensfuehrung gemacht? In diesem Thread werden technische Aspekte von batteriegetrieben Fahrzeugen diskutiert und welche Zukunftsperspektiven diese haben. Wer der bessere Mensch ist kannst Du mit deinem Pfadfinder per PN klaeren;)

vor 53 Minuten, Cerberus sagte:

Das ist mal ein vernünftiger Ansatz der nicht ganz so sektiererisch wie sonst klingt.

Kommt eigentlich irgendein Beitrag ohne eine persoehnliche Schmaehung aus. Welche meiner hier geaeusserten Vorstellung findest Du den besonders "sektirerisch"? Das ich einen Artikel verspotte, an dem Du ausser dem Allgemeinplatz am Schluss auch nichts sinnvolles finden kannst? Sinnerfassen lesen ist also, den Tenor des Artikels negieren und sich am Schlusssatz festhalten:rolleyes:.

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, MatthiasM sagte:

Kommt eigentlich irgendein Beitrag ohne eine persoehnliche Schmaehung aus.

Seit dieser Woche für dich sicher nicht mehr so bald, aber schön das es dir langsam dämmert wie das so ist wenn das wer macht. Aber du hast dafür doch einen eigenen Thread eingerichtet, da kannst du mir wieder an den Kopf werfen, dass ich ein rechter Sympathisant bin. Hast du mindestens seit 10 Beiträgen nicht mehr gemacht. Langweilen wir doch die die sich hier mit dem eigentlichen Thema befassen wollen nicht schon wieder.

Bearbeitet von Cerberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Cerberus sagte:

Ich hab sie nicht gewählt aber hast du das aus der TAZ oder der Bild? Also für den HC bauen sie noch kein Holocaustdenkmal nach, der hat erst kürzlich wieder einen rausgeschmissen der mit der Distanzierung von NS Gedankengut so seine Probleme hat.....

Ich habe das von dem von Dir geschätzten G. Haderer:

Zitat

Rohde: Sebastian Kurz hat ja in diesem Wahlkampf auf seine Bewegung und vor allen Dingen auch auf sich selber gesetzt, aber auch auf bestimmte Ideen, die er von den Rechten geklaut hat, wenn man so möchte. Was bedeutet das denn jetzt, wenn wir mal auf die Verschiebungen gucken, was bedeutet das für die Rechte, also für die FPÖ in diesem Wahlkampf?

Haderer: Zum einen ist wirklich auffällig, mit welcher Unverschämtheit sich dieser 31-jährige, sehr sprachbegabte, telegene junge Mann dort die Inhalte dieser rechtspopulistischen Partei FPÖ zu eigen gemacht hat. Das ist ja eine Entwicklung, die - na gut, manche haben sie positiv gesehen, weil er gesagt hat, na ja, wenigstens gibt es hier ein nettes Auftreten, aber dahinter steht wirklich immer noch diese radikalen Professionen der Rechtspopulisten, und das ist ganz schlimm, wenn man sich überlegt, dass jetzt ein telegenes Bubi mit einem Rechtspopulisten mir erklären sollte, wie es in der Politik weitergehen soll.

http://www.deutschlandfunk.de/wahlkampf-in-oesterreich-es-ist-ein-wirklich-schmutziger.694.de.html?dram:article_id=398215

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon verstanden, das ihr wegen 1938-1945 einen Stock im Hintern habt mit allem, was sich mit eurem eigenen Land beschäftigt, dreht, diesem helfen soll oder man darauf stolz ist. Gott sei Dank hat man sich da in Österreich weiterentwickelt.

Die FPÖ hat genausowenig mit den grausamen Verbrechen im Weltkrieg zu tun wie Elektroautos die Welt retten, um nicht ganz OT zu werden.

Bearbeitet von bxtd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, bxtd sagte:

Die FPÖ hat genausowenig mit den grausamen Verbrechen im Weltkrieg zu tun wie Elektroautos die Welt retten, um nicht ganz OT zu werden.

Klar, die von Dir bevorzugte Automarke auch nicht. Achtung, Aufklärung:

http://www.dw.com/de/100-jahre-bmw-die-schatten-der-ns-vergangenheit/a-19094556

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Aufregung-um-FPOe-Festakt-fuer-SS-Brigadefuehrer/259570358

 

 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz als Rechtspopulist? Jetzt wird's hier schön langsam kindisch! Und auch Zeit, einen Schlussstrich unter diese lähmende Diskussion zu ziehen!

Ich würde alle Beteiligten bitten, wieder zum Thema zurück zukommen!
Und das heißt "Batterieelektrische PKW"!

Seid einfach die Gescheiteren und antwortet auf - eurer Meinung nach - Provokationen nicht mehr!

Ich möchte keinen von euch gesperrt sehen und auch den Thread nicht!

bitte, bitte, bitte!

Bearbeitet von badscooter
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, Auto nom sagte:

Ich habe das von dem von Dir geschätzten G. Haderer:

Hier gehts aber um Kurz (ÖVP) und nicht Stache (FPÖ) falls du die nicht auseinanderhalten kannst. Dehalb äußere ich mich auch nicht zu euren Figürchen.

Und wo steht hier das die von euch vor der Wahl so genannten Nazischweine, die dein Amtsblatt TAZ spannender Weise in der Mitte verortet, um keinen Preis in den Bundestag durften rechts überholt werden? Dirk jetzt versuchst du wieder krampfhaft zu beweisen das wir auf dem blauen Auge ein größes Problem haben als ihr. Glaub mir euer blaues Auge wird schon ganz braun und die ständige Ablenkung davon macht die Schande nicht geringer. Also versuch nicht dauernd uns hier irgendwie anzupatzen, ich habe mich noch nie zu eurem Wahlergebnis geäußert, das habt ihr euch schon selbst eingetreten. Nur wenn ihr glaubt uns ans Bein pinkeln zu dürfen muss man leider mal die Fakten klar beim Namen nennen. Bei euch skandieren die Glatzen auf der Straße, brennen Flüchtlingsheime, können Tausende von ihrer Sozialabsicherung nicht mehr leben, ziehen qualifizierte Bürger weg weil sie die Perspektive für ihre Kindern nicht mehr sehen, kann sie die Wahlsiegerin seit wieviel Wochen nicht einigen weil sie eigentlich keine Mehrheit mehr zusammenbringt. Also das ist nicht das Bild das man sich von der führenden Wirtschaftsnation Europas normalerweise macht.

Wenn du meinst es hilft deinem Seelenheil bei uns Probleme zu suchen mach das ruhig aber ich halte mich an das Prinzip mich nicht zu euren handelnden Personen und Parteien zu äußern. Also ich diskutiere über soetwas nicht. Und schon gar nicht im falschen Thread. Du bist doch der OT Mahner schlechthin. Also warum lässt du es jetzt nicht endlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, Auto nom sagte:

Klar, die von Dir bevorzugte Automarke auch nicht. Achtung, Aufklärung:

Äh sorry wenn wir alles bannen was bei euch einmal in enger Verbindung mit den Nazis stand wirds schwierig. Meinst du nicht auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, Cerberus sagte:

Hier gehts aber um Kurz (ÖVP) und nicht Stache (FPÖ) falls du die nicht auseinanderhalten kannst. Dehalb äußere ich mich auch nicht zu euren Figürchen.

Und wo steht hier das die von euch vor der Wahl so genannten Nazischweine, die dein Amtsblatt TAZ spannender Weise in der Mitte verortet, um keinen Preis in den Bundestag durften rechts überholt werden?

Ich weiß nicht, warum Du notorisch versuchst alle Teilnehmer dieses Forums als mental unterprivilegiert darzustellen. 

Haderer hat sich sehr wohl wertend über eure Neofaschisten geäußert. Das kann Dir nicht entgehen, wenn Du den mir von mir zitierten Teil des Interviews liest.

Den Versuch Dir den Unterschied zwischen politischer Mitte und extremer politischer Mitte zu erklären, mache ich nicht noch einmal. 

Wiki soll es Dir beibringen, falls Du willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten, badscooter sagte:

Kurz als Rechtspopulist? Jetzt wird's hier schön langsam kindisch!

Kurz hat rechtspopulistische Positionen übernommen. Das ist doch völlig eindeutig. Wie kannst Du das leugnen?

https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&dcr=0&q=kurz+rechtspopulist

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, Cerberus sagte:

Äh sorry wenn wir alles bannen was bei euch einmal in enger Verbindung mit den Nazis stand wirds schwierig. Meinst du nicht auch?

 

vor 43 Minuten, Auto nom sagte:

Weißt du was mich das juckt? Niemand, der bei BMW heute arbeitet, hatte damals was zu sagen. Deswegen spring ich nicht depressiv von der Brücke.

Ich fahr das Ding wegen der tollen Werkstatt in meiner Nähe und mir das Fahrgefühl gefällt. 

 

Zum zweiten Link: Strache macht mit solchen Leuten kurzen Prozess. Der schaut da nicht zu. Und das Geraffelt von SPÖ und ÖVP war nicht mehr zu ertragen. Praktischerweise verschwanden auch die Grünen vom Bildschirm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Auto nom sagte:

Inhaltlich und personell überholt eure rechtsextremistische Vereinigung die Apokalypse für Deutschland rechts.

Mein lieber Dirk, jetzt wo klar ist, dass du damit die ÖVP und Kurz meinst;

vor 26 Minuten, Auto nom sagte:

Haderer hat sich sehr wohl wertend über eure Neofaschisten geäußert.

ist es dann wohl nicht mehr zu leugnen, dass es dir heute leider wieder mal die Sicherung rausgehaut hat.

Ich denke es ist dem Thread zu Liebe an der Zeit den ganzen OT Schrott zu tilgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Cerberus sagte:

Mein lieber Dirk, jetzt wo klar ist, dass du damit die ÖVP und Kurz meinst;

ist es dann wohl nicht mehr zu leugnen, dass es dir heute leider wieder mal die Sicherung rausgehaut hat.

Ich denke es ist dem Thread zu Liebe an der Zeit den ganzen OT Schrott zu tilgen....

Ich bin nicht Dein lieber, war ich nie und werde ich nie sein.

Wem ist das klar? Niemand außer Dir, vermute ich.

Deine Beleidigungen kannst Du Dir an den Weihnachtsbaum hängen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, badscooter sagte:

Scheinbar fruchtet mein Appell nicht! Schade!

Ich bekenne mich ja auch schuldig! Aber als taetige Reue habe ich ja den schoenen " Animositaetenthread" aufgemacht:D.

Nutzt aber nichts, "einigen" faellt "off topic" immer nur ein wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind:D. Aber sag mal, wie denkst Du dass es mit der Steuer fuer Elektrofahrzeuge weiter geht? Ok, anfaenglich werden sie etwas privilegiert, wie die meiste neuen hoffnungvollen Technologien, aber langfrstig muss man sie auch zur Kasse bitten. Ich halte einen manipulationshemmenden Stromzaehler im Auto fuer sinnvoll! Und Eigengewicht als Faktor, das kann man wenigstens nicht so leicht manipulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha: Weil zitiert, hab ich das gerade gelesen:

Zitat

Weil bei euch eine AfD im Bundestag sitzt? Als ein ein Beispiel...

Und das sagt einer aus dem Land, das seit Jahrzehnten ein offensichtliches Problem mit der FPÖ hat und diese demnächst erneut in der Regierung sitzen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Problem? :rolleyes:
Immigrantenunterkünfte brennen immer in Deutschland, aber nicht im bôsen, blauen Österreich. 
Auf welches Niveau muss man sinken um hier ein Ranking von Ausländerfeindlichkeit zu erstellen. Die Menschenverachtende Politik, der sogenannten Mitte, unterscheidet sich in Österreich, Deutschland usw. doch nur marginal.

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Like 4
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...