Zum Inhalt springen

C6 mutiert zum Hotrod


Hartmut51

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Mopi134 sagte:

 

Politik Fresse halten 

 

So ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder? Wenn es Dir hier nicht passt, suche Dir doch ein Forum das deinen Anspruechen genuegt. 

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDodel
vor einer Stunde, MatthiasM sagte:

So ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder? Wenn es Dir hier nicht passt, suche Dir doch ein Forum das deinen Anspruechen genuegt. 

Ich würde sagen: ein klarer Tippfehler, und nicht der Legasthenie geschuldet!

Matthias: Wenn es Dir hier nicht passt, suche Dir doch ein Forum das deinen Anspruechen genuegt. 

DerDodel

 

 

Bearbeitet von DerDodel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, DerDodel sagte:

Ich würde sagen: ein klarer Tippfehler, und nicht der Legasthenie geschuldet!

Matthias: Wenn es Dir hier nicht passt, suche Dir doch ein Forum das deinen Anspruechen genuegt. 

DerDodel

 

 

Schoen das ich weis das dir diese Form der Ansprache gefaellt, wenn sie nur deinem Ansinnen dient.

Auch wenn es weder Dir noch unserem Neuling gefaellt, ist es nicht  nur toleriert das man hier nicht den Kraftfahrverein gibt, sondern auch ueber den Tellerrand schauen darf. Und so lange das so ist muss ich mich nicht anpupsen lassen. Darum gefaellt mir das Forum hier auch sehr und ich sehe keine Grund mir ein Anderes zu suchen:).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerDodel
vor 3 Stunden, MatthiasM sagte:

So ganz klar im Kopf bist Du nicht, oder? Wenn es Dir hier nicht passt, suche Dir doch ein Forum das deinen Anspruechen genuegt. 

Meine Antwort bezog sich darauf.

Der Ton macht die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten, DerDodel sagte:

Der Ton macht die Musik.

Auf einen  groben Klotz gehoert auch ein grober Keil;).  Das war fuer mich die hoefflichste Form, auf die Vermessenheit nach einem halben Jahr mit der Nuhransprache die Moderation uebernehmen zu wollen, die ich  finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr so weitermacht sperrt der Admin den Thread und wir werden nie erfahren, wie Hartmut das Problem mit seinem C6 gelöst bekommt. Genau darum geht es hier aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Ulrich T sagte:

Wenn Ihr so weitermacht sperrt der Admin den Thread und wir werden nie erfahren, wie Hartmut das Problem mit seinem C6 gelöst bekommt. Genau darum geht es hier aber.

Keine Sorge Ulrich, da bin ich aber sowas von vor und wenn ich einen Neuen, Hotrods Lösung z.B., einstellen muss !^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig und eine Kleinigkeit ! :)

Höhensensor hinten links hat gerubbelt. Mal schauen, ob der Dicke rückfällig wird.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten da einen Dauer - Stammtisch einrichten, oder ? Da setzt man sich dann auf ne Chaise und wartet, wer denn so alles im Laufe des Tage reinschaut..........oder Gartenhäuschen mit gut gefülltem Kühlschrank und Poolbenutzung......ich glaube wir haben Diskussionsbedarf.;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut 51, ich bin solidarisch mit Dir in Groko-Eintracht! Weltengeist muss hier auch sein. Wo, wenn nicht bei den C6 und Co.? Viele Grüße, der schwarze Hartmut, derzeit 54

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

@Hartmut51

Dein "Hotrod" hat zum 90% einen Fehler am Steuerventil in der Mitte zwischen den zwei Kugeln. Ich kann aber nicht verstehen, daß das Auto keinen Fehler meldet. Die Fehlermeldung bei ging sogar soweit, daß mir das Auto eine Vmax von 60 km/h empfahl. Auch ein Defekt am Höhenkorrektor wird bei mir als Fahrwerksfehler angezeigt. Es geht sogar soweit, daß mir das Auto einen Fahrwerksfehler meldet, wenn auf einem Vorderrad zu wenig Luftdruck ist.  Sind jedoch beide Räder zu gering aufgepumpt, funktioniert es nicht, logisch, die Höhe ist ja dann wieder identisch. Ich habe auch die Reifendrucksensoren ausgebaut und entsorgt, Schrott, zweimal bin ich deshalb liegengeblieben, weil sich die Dinger aufgelöst haben. Alu und Stahl ist halt keine gute Kombination. 

Viel Erfolg Gruß der Bachmayer 

der glaubt ein Leben ohne politische  Meinungen führt in die Unfreiheit. Die Demokratie braucht Meinungsvielfalt 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hartmut, mir ist jetzt klar, warum dein C6 so wenig verbraucht hat. Du bist in letzter Zeit nur noch bergab gefahren, wenn´s wieder aufwärts geht, mußt du auch wieder mehr tanken ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut hat Recht, er sackte heute erneut ab, kam dann aber spotan wieder hoch. Gut, dass Jens noch so ein Teil liegen hat.

Machts gut Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, May 24, 2017 at 20:11 , Hartmut51 sagte:

noch so ein Teil liegen hat

da könnte ich ja mal Interesse an dem defekten Block anmelden falls er noch nicht im Schrott liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2017 at 18:26 , Ulrich T sagte:

460 km mit 1/2 Tank? Klingt sehr anständig für einen alten Sechszylinder.

Ich hab ja schon vermutet, daß das daran liegt, daß Hartmut nur noch bergab fahren mußte gefahren ist. Pfiffig wie ich bin, habe ich das auch irgendwie in Verbindung mit dem Aufkleber auf dem wunderschönen Fahrzeugheck gebracht, das ja wohl nicht ohne Grund gepostet wurde. Das kann ich auch, habe ich mir gedacht und schnell den schönsten meiner Rechtsaußenschlechtwetterabwehrschirme in den Kofferraum gelegt. Und siehe da, nicht nur Globuli wirken:

Gehtesimmernurbergab.jpg

Ha!! Für dieses Foto habe ich extra angehalten, aber den Radkasten habe ich vorsorglich nicht fotografiert, etwas Spiel für die Räder ist ja noch da. Frage an euch: Was lege ich hinten rein, wenn die SPD demnächst die Kurve kriegt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vom Mutanten:

Wechseln wäre zu einfach meint Jens. Da 2 Regler vor Ort sind, wäre es doch mal spannend das Teil zu reparieren, anhand der vorliegenden Anleitung und dem Muster.  Jugend (?) forscht sozusagen und auch ihr werdet ggf. etwas davon haben.:)

Werde berichten

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...