Zum Inhalt springen

SUCHE für CX I (GTi Bj 01/85) 2x Blinker, Citoren Doppelzacke


CX_Vogue

Empfohlene Beiträge

Salut!

Ich suche für meinen CX Serie 1 Bj 01/85 beide Blinker (vorne in den Stoßstangen links und rechts in orange/transparent) in gutem Zustand.

Zudem noch den Doppelzack im Kühlergrill.

Angebote gerne direkt mit Preisvorstellung inkl. Deutschland-Porto (oder Abholung im Kölner Raum) per PN.

 

mit schwebendem Gruß,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

ich möchte Dich bezüglich der Blinker natürlich auf mein eigenes Angebot hinweisen, siehe hier:

Mit Doppelzack meinst Du vermutlich den Doppelwinkel, oder?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ACCM Alex

Dein Angebot hab ich bereits gesehen, aber wenn ich's richtig gesehen habe, bietest Du die komplett weißen Blinker für die frühen Serie 1 an, mein CX hat bereits diese orangenen Streuscheiben im (sonst transparenten) Blinker.

@bx-basis

Was ist denn Deine Preisvorstellung für den gesamten Grill inkl. Porto?

 

Bei mir wurden die gesuchten Teile beschädigt, als ein netter (natürlich nicht greifbarer) Zeitgenosse versucht hat, sich die Teile "abzumontieren" :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, CX_Vogue sagte:

 

@ACCM Alex

Dein Angebot hab ich bereits gesehen, aber wenn ich's richtig gesehen habe, bietest Du die komplett weißen Blinker für die frühen Serie 1 an, mein CX hat bereits diese orangenen Streuscheiben im (sonst transparenten) Blinker.

Hallo,

ja, sind komplett weiss. Aus eigener Erfahrung darf ich Dir aber sagen, dass die komplett weissen Blinker viel besser aussehen als die weiss/ orangen. Und da es heutzutage ja orange Blinkerglühlampen gibt, sollte es auch keine Probleme mehr mit dem TÜV o.ä. geben. Überlegs Dir, noch sind ein paar Sätze zu haben.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich persönlich ziehe auch die weißen Blinker vor, aber wenn du unbedingt die anderen haben willst, ich habe noch die "alten" von meinem 85er Prestige und ein weiteres Paar als Ersatz. Aber wie gesagt, schau dir die weißen nochmal an. Die sind immerhin Nagelneu. Habe mir ja selber einen von Alex´ Sätzen geholt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...