Zum Inhalt springen

Suche Tank-Deckel-Scharnier Xantia X1 Limo


schnappoid

Empfohlene Beiträge

Ist so, nfp. Spielt in meinen Augen keine große Rolle, der Deckel beibt auch bei 240 km/h dennoch zu.

Mit etwas Phantasie läßt sich aber gewiß was basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Problem damit, hätte sein können, dass jemand so ein Teil über hat.

 

Danke fürs Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 23.5.2017 um 14:35 schrieb Amokhahn:

Wenn es das gäbe würde ich auch 2 nehmen.

So, muss den Thread mal aus der Versenkung holen. Mit der Menge wäre ich auch mindestens dabei. Leider sind die Federn des Ersatzteils ET 9608 1621 bei meinem X1 nämlich jetzt auch (erneut) defekt. Hatte das vor einigen Jahren erneuert, aber leider nur eins gekauft. Hätte ich gewusst, wie es heute um die Verfügbarkeit eines Ersatzteil für 10-15€ aussieht, hätte ich mir davon locker zwei aufs Lager gelegt. :rolleyes:

 

Bei CITROËN (Deutschland) gab es früher mal eine zentrale Datenbank über die Händlerlagerbestände, aber die hat der Tavares ja schön wegoptimiert. Bei der heritage habe ich auch schon angefragt, aber überhaupt keine Rückantwort erhalten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 12 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo,

ich würde da etwas mit einem Magneten basteln.

Grüße
Andreas

Und beim tanken, schnikkt dann der Tankdeckel an den Zapfhahn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 10 Minuten schrieb zitronabx:

Und beim tanken, schnikkt dann der Tankdeckel an den Zapfhahn :)

Magneten an die Karosserie, Stück Blech an den Deckel.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da es im Betrieb nicht stört, wollte ich auch keine Ersatzlösung verbauen. Nur wenn es irgendwo noch das o.g. Ersatzteil geben würde, würde ich es reparieren, deswegen suche ich es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut. Nenn mir mal per PN den für dich gerade noch erträglichen Preis für ein originales Neuteil, ich werde sicher die nächsten Jahre noch zu faul sein es meinem Xantia zu gönnen, außerdem hättest du da ganz sicher mehr Freude dran als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...