Zum Inhalt springen

Xantia V6 activa zu verkaufen


Erziehtunddröhnt

Empfohlene Beiträge

Erziehtunddröhnt

ich muss einen dachschaden haben.... ich verkaufe mein glanzstück, aber nur so kann ich den 16V angehen.

wer interesse hat, bilder und text sind in ebay kleinanzeigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Schon weg???

Für einen gepflegten, rostfreien V6 Activa ist das ein ... sagen wir "Freundschaftspreis"

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man sich den Wagen in Stuttgart oder Eichstätt anschauen? ich nehme mal an, das ist er, oder? Rentnerbunt...:D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

Reines Interesse,  

Wurde dein Activa schon verkauft? 

Oder bist du wieder normal geworden ;)

Xantia 16v vs Activa v6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
vor 20 Stunden, ACCM Alex sagte:

Hallo,

kann man sich den Wagen in Stuttgart oder Eichstätt anschauen? ich nehme mal an, das ist er, oder? Rentnerbunt...:D

Grüße

Alex

jepp, das ist er.... ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

ich werde langsam normal..... ja, er ist noch da..... aber es haben sich schon einige über ebay gemeldet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
vor 20 Stunden, ACCM Alex sagte:

Hallo,

kann man sich den Wagen in Stuttgart oder Eichstätt anschauen? ich nehme mal an, das ist er, oder? Rentnerbunt...:D

Grüße

Alex

man kann ihn sich auch in stuttgart oder besser esslingen anschauen.... aber nur mo und di

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

also, wer will den wunderschönen Activa haben? ich glaube ich spinne, der Preis ist der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft, das kann doch niemand nachvollziehen, warum machst Du das? Behalt das Ding, Du wirst es noch bereuen! Außerdem wolltest Du mich damit mal mitnehmen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
vor 22 Stunden, Kwashiorkor sagte:

Also ernsthaft, das kann doch niemand nachvollziehen, warum machst Du das? Behalt das Ding, Du wirst es noch bereuen! Außerdem wolltest Du mich damit mal mitnehmen ;-).

stimmt !!! aber ich habe ersatz....large.58efe42c0eb88_gruneHolle2.jpg.20944d854b786af6dccae0cb5be56d0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

jungs, ihr habt ja recht..... aber da warten zwei  x1 2.0 16v, die wollen platz und teile und reparatur haben..... und niemand wollte mir einen abnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
Am 5.5.2017 at 21:49 , zitronabx sagte:

Der Preis ist klasse, das Auto erstklassig und du spinnst ;)

noch habe ich ihn..... und er wird jeden tag teurer.........:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

Wenn du den Preis des Fahrzeuges jeden Tag erhöhst möchtest du ihn ja eh nicht verkaufen. :) Aber warum nimmst du ihn nicht raus?  Das ist trotzdem etwas unfair anderer gegenüber,  die sich vielleicht Gedanken machen so ein Exemplar zu kaufen.  Ich habe heute mit einem Bekannten über dein Fahrzeug gesprochen,  wir sind zum Ergebnis gekommen das sollte so ein Auto gut wert sein wenn alles technisch im Rahmen bleibt.  Sollte er morgen sehen das das Auto teurer geworden ist verspreche ich dir "er setzt ein Lächeln an" und freut sich das er seine Activas bei seriösen Verkäufern gekauft hat, die ihre Preisvorstellung hatten und evtl noch mit kleinem Spielraum. 

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man überhaupt verkaufen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ?

Angebot steht, und wenn " anderer gegenüber,  die sich vielleicht Gedanken machen so ein Exemplar zu kaufen " steht es frei zuzuschlagen;

Warum soll der Anbieter Rücksicht nehmen auf die, die sich nicht entscheiden können ?

Wer so ein Auto sucht hat ein Angebot vorliegen, also - zuschlagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

Solche Preiserhöhung kann mann vielleicht über ein paar Monate / Jahre machen,  nach Beobachtungen bei mobile hat soetwas tatsächlich schon funktioniert.  Aber der Activa könnte bei so einer Preiserhöhung bald bei übertriebenen vielleicht 10,000Euro liegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

es ist ganz einfach....

ich habe das auto sehr günstig angeboten. genauso wie meinen v6 break mit vollausstattung und gas... das hat einer hier erkannt und zugeschlagen... soweit gut ..... das war alles ok.... ich komme auch menschen gern entgegen, die etwas lieben und haben wollen.

ich habe jetzt schon anfragen aus frankreich und luxemburg.... und der wagen ist wirklich günstig. ich möchte ihn verkaufen, aber ich finde es vermessen zu urteilen, ob jemand seriös oder unseriös ist, wenn er einen unterwertpreis erhöht, wenn sich niemand entscheidet.

interessant ist auch, dass sich die frankophilen nach der preiserhöhung gemeldet haben. vielleicht denkt mancher, wenn der so günstig ist, muss etwas faul sein...

wir werden sehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
vor 10 Stunden, zitronabx sagte:

Wenn du den Preis des Fahrzeuges jeden Tag erhöhst möchtest du ihn ja eh nicht verkaufen. :) Aber warum nimmst du ihn nicht raus?  Das ist trotzdem etwas unfair anderer gegenüber,  die sich vielleicht Gedanken machen so ein Exemplar zu kaufen.  Ich habe heute mit einem Bekannten über dein Fahrzeug gesprochen,  wir sind zum Ergebnis gekommen das sollte so ein Auto gut wert sein wenn alles technisch im Rahmen bleibt.  Sollte er morgen sehen das das Auto teurer geworden ist verspreche ich dir "er setzt ein Lächeln an" und freut sich das er seine Activas bei seriösen Verkäufern gekauft hat, die ihre Preisvorstellung hatten und evtl noch mit kleinem Spielraum. 

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man überhaupt verkaufen möchte ;)

 

zugegeben... es fällt mir sehr schwer, den wagen zu verkaufen. obwohl ich mehrere xantias habe, hänge ich an jedem einzelnen fahrzeug. es ist eher so, dass ich mir dachte, sollte jemand wirklich interesse an dem fahrzeug haben, dann meldet er sich sofort. bei mir ist das zumindest so. dann bin ich auch am nächsten tag in der schweiz, egal wie und hole das fahrzeug......

wer so einen wagen möchte, einen guten, der kann meiner meinung nach schlecht im kämmerlein tagelang vor- und nachteile abwägen und herumzaudern... er muss ihn sich ansehen.... und dann kann man entscheiden... also stellt sich die frage eher, wer möchte denn wirklich einen solchen wagen haben, der nicht an jeder ecke steht, wenn er eine womöglich woche benötigt, um sich mal aufzuraffen, um kontakt aufzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

und wer meint, voreiliges interesse bekunden, spielt dem verkäufer in die hände, hat dann eben auch pech gehabt. ich kenne genügend, die sagen.... schmoren lassen, dann geht er mit dem preis runter.......... bei mir entscheidet weniger das geld, als vielmehr der eindruck, den der interessent macht..........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
Am 5.5.2017 at 21:49 , zitronabx sagte:

Der Preis ist klasse, das Auto erstklassig und du spinnst ;)

ja, du hast recht....:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten, Erziehtunddröhnt sagte:

sollte jemand wirklich interesse an dem fahrzeug haben, dann meldet er sich sofort. bei mir ist das zumindest so. dann bin ich auch am nächsten tag in der schweiz, egal wie und hole das fahrzeug......

wer so einen wagen möchte, einen guten, der kann meiner meinung nach schlecht im kämmerlein tagelang vor- und nachteile abwägen und herumzaudern... er muss ihn sich ansehen.... und dann kann man entscheiden... also stellt sich die frage eher, wer möchte denn wirklich einen solchen wagen haben, der nicht an jeder ecke steht, wenn er eine womöglich woche benötigt, um sich mal aufzuraffen, um kontakt aufzunehmen...

na ja,  einerseits eine Sichtwesie, die mir persönlich recht sympathisch ist;  andererseits aber doch auch sehr einseitig subjektiv;

zum Einen - nicht jeder hat die Zeit, immer sofort zu reagieren und einen Tag frei zu nehmen um irgendwo im Nirvana ein Auto anzukucken.

zum Zweiten - "wer so einen Wagen möchte"..... das impliziert, das jemand, an diesem Beispiel betrachtet, einen silbernen V6 Activa ohne SD möchte. Dann, ja dann könnte ich dieser Aussage zustimmen.

Aber - Beispiel ich;  ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einem Auto das mir Spass macht,  auch unter dem Aspekt,  das ich vielleicht während meiner Restlaufzeit (also.... ich meine, als Rentner, wenn ich Auto nur noch fahren will, aber nicht unbedingt muß) fahren kann.  Nur - da gibt es zwar viele Vorstellungen was mich reizen kann,  aber keine genaue Punktlandung zu einem bestimmten Modell.   Xantia V6 gehört dazu; ebenso wie XM, CX, Renault Avantime und noch viele andere.

Dein angebotener V6 Activa hört sich verdammt gut an,  der Preis wäre für mich nu eher drittrangig;  nur, ich müsste massive Kompromisse an die Verfügbarkeit solcher Autos machen denn:    silber ist die Farbe (neben weiß) die ich am allerwenigsten brauchen kann,  Schiebedach ist nicht vorhanden und für mich eigentlich ein 'must have', und Dein sehr selbstbewusstes Auftreten von wegen das Auto ist mehr wert ich verschenke hier was macht mich tendenziell eher mißtrauisch;  das ist nicht persönlich gemeint, nur unserer gesellschaftlichen Entwicklung geschuldet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

ich verschenke nichts....^_^ es ist einfach nur ein guter preis... das ist alles...... und wer eine andere farbe oder ein schiebedach will oder beides, der wird schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt
vor 15 Stunden, zitronabx sagte:

Solche Preiserhöhung kann mann vielleicht über ein paar Monate / Jahre machen,  nach Beobachtungen bei mobile hat soetwas tatsächlich schon funktioniert.  Aber der Activa könnte bei so einer Preiserhöhung bald bei übertriebenen vielleicht 10,000Euro liegen. 

meiner ansicht nach werden die xantias sowieso unter wert gehandelt, besonders die activas. der erhalt dieser fahrzeuge ist teuer, die ersatzteillage durchwachsen.... die autos sind mehr oder weniger selten.... und wie sich jetzt über die jahre zeigt, in einer guten verarbeitungsqualität, besonders die ersten. und dann für einen wagen unter 1000 euro bekommen ist schon sehr schwach. aber das wird sich ändern, da bin ich sicher.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...