Zum Inhalt springen

Schlachte Urxantia silber 1,9 TD 330.000 km


Kroack

Empfohlene Beiträge

Kopfdichtung durch, Einstiege durch, technisch durch, Heckklappe ist vergeben. Stoßfänger hinten gebrochen

Rote Pünktchensitze, Lenkrad ( schlecht ) aber mit Radiobedienknöpfe , AHK ...

Wird in ca 2 Wochen verschrottet, wer was braucht kann auch vorbeikommen und  abbauen ( Nähe Nürnberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pumpe wurde schonmal überholt ist aber wieder ölfeucht. Mengenteiler funktioniert, ob er ganz dicht ist, kann ich nicht sagen es ist insgesamt ne Ölsardine. Radio ist ein Alpine und damit meines...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Last Order ist am Samstag, wer will kann selber mitmachen und die Teile geschenkt haben  ( pn )  Nähe Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5 .Gang liegt in der Schachtel der Rest vom Auto ist wahrscheinlich mittlerweile gewürfelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 at 23:32 , Henry K sagte:

Mengenteiler Pumpe ?Was für ein Radio?

Gruß Henry

Pumpe ist spezifisch, Diesel... aber wohl eh zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, die Pumpe hab ich in einen Karton für Dich gelegt, sie wurde vor Jahren von Tecnosir überholt ist aber wieder außen " Ölsandbepelzt " deswegen hab ich sie nicht angeboten. Mengenteiler ist auch völlig undicht, der ist aber mit aufn Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, TorstenX1 sagte:

Pumpe ist spezifisch, Diesel... aber wohl eh zu spät.

Beim Diesel andere Übersetzung vom Riementrieb ? Weil ohne Klima beim Diesel an der gleichen Stelle wie bein Benziner ? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sind die Riemenscheiben bei den Dieseln kleiner, weil die Motoren langsamer drehen als Benziner. Darüber hinaus können die Leitungsanschlüsse anders konfiguriert sein, weil es ein anderer Motor ist als ein Benziner, und natürlich kann auch die "Einpreßtiefe" der Riemenscheibe abweichen von einem Benziner. Was davon alles zutrifft, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, müßte ins Lager gehen und nachsehen... und dabei natürlich überlegen, mit welcher Benzinerpumpe ich es vergleiche: Es gibt beim Xantia insgesamt 13 verschiedene Pumpen, die jeweils mit keiner anderen kompatibel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich hab das mal "ausgegraben" weil ich ein X1.0er Lenkrad mit LFB suche. Hättest du Bilder und eine Preisvorstellung für mich sofern noch vorhanden? Schöne Grüße :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Amokhahn basteln würde ich natürlich auch. Schleifring braucht das 1.0er LR nicht oder bin ich grad verpeilt? Mir geht's primär um die LFB weil meine momentane "Lösung" ziemlich abnervt.. ich meine @Henry K hatte mir mal seins angeboten aber dann hatte ich den urxantia ja abgestoßen und das ganze ist schon länger her.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, neiya:) sagte:

Schleifring braucht das 1.0er LR nicht oder bin ich grad verpeilt?

Über Bluetooth wird es wohl kaum funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei X1.0 stellt die Verbindung zum Kabelbaum ein Schleifring her der viel einfacher beim Einbau beschädigt werden kann (selber geschafft - deshalb funktioniert meine LFB noch nicht) als die bei den späteren X1 verbaute Wickelspule. Der Schleifring ist schwer zu bekommen und diejenigen die etwas im Lager haben geben den nicht kostenfrei her und ein Symathiebonus ist von Vorteil.

 

@neiya - hast Du schon ein passendes Orig. Radio (2030, 3030 oder 4030)?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein passendes und funktionierendes Citroen Radio 3030 habe ich hier. Ich schenke es Dir. Einziges Manko ist der fehlende Code. Hier gab es mal was im Form aber ich habe es nicht gefunden. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...