Zum Inhalt springen

C5 II Alukompletträder Original mit neuwertigen Sommerreifen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

braucht noch jemand Sommerräder?

Die Räder sind von meinem C5 II 135 HDI Exclusive Bj. 2008 übrig geblieben, habe den Wagen seit 2009 gefahren und letzte Woche abgegeben. Die Räder sind gebraucht und gut erhalten, keine besonders großen Kratzer oder so. Aufgezogen wurden im letzen August neue Hanook Ventus Prime 3 K125 215/55 R16 93V Sommerreifen, seit Oktober stand der Wagen auf Winterrädern, also fast neu.

Bilder folgen.

Gruß Colin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, aber es ist dieser Typ Aluräder.

Reifen sind fast neu, Felgen sind ebenfalls gut, was kann dafür nehmen?

Ich denke 250€ währen fair?

 

large.10-05-_2017_15-44-27.jpg.2834762d9834edd9b07fc9964f19ca03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand interessiert ist, gibt es noch einen neuen Satz Bremsscheiben, Klötze (ATE) und Kleinteile für die Hinterachse dazu. (3001/AAS/Motor RHR). Allerdings werden ich die Teile in den nächsten Tagen getrennt bei ebay Kleinanzeigen einstellen, dann gibt es das Angebot ggf. nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte Interesse an dem ganzen Konvolut. Wo bist du denn zu Hause bzw. wie weit weg von Münster (Westf.) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die Räder sind bereits verkauft, die Bremsscheiben und Klötze sind für 60 € noch zu haben. Wenn du noch interesse hast, wohne in Hattingen, ca. 90km von Münster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...