Frank Möllerfeld

Transportlösung für Polierbock Kolbingen - Berlin

Recommended Posts

Frank Möllerfeld

IMG_0082.png

Ich bräuchte mal eure Hilfe ! Vielleicht hab ich ja Glück.
Ich habe von Privat einen Polierbock gekauft.
Der Transport mit Spedition wäre allerdings für den alten Herren sehr aufwendig.
Fährt irgendjemand von Euch demnächst rein zufällig von
der Nähe Kolbingen BaWü in Richtung Berlin und könnte den Bock, gegen eine Aufwandspauschale natürlich, mitnehmen?
Wiegt ca. 30 Kg und ist mit Wellen ca. 60/70cm breit.

bearbeitet von Frank Möllerfeld

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Jelle

Wenn das Ding bis Karlsruhe gebracht würde, könnte ich es zum CX Treffen mitnehmen und es dir dann dort übergeben. Oder isses zu lang bis dahin?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frank Möllerfeld
vor 20 Minuten, ACCM Jelle sagte:

Wenn das Ding bis Karlsruhe gebracht würde, könnte ich es zum CX Treffen mitnehmen und es dir dann dort übergeben. Oder isses zu lang bis dahin?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Von der Zeit wäre das egal. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich diesmal genug Platz im Auto hätte.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sille_cx

der alte man soll es auf eine art palette packen- und gut fest machen und du machst von berlin aus den versand klar mit iloox - klappt bei mir sonst immer top

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden