Zum Inhalt springen

Biete C5 Tourer HDI 200


Empfohlene Beiträge

29360051bb.jpgBiete hier meinen C5 Tourer an. EZ 10/2013, 64500km. Das Fahrzeug hat noch select Garantie bis 04/2018. Garantie kann bei Citroen verlängert werden. Scheckheftgepflegt, perlmuttweiß, abnehmbare AHK, Austattung Exclusive, HU 4/2019.  Preisvorstellung 17 600€ ist verhandelbar. Fahrzeug steht in Calw, Probefahrt jederzeit möglich. Wenn ich es schaffe, werden noch Bilder eingefügt.

29360045kq.jpg

29360049od.jpg

29360050dz.jpg

29360046yq.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, ACCM BX_Fan sagte:

Wär genau das was ich suche, leider außer meinem Budget ;(

Kommt drauf an, wo dein Budget liegt und wo die realistischen Vorstellungen des VK liegen...

Händler-EK liegt jedenfalls deutlich unter der VB ! Selbst der Händler-VK dürfte kaum an die VB rankommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Autobewertung bei Autoscout lag von 16900-21000€. Der durchschnittliche Angebotspreis liegt da bei 19000€. Ich hatte ja geschrieben, dass der Preis verhandelbar ist. Ich gehe davon aus, dass der Berechnung die Schwacke-Liste zu Grunde liegt.

ACCM BX_Fan Du kannst mir Deine Vorstellung gerne per PM oder mail mitteilen. Wenn Du wirklich Interesse hast, kann man einen realistischen Preis finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay. Vermutlich geht er zurück an den Citroen-Händler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den für 12t verkauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Dieter13 sagte:

Okay. Vermutlich geht er zurück an den Citroen-Händler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den für 12t verkauft. :)

das ist weniger als die Frage, als die, zu welchem Preis der Händler ihn in Zahlung nimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...