Zum Inhalt springen

Verschenke einen AX !!!!


antonAX

Empfohlene Beiträge

ACCM Stefan mit BX

Welche guten Teile?

Zitat

Das Auto ist unvollständig und im schlechten Zustand. Viele Rostschäden..... Steht seit 3 Jahren und wurde nicht gefahren. Der Motor springt schlecht an und läuft nicht rund.

Vll. sollte man eher die Vorteile aufzählen anstelle allem negativen. ;)

Denn auch wenn er verschenkt wird, wäre es für den Beschenkten schon interessant zu wissen mit welchen Teilen er noch was anfangen kann. Anfahrts- und Hängerkosten (wenn man nicht gerade selbst einen besitzt) müssen dann schon in Relation stehen. Und das sieht mir auf den Bildern nicht danach aus, auch wenn ich im Nachbardorf wohnen würde ;)

 

Unser Schrotti nimmt btw. umsonst an, wenn ein Kat oder Batterien dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat noch eine gute Hinterachse ;) Motor mit wenig KM.... Ist aber ein Kat loses Model. Eine kaputte Batterie kann mit gegeben werden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Doppelkeil sagte:

Ein Serie 2 so wie das für mich aussieht.?

Ja. Baujahr 1994 , ohne G-kat. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, antonAX sagte:

Ich hab extra nochmal nachgesehen (Fz.Brief) Nein ,hat keinen Kat

Das kann nicht sein . Den AX gab es nur mit Kat ab Serie 2.

Da auf dem Foto klar die Verteilerlose Zündung zu sehen ist sogar Euro 2.

Außer der Wagen ist ein kompletter Teller bunter Knete und total verbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten, antonAX sagte:

Ist ein Euro 2 ohne geregelten Kat glaube ich...

Das ist in sich schon widersprüchlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige option wäre Import und den Kat nicht anerkannt bzw eingetragen durch genullte KBA.

 

Aber dann gäbs auch kein Euro 2.

 

Leg dich halt mal drunter und guck mal nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es den 1.0 mit Monopoint ausschließlich mit G-Kat gab hatte ich noch nicht erwähnt, oder? Daß Euro2 ohne G-Kat nicht geht auch nicht, oder?

Das ist ein stinknormaler AX Teen, in den originalen Papieren - wenn es einen deutschen Originalbrief gibt - wird unter Antriebsart "OTTO/GKAT 51" stehen, im neuen Brief findet man derartige Einträge nicht. Die Emissionsschlüsselnummer wird 25 oder 26 sein, entweder ab Werk oder nachträglich umgeschlüsselt - das ging bei allen AX 1.0, die ersten hatten nur Euro1 eingetragen weil es für Euro2 noch keine Schlüsselnummer gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur dass WENN es ein Import ist,  dass es dann sein KÖNNTE dass der Kat einfach nicht in Papieren steht....ist bei mir beim C15 Der Fall. 

Keine Emission drin kein G-kat drin.  (Im Schein)

 

Das der sobalds ein 1.x i ist - also Einspritzung hat - nen Kat hat iss klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da es den AX Teen nur in D gab (in anderen Ländern hieß das Modell dann anders) ist ein Import auch ausgeschlossen.

Ist eindeutig ein Fzg. mit G-Kat, oder ich fresse einen Besen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, MONPTI sagte:

Ist eindeutig ein Fzg. mit G-Kat, oder ich fresse einen Besen :)

Dabei würde ich Dir sogar noch behilflich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat einen Kat.  Ich hab von ihm im Lager das kurze Mittelrohr. Wo der Kat liegt weiss ich nicht. Er hat aber (bekommt) keine grüne Plakette.  Es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet . Vlt. mach ich ein Schlachtfest.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, MONPTI sagte:

Ist eindeutig ein Fzg. mit G-Kat, oder ich fresse einen Besen :)

Aber nur mit Ketchup/Majo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde von dem Brief nicht schlauer....  Beim letzten AU Bericht wurde keine Emisionskalsse eingetragen (Das Feld ist leer).

 

29485173ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, antonAX sagte:

Ja er hat einen Kat.  Ich hab von ihm im Lager das kurze Mittelrohr. Wo der Kat liegt weiss ich nicht. Er hat aber (bekommt) keine grüne Plakette.  Es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet . Vlt. mach ich ein Schlachtfest.  

Ich wiederhole es noch 1x: es ist ein völlig normaler 1.0i Monopoint wie er zigtausendfach in D verkauft wurde. Alle diese Fahrzeuge haben einen G-Kat und erfüllen die EURO2-Norm, somit ist die grüne Plakette auch überhaupt kein Problem. In der ZB Teil II gibt es keinen Hinweis zur Emissionsklasse, die steht in der ZB Teil I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten, bx-basis sagte:

EURO2-Norm, somit ist die grüne Plakette auch überhaupt kein Problem

Euro 2 und grüne Plakette. Unserer ander 1,0er hat Euro 4 und grüne Plaketten. Bei Euro 2 bekommt man eine rote (wenn es diese überhaupt noch gibt) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl auf der Plakette ist NICHT die vom Fahrzeug erfüllte EURO-Norm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein 1.0 AX hat IMMER EURO2, gründe Plakette bekommen ALLE Benziner mit G-Kat. Rote und gelbe plaketten bekommen nur DIESEL-Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...