Zum Inhalt springen

C6 - Verknüpfung aller C6-Freunde (Standorte für Hilfe/Treffs/Sonstiges)


Brigantia_Driver

Empfohlene Beiträge

Brigantia_Driver
vor 7 Stunden, Ulrich T sagte:

Ein C6-Freund in Tallin! Wer sagt es denn? Mein diesjähriges Urlaubs(end)ziel! Da muss ich die Augen offen halten.

 

Hallo Ulrich,

dann verabredet euch doch einfach und macht euer eigenes kleines Treffen. :)

Vaho ist auch hier im Forum aktiv und hat ja in der Karte auch seine Mailadresse hinterlassen.

So werde ich das auch machen, wenn ich in der einen oder anderen Ecke unterwegs bin - einfach mal denjenigen anschreiben.

Ihr seht also: Es ist 'ne tolle Sache.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver

Hallo an ALLE!!

Das entwickelt sich ja wunderbar. (Auch wenn der ein oder andere, der das bestimmt schon gesehen hat ;), sich noch nicht eingetragen hat. Naja, ist ja kein MUSS.) Die Karte wächst fast täglich. Mittlerweile machen auch schon einige aus dem c6owners.org-Forum mit. Europa ist auf jeden Fall relativ gut abgedeckt im Norden, Nord-Ost und Osten. Wir können sogar einen Eintrag in Neuseeland verzeichnen. 

Bitte verteilt den Link gerne nochmal etwas. Je mehr, desto besser.

Auf jeden Fall ein großes DANKE nochmal an alle, die bisher mitmachen!!!!

 

Gruß,

Alex

 

P.S.: Falls es Fragen und Anregungen gibt, kann man sich gerne an mich als karten-Admin wenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldorf&stetler

Ich finds ne super Initiative - danke! Die Gründe fürs Eintragen sind vielfältig und einsichtig.

Wohin "entschwebt" ihr diesen Sommer per C6? Ich muss sagen, ich plane meine Sommertour

schon entlang einiger Menschen, die sich hier eingetragen haben...

Wünsche dem Impuls hier noch viele Follower!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste diesen Thread jetzt aber oben im Forum anpinnen, sonst findet ja niemand die Karte, wenn er sie braucht. Wie sehen das die Admins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
Am ‎25‎.‎05‎.‎2017 at 13:04 , Ulrich T sagte:

Man müsste diesen Thread jetzt aber oben im Forum anpinnen, sonst findet ja niemand die Karte, wenn er sie braucht. Wie sehen das die Admins?

Das wäre natürlich eine zu überlegende Idee. Wobai Otto schon auch irgendwie Recht hat. Jedoch zum Finden und auf die Karte aufmerksam werden ist ein Anpinnen sicherlich hilfreich.

Hierzu wäre jetzt die Meinung der Admins gefragt. Macht das Sinn oder eher nicht?

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Lesezeichen setze ich auf einem Rechner und in einem Browser. Und dann suche ich unterwegs den nächstgelegenen C6-Kollegen via Smartphone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 16 Minuten, Ulrich T sagte:

Na ja, das Lesezeichen setze ich auf einem Rechner und in einem Browser. Und dann suche ich unterwegs den nächstgelegenen C6-Kollegen via Smartphone...

Hallo Ulrich,

dein Smartphone hat jedoch auch einen Browser, auf dem sich Lesezeichen verwalten lassen. Den Linktext einfach kopieren und als Notiz ablegen geht auch. ;)

Trotzdem: Ich werde mal einen der Admins kontaktieren und nachfragen.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Brigantia_Driver

Hallo liebe C6-Freunde,

wie ich gerade gesehen habe wächst die Karte wunderbar. Wir verzeichnen jetzt auch einen Eintrag in Venezuela. Klaase! Da kann man mal sehen wie sehr dieses Auto in der Welt Gefallen findet. Das ist Großartig.

Übrigens möchte ich hier nochmal auf den thread 'C6-Treffen 2017' aufmerksam machen. Ein paar Plätze sind noch frei. Wer also möchte, kann sich gerne bei mir melden.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei den englischen C6 Freunden, da gibt's eine ganze Menge dazu zu finden. U.A. auch eine Farbstatistik - hoch interessant!

Was die Länder angeht, die für mich überraschendsten Einträge von C6 Fahrern sind dort aus Aruba (Südamerika), Hong Kong, Neuseeland und Japan.

Wenn ich daran denke wie bei uns schon (nicht ganz zu unrecht) gejammert wird, von wegen Ersatzteilversorgung und unfähige Werkstätten, dann sitzen dort die "wahren" Enthusiasten!

LG aus Wien

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 at 11:12 , Brigantia_Driver sagte:

Hallo liebe C6-Freunde,

wie ich gerade gesehen habe wächst die Karte wunderbar. Wir verzeichnen jetzt auch einen Eintrag in Venezuela. Klaase! Da kann man mal sehen wie sehr dieses Auto in der Welt Gefallen findet. Das ist Großartig.

Hallo Alex,

da stimme ich Dir voll zu, allerdings lebt der Citroen - Fan nicht in Venezuela, sondern in Holland.;)  Die Insel Aruba gehört zu den Niederlanden, wenn der aber mit Madame jedesmal nach Amsterdam zum :) müsste......

Gruß Otto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigantia_Driver
vor 26 Minuten, ottomitc6 sagte:

Hallo Alex,

da stimme ich Dir voll zu, allerdings lebt der Citroen - Fan nicht in Venezuela, sondern in Holland.;)  Die Insel Aruba gehört zu den Niederlanden, wenn der aber mit Madame jedesmal nach Amsterdam zum :) müsste......

Gruß Otto 

 Oh oh, peinlich. :rolleyes: Hätte ich mal besser 'bei Venezuela' geschrieben. Das ist mir völlig klar, das dies zu den Niederlanden gehört. Aber in meiner Eile, die ich immer so an den Tag lege, habe ich das nicht näher betrachtet und mich einfach nur über die Zerstreuung des C6 auf der Welt gefreut.

 

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also das ist ja alles andere als peinlich. Es gibt sogar schon eine TV-Sendung mit dem Titel ' Wer weiß denn sowas'. Keiner weiß soviel wie wir alle zusammen.

Gruß Otto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 8.5.2017 at 12:27 , Brigantia_Driver sagte:

Hallo liebe C6-Freunde,

ich möchte hier nochmal eine gute idee von DJ Ray aus seinem thread von vor ein paar Tagen ansprechen.

DJ Ray, ich danke dir vielmals. Trage dich doch bitte gleich mal mit ein.

Ich habe hierzu mal eine Karte unter folgendem Link angelegt ---->    https://www.zeemaps.com/map?group=2528153

Zeil soll es sein andere C6-Freunde zu finden, um vielleicht Hilfe zu bekommen, Treffen zu organisieren, Freunde zu finden und so weiter und so weiter....

Ich finde es eine SEHR tolle Sache! Ich habe meine Dame noch nicht allzu lang (seit 18.03.2017), aber es interessiert mich sehr andere Liebhaber dieses models zu treffen, sich auszutauschen und vielleicht gemeinsame Wochenendabende auf der heimischen Terasse mit Blick auf die Autos zu genießen.

Ich würde mich auf jeden fall RIESIG freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen.

 

Ihr müsst einfach oben links auf >Additions< und dann auf >Add marker - simple< gehen. Das reicht schon. Ihr könnt aber auch >Add marker - Detailed< ausählen und ein paar mehr Informationen eintragen, wenn ihr wollt. Es ist auf jeden Fall recht einfach. Macht einfach mit.

 

BITTE verteilt auch den Link an ausländische C6-Freunde, wenn ihr denn welche kennt. Je mehr mitmachen, umso besser.

 

Dann danke schon mal an alle und man sieht sich.

 

Gruß,

Alex

 

 

Hallo ich bin hier oberhal Biaritz 

und auf unserem Camp, Arna ist ein schwarzer 3 Liter HDI aus MS. 

Jetzt wollt ich schauen ob der bei uns registriert ist. 

Hei bis ich den Thread gefunden habe. Sehr umständlich. 

Könnte man den nicht fest hinterlegen, so dass er immer erscheint wenn man auf der C6 Seite unterwegs ist?

gruss vom Meer

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte die Liste einfach als Lesezeichen speichern, mit 2 Klicks hat man sie jederzeit parat. Auf meinem Handy geht das ......:D . 

Gruß Otto 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue? Gibt es die?  Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 76 C6 in der Liste eingetragen. Wer das bis heute versäumt hat will nicht rein oder wird das Forum nicht finden. Andererseits kannst Du jederzeit einen Antrag bei der Direktion stellen, eine Möglichkeit zur Umsetzung Deiner Idee wird sich finden lassen.

Gruß Otto 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, ottomitc6 sagte:

Neue? Gibt es die?  Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 76 C6 in der Liste eingetragen. Wer das bis heute versäumt hat will nicht rein oder wird das Forum nicht finden. Andererseits kannst Du jederzeit einen Antrag bei der Direktion stellen, eine Möglichkeit zur Umsetzung Deiner Idee wird sich finden lassen.

Gruß Otto 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo an alle C6-Freunde!

Wie ich sehe zählt die Karte jetzt schon 90 Einträge.

Wer kann denn dafür sorgen, dass auch unsere französischen C6-Freunde darüber bescheid wissen und sich an der Sache beteiligen?

Kennt denn jemand Mitglieder im 'Club C6' aus Frankreich?

Danke schon mal und immer schön weiter verteilen !!!

 

Gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...