Zum Inhalt springen

Treffen zum Geburtstag des HY


Dirk hy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage hier mal in die Runde ob wir uns zum Geburtstag des HY in diesem Jahr noch irgendwo treffen wollen um dieses Jubiläum zu feiern.

Nachdem das eigentliche HY Welttreffen in FR ausgefallen ist und zum Ersatztreffen wohl nur einer von uns aufgebrochen ist, würde ich gern eine Gelegenheit suchen bei der wir uns  zwanglos ohne großartige Organisation treffen können.

Vorschlag von meiner Seite wäre z.B. der Markt in Lipsheim am 23. + 24. 09.2017...... oder Ihr habt noch andere Ideen......

Bin gespannt ob wir da noch was zustande bekommen :-)

Viele Grüße

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir geht komme ich!!!! Ersatztreffen in FR ist für mich leider auch ausgefallen, obwohl ich angemeldet war. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

sehr gute Idee,

wir sind auf jeden Fall in Lipsheim. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Gastgeber? Irgendwo am Niederrhein soll auch was passendes sein, habe ich mal gehört. :-)

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hy-Gemeinde / Stone,

wenn mich die Gemeinde mit meinem Umgebauten Ford-HY in die Rund mit aufnimmt und mit einschleust würden wir mitfahren.

"Stone Konvoifahrt bitte"

Liebe Grüße Maria + Ich + Samsun (Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wegen des Geburtstagstreffen hatte ich auch Franz Peters angeschrieben und gefragt ob es in diesem Jahr evtl. noch ein Depotdrom Fest gibt, vor 10 Jahren hatten wir uns dort ja zum 60 Geburtstag getroffen und das war nach dem Treffen 2006 in Sandelshausen  ja auch die Grundlage unserer kleinen feinen Gemeinschaft.

Franz schrieb nun heute zurück:

"Hallo Dirk,

ein großes Treffen - Depotdrom - ist in diesem Jahr nicht geplant.

Wir sind etwas ausgelaugt durch die jahrelangen Bauaktivitäten.

Für ein kleines Treffen stellen wir unser Gelände gerne zur Verfügung, 

wenn Ihr die Organisation mit übernehmt."

Dies wäre also noch die Alternative zu Lipsheim, würde allerdings bedeuten das wir die Organisation auf die Beine stellen müssten, was meint Ihr dazu?

Viele Grüße

Dirk HY

IMG_5549.JPG

IMG_5435.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frischlinge :-) : Sandelzhausen ist in der Nähe von München und Franz Peters hat dort eine sehenswerte Citroen Sammlung in ehemaligen Munitionsbunkern.

Weitere Infos und auch einige Bilder findet man hier:  http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm

Dann müssen wir uns einen Termin überlegen, ich rufe Franz an und frage ihn wann es passen würde. Und wir müssten noch ordentlich die Werbetrommel rühren, damit wir dann am Ende dort nicht mit 5 HYs stehen.

viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Sandelshausen klingt sehr spannend und ist von Dresden aus nur ca. 400 km :-) Da war ich mit dem HY schon mal zum Depodrom Treffen vor ein paar Jahren. Wenn ich mir den Termin einrichten kann bin ich dabei.

Liebe Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gerhard :

Schade, daß dein Hy nicht mehr fahren will ! Wenn deinen Ente noch läuft kannst du sie nächste Woche  von 24.-25. nach Gernsbach bewegen.

Da fahre ich mit meiner Ente beim Schlossberg-Historic Rennen mit.

Grüßle Leander

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Holland gibt es eine 70 Jahre Feier und zwar im Wochende von 15-17 September. Es wird organisiert von beiden Hollaendischen HY Klubs zusammen. Es ist nicht weit von der Hollaendischen/Deutschen Grenze, in 6984AG Doesburg (NL)

Fuer mehr Info sehe DIESE FACEBOOK Seiten.

Bearbeitet von HYvonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Resonanz zu einem Treffen in Sandelshausen ist eher zurückhaltend, und wenn wir dann hinterher mit 5 HYs dort stehen.........

Deshalb denke ich, wird es nur noch ein lockeres Treffen in Lipsheim geben, ohne weitere Organisation, wer Lust hat, kommt dazu.....

Viele Grüße

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für uns Nordlichter wäre auch noch ein 70 Jahre Treffen in Dänemark, das hört sich auch gut an, von Do. 31.08. bis zum Sonntag den 3.09. 2017

Fabriksvej 1, 4230 Skælskør, Dänemark

Anmeldegebühr 40€ für ein Fahrzeug incl. aller Insassen....

Hier die Internet Seite mit wenig Infos : http://hyteam.dk/arrangementer-2/hybo-hus hy 70 år choice/hybo-hus hy 70 tysk.html

und die fc - Seite : https://www.facebook.com/Citroenhy70years/

Gruß

dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mist,  da ist die Brückenmaut teurer als die Teilnehmerpauschale. Sonst wäre DK ja sehr schön. Ich habe diese Brücke vorletzten Sommer arglos genutzt und bin fast 50,-- € (Tarif Lieferwagen) losgeworden (h+r) .  Grrrr. Tak, Danmark!

Bearbeitet von HY-plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...